Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Probepost für Draco Malfoy Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Probepost für Draco Malfoy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

Probepost für Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Probepost für Draco Malfoy   Probepost für Draco Malfoy EmptySa Jul 10, 2010 5:22 pm

Draco wurde gerade zum Todesser, er bekommt vom dunklen lord persönlich die Aufgabe Albus Dumbledore zu töten. Wie reagiert er? Was denkt er? Hat er schon Ideen? Wie fühlt er sich in der gegenwart vom dunklen Lord?
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Probepost für Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Draco Malfoy   Probepost für Draco Malfoy EmptySa Jul 10, 2010 6:31 pm

Draco besah sich das Mal auf seinem Unterarm und unterdrückte die Tränen. Er musste jetzt stark sein. Für seine Mutter. Langsam schaute er auf; in das zufriedene Gesicht seines Vaters und spürte nur noch Hass für ihn.
Draco hatte das alles nicht gewollt. Niemals wollte er einer von ihnen werden. Niemals! Doch jetzt stand er hier. Eingekreist von Todessern. Seinesgleichen...
und er kam sich schrecklich verloren vor.
"Also Draco", fing der Dunkle Lord an und ein hämisches Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
Der Angesprochene wand den Blick von seinem Vater ab und schaute stattdessen in das verunstaltete seines neuen Gebieters.
"Ja Mylord?", fragte er und musste sich selbst überwinden, um diese Worte überhaupt auszusprechen.
Ich tu es für Mutter, ich tu es für Mutter!!, rief er sich immer wieder in Gedanken und achtete darauf, dem Blick des Monsters nicht auszuweichen.
"Wirst du es tun? Wirst du die Aufgabe annehmen und Albus Dumbledore töten?", fragte er und seine Augen leuchteten auf.
Draco überkam der Ekel, doch er ließ sich nichts anmerken. Er schluckte und hielt dem stechenden Blick stand.
"Ja, ich werde es tun", sagte er schließlich und konnte es nicht verhindern, dass seine Stimme leicht brüchig klang.
Er hörte, wie seine Mutter hinter ihm leise schluchzte und schloss für einen kurzen Augenblick die Lider.
Er hasste ihn in diesem Augenblick so sehr. Diese miese Schlange war einfach das Letzte.
Der Dunkle Lord lächelte ganz leicht und man sah ihm an, dass er glaube, Draco habe bereits verloren und er könne die Malfoys bald auslöschen.
Doch Draco war sich seines Ziels bewusst. Er würde seine Mutter nicht im Stich lassen. Er würde für sie kämpfen, auch wenn er dabei draufging.
"So soll es sein", sagte die Schlange schließlich, "geh nun und überleg dir, wie du das anstellen willst, Draco", befahl er und Draco verbeugte sich leicht, bevor er den Raum verließ, zusammen mit seiner Mutter und seinem Vater.
"Enttäusche mich nicht, Draco", sagte Letzerer und warf ihm einen überheblichen Blick zu.
Draco nickte bloß und biss sich auf die Zunge und schluckte seinen bissigen Kommentar runter.
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

Probepost für Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Draco Malfoy   Probepost für Draco Malfoy EmptySa Jul 10, 2010 6:35 pm

mein okay hast du ^^
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Probepost für Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Draco Malfoy   Probepost für Draco Malfoy EmptySa Jul 10, 2010 8:08 pm

Hey Draco Probepost für Draco Malfoy 475912
Dein PP gefällt mir wirklich gut.
Mein OK hast du auf jeden Fall auch.

Ld,
Blaise
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Probepost für Draco Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Probepost für Draco Malfoy   Probepost für Draco Malfoy Empty

Nach oben Nach unten
 
Probepost für Draco Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draco Malfoy
» Fan arts made by Draco ;)
» Probepost für Hermine Granger
» Probepost für Ginny Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: