Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Harry Potter Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Harry Potter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter EmptySa Jul 10, 2010 5:27 pm

Harry steht der große Kampf gegen Lord Voldemort bevor. Ron und Hermine kämpfen gegen Todesser und können ihm nicht helfen, obwohl er Hilfe gut gebrauchen könnte.
Plötzlich bietet sein langjähriger Feind Draco Malfoy seine Hilfe an. Er will anscheinend das wieder gut machen, was er in den letzten Jahren angerichtet hat.
Vertraut Harry ihm und nimmt seine Hilfe an? Oder geht er alleine weiter?
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySa Jul 10, 2010 8:00 pm

Harry wusste nicht was er jetzt tun sollte. Hermine und Ron waren mit Bellatrix und Ticknesse beschäftigt. Er schaute sich um, es herrschte grosser Tumult, Harry umklammerte seinen Zauberstab, schaute sich um und keuchte erschrocken auf als er eine Hand auf seiner Schulter spürte und machte sich brüsk von der Hand los und wandte sich um. Zu seinem Erstaunen war es Malfoy der da vor ihm stand. Er drückte ihm bereits die Spitze seines Zauberstabes unters Kinn. "Was willst du, Verräter?", fragte er ihn und ballte die andere Hand zur Faust. "Ich will nur helfen!", kam es von Malfoy und Harry blieb die Spucke weg. Er hatte etwas wanderes erwartet. "Was?", fragte er und entspannte sich ein klein wenig, drückte ihm aber den Zauberstab noch etwas fester unters Kinn. "Du willst doch nicht allein gegen ihn kämpfen?", fragte Malfoy und Harry senkte den Zauberstab, packte Malfoys linken Arm und zog den Ärmel hoch. Er entdeckte was er gesucht hatte. Das dunkle Mal hob sich schwarz gegen die helle Haut ab, Harry tippte mit der SPitze seines Zauberstabes darauf. "Ach, du willst mir helfen? Das glaubst du doch wohl selber nicht!", fauchte er ihn an und liess ihn los, stiess ihn von sich weg und zielte wieder mit dem Zauberstab auf ihn. "Das wollte ich nie! Ich habe es mir nicht ausgesucht!", rief Malfoy aus und krempelte den Ärmel wieder herunter. Doch Harry traute ihm nicht. "Verschwinde Malfoy!", fauchte er und wandte sich um, dann ging er davon. "Potter!", rief Draco ihm nach aber Harry hielt nicht an. "Es tut mir Leid Potter!", Harry blieb stehen und wandte sich um. "Was tut dir leid? Dass du all die Jahre ein totaler Vollidiot warst?", fragte er nach und Malfoy starrte ihn erst ungläubig an. "Ja!" , Harry war erstaunt und schaute sein Gegenüber nur an.....
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySa Jul 10, 2010 8:02 pm

Hey Harry.
Dein PP gefällt mir wirklich gut.
Mein Ok hast du!

Lg,
Blaise
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySa Jul 10, 2010 8:03 pm

Hey Harry,

dein Post ist spitze ^^
Hier ist mein OK.

LG,
Draco Malfoy
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter
» Harry Potter - The next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: