Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
George Weasley Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 George Weasley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

George Weasley Empty
BeitragThema: George Weasley   George Weasley EmptySa Jul 10, 2010 5:24 pm

George ist ab diesem Schuljahr Lehrer für Flugstunden in Hogwarts.
Wie wird er mit den Schülern umgehen? Wird er genauso ungerechnet handeln wie Snape und den Slytherins für jede Lapallie Punkte abziehen?
Wird er den Laden totzdem weiterhin leiten?
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

George Weasley Empty
BeitragThema: Re: George Weasley   George Weasley EmptySa Jul 10, 2010 6:24 pm

George freute sich auf die erste Stunde und war bereits auf dem Weg zum Quidditch Feld. Einige Schüler schauten ihn überrascht an, andere, die ihn kannten, riefen ihm begrüssungen zu, freuten sich richtig darüber, dass George Weasley da war. Fred hatte er im Laden zurück gelassen. Doch er gehörte immer noch beiden Zwillingen, in den Ferien und an den Wochenenden würde George in die Winkelgasse gehen und unter der Woche würde er zurückkommen, indem er apparierte, genau wie er in die Winkelgasse kam. er konnte aber nicht nach hogwarts appaieren, er würde nach Hogsmeade apparieren und von da nach hogwarts kommen. Ja, so würde es funktionieren, da war sich George sicher. Als er auf dem Quidditch feld ankam, wo seit neuestem die Flugstunde stattfanden, betrachtete er die am boden liegenden Besen. Die Erstklässler standen daneben und schauten ihn an. "So, ich bin professor Weasley...", das klang ja sowas von bekloppt. "Tretet vor, strekt die rechte Hand aus und sagt laut und deutlich 'auf'!", meinte er und ging an den Schülern vorbei. "Ihr müsst laut sprechen, es ist ein Befehl an den Besen.", ein Junge schaffte es gleich beim ersten mal, während die anderen mehrere Versuche brauchten. Georges blick wanderte zu seinem umhang und erkannte an dem kleinen Abzeichen auf seiner brust und an der grünen Kravatte, dass er ein Slytherin war. "Wie heisst du?", fragte er den jungen, der ihn anlächelte, es wirkte arrogant und tükisch, Slytherin live halt. "Anthony..:", gab er als Antwort. "Gut gemacht, fünf Punkte für Slytherin.", sagte er und hätte sich dafür am liebsten geohrfeigt, wusste aber dass es richtig war. "So und weiter gehts..."
Nachdem die Stunde zuende war und die Schüler weg waren, schnappte sich George seinen Nimbus 2001 der an die Wand gelehnt war und schwang das Bein über den Stiel, dann stiess er sich vom Boden ab und flitzte über das Quidditch Feld. Er hatte sich den besen von seinen Ersparnissen gekauft, doch den Sauberwisch hatte er trotzdem dabei. George drehte ein paar Runden in denen er einige Manöver übte die nur ein Treiber drauf hatte, plötzliches abbiegen, kopfüber nach unten hängen um einen Klatscher zu treffen, der jetzt aber nicht vorhanden war und schliesslich noch das stehen auf dem Besenstiel, ohne dabei runter zu fallen und sich anschliessend wieder hin zu setzen. Dann landete George und bemerkte erst jetzt die Erstklässlerin die ihm zugeschaut hatte. "Solltest du nicht in den pause sein?", fragte er sie. "Ich hatte meine Tasche vergessen, Professor.", George grinste sie an und ging an ihr vorrüber, stolz auf seine Leistung als Lehrer und als Flieger. Er war sich im klaren darüber, dass das Mädchen ihm nachstarrte.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

George Weasley Empty
BeitragThema: Re: George Weasley   George Weasley EmptySa Jul 10, 2010 7:58 pm

Hey George,

dein Post gefällt mir wirklich gut.
Mein OK hast du natürlich ;)

LG,
Draco Malfoy
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

George Weasley Empty
BeitragThema: Re: George Weasley   George Weasley EmptySa Jul 10, 2010 8:14 pm

Hey George.
Ich bin ganz Dracos Meinung.
Mein OK hast du auch.

Lg,
Blaise
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





George Weasley Empty
BeitragThema: Re: George Weasley   George Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 
George Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» George Weasley
» Ron Weasley
» Ginny Weasley
» Probepost für Ginny Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: