Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Pansy Parkinson Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Pansy Parkinson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Pansy Parkinson Empty
BeitragThema: Pansy Parkinson   Pansy Parkinson EmptySo Jul 11, 2010 12:34 am

Pansy ist seit vielen Jahren in Draco Malfoy verliebt und kämpft hart um ihn. Er hat sich jedoch nie darum geschert oder es überhaupt bemerkt. Da sie besser in Verwandlung ist als er, bietet Pansy ihm Nachhilfe an, die er dankend annimmt.
Einen Abend lernen sie zusammen im Slytheringemeinschaftsraum. Alle Slytherins schlafen bereits. zwischen den beiden knistert es und schließlich kommt es auch zum Kuss.
Was hält Pansy davon? Wie reagiert sie und was denkt sie? Glaubt sie, er meint es ernst mit ihr?
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

Pansy Parkinson Empty
BeitragThema: Re: Pansy Parkinson   Pansy Parkinson EmptySo Jul 11, 2010 12:48 am

Pansy hattte es endlich geschafft. Sie sass allein mit ihm im Gemeinschaftsraum der Slytherins und versuchte ihm zu erklären wie er den Zauberstab zu schwingen und den Zauber auszusprechen versuchte. "Schau, du musst es so versuchen", sie schnappte sich eine Schreibfeder, und tippte sie mit dem Zauberstab an, sagte dabei ein paar Worte und die Feder wurde zu einem Vögelchen. Das schwarze Vögelchen zwischerte, Pansy tippte mit der zauberstabspitze auf seinen Kopf und sagte wieder ein paar Worte, dann wurde es wieder zu der feder. Sie lächelte Draco an. Als auch er es geschafft hatte, kamen sie zum nächsten Punkt, doch irgendetwas geschah zwischen den beiden, plötzlich fand sich Oansy gedankenverloren auf ihrem Stuhl sitzen, Dracos Gesicht nur ein Stück von ihrem entfernt und dann berührten sich ihre Lippen. Hatte sie es schon geschafft? Für sie fühlte es sich nicht so an, aber sie fühlte sich trotzdem unbeschreiblich gut, als könnte sie die ganze Welt umarmen, selbst ein Gryffindor konnte ihre Stimmung in diesem Moment nicht trüben. Sie merkte wie er sich ihr wieder entsiehen wollte und griff nach seinem Umhang, sie erwischte ihn an der Brust und zog ihn wieder näher an sich heran. Eigentlich ging der Kuss ganz schön lange, so kam es Pansy zumindest vor. Bald aber mussten sich die beiden voneinander lösen um einmal richtig Luft zu holen. Einige Minuten lang schwiegen sie beide. "Draco, ich will dass es echt ist und nicht dass du nur mit mir spielst....", sagte Pansy schliesslich und senkte den Blick...
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Pansy Parkinson Empty
BeitragThema: Re: Pansy Parkinson   Pansy Parkinson EmptySo Jul 11, 2010 12:54 am

Dein Post ist wirklich superschön =)
Mein OK hast du natürlich ;)
(undn Keks xDDDD)

LG,
Draco Malfoy ♥
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Pansy Parkinson Empty
BeitragThema: Re: Pansy Parkinson   Pansy Parkinson EmptySo Jul 11, 2010 12:53 pm

Und hier ist das zweite Ok ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pansy Parkinson Empty
BeitragThema: Re: Pansy Parkinson   Pansy Parkinson Empty

Nach oben Nach unten
 
Pansy Parkinson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pansy Parkinson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: