Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
was denkt ihr grade? - Seite 2 Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 was denkt ihr grade?

Nach unten 
+10
George Weasley
Ruby O'Connell
Matthew Custom
Hermine Granger
Cormac McLaggen
Albus Dumbledore
Draco Malfoy
Blaise Zabini
Ginny Weasley
Harry Potter
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 6:39 pm

ich sitze grad hier und denke

Warum werde ich immer von allen angeschrieben im msn? Sollen die sich doch freunde suchen.... Warum hab ich denen meine Addy gegeben?

Ich mach die Fenster auf und schau wer geschrieben hat.

Oh, meine Freunde... Jetzt hab ich lust auf Schokolade *-*
Nach oben Nach unten
Ruby O'Connell
Admin
Ruby O'Connell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 11:05 pm

ich hab hier unter nem Glas ne Fliege und die donnert immer gegen das glas und ich dachte: Mann ich wünschte ich hätte auch kein Hirn, dann könnt ich ständig gegen ne Wand donnern...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 11:11 pm

Ich hab vorhin HP4 geguckt und gedacht:
Man, könnte ich zaubern, müsste ich nicht aufstehen und zum Kühlschrank gehen. Ich hab Kohldampf. Aber wenn man den Aufrufezauber verwendet, geht dann nicht der Kühlschrank kaputt. Shit, meinen Eltern würde das nicht gefallen... Ich dachte, wir hätten hier hinten noch Kekse.... Hat mal wieder meine Schwester gefuttert, typisch -.- Huuuuungeeeeer

ähm, jaaa ^^
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Moderator
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 9:47 am

Ich könnte mich ja gerade über 2 Sachen extrem aufregen...
1. Gestern Abend als ich ins Bett gagangen bin und meinen Eltern bescheid gesagt habe, rief meine Mutter mir hinterher, ich solle den Laptop in den Flur stellen. Mit anderen Worten, er war nicht in meinem Zimmer und ich konnte Nachts nicht on...>.<
2. Ich bin froh, dass ich heut wieder on gehen kann und mir die Fortsetzung meiner Neben RPG anschauen kann. Da wil ich posten und drücke auf "senden" , da kackt mein I-net schon wieder ab....>.< Ich war total sauer... naja ich versuchs später nochmal....-.-*
Ich kann mich nur nicht entscheiden, was von den beiden Sachen jetzt tragischer ist... Aber immer schön gechilt bleiben, Cormac....alles wird gut...
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Moderator
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 10:36 am

Jetzt bin ich wieder happy, denn ich konnte endlich posten !! ^^

bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Ruby O'Connell
Admin
Ruby O'Connell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 11:24 am

ich rege mich grad darüber auf dass meine Schwester mich grudlos geweckt hat o.O
sie kam in mein Zimmer und wolltw was sagen da klingelt ihr handy und ich denk nur: Mach die verdammte Eieruhr aus oder ich schmeiss sie aus dem Fenster!!!
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 11:38 am

Mir ist gerade eingefallen, dass ich gestern Nacht Ballermann Texte in den chat geschrieben hab um 2 uhr morgens#
OMG was habe ich genommen gehabt....naja egal zum Glück war nur Luna on =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 1:01 am

Meine Gedanken im Moment:
Ich bin müde... Obwohl ich gestern 11 Stunden geschlafen hab... Da läuft ein Käfer über den Fußboden... Soll ich erstarren, kreischend im Kreis rumrennen oder meinen Vater wecken? Hmm... alles scheiße. Na gut. Dann bleibe ich einfach sitzen. ...Meine Finger tun weh...?

Ähh... Sinnlos o.O
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Moderator
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 9:07 am

Hier sind ein paar (95) Kommentare zum Film Eclipse... Jetzt freue ich mich nochmehr da rein zu gehen ^^ Ach ich gehe ja schon Morgen xD

Mein absoluter Lieblingsfilm was denkt ihr grade? - Seite 2 475912 War jetzt schon zum 2 mal drin :b und würd auch nochmal reingehen! Echt hammer Film & Edward sieht verdammt gut aus was denkt ihr grade? - Seite 2 475912
Note: 1 am 20.07.2010Tatjana aus wegberg

Der Film ist der Hammer...Der beste von allen Drein...Bin begeistert, schau mir den morgen nochmals an ;-)
Note: 1 am 20.07.2010Kerstin Neumann-Wippel aus Koblenz

Die Filme werden mit jeder Fortsetzung besser. Während der erste Teil einfach nur eine andere Art süßer TeenagerLovestoryfilm war ist der dritte Teil echte Action mit einer guten Portion Humor und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Nicht nur für Twilighter zu empfehlen. In diesem Sinne weiter so.
Note: 1 am 20.07.2010Martina aus Moosburg

Der Film ist echt Hammer geil. Ich kann den nur empfehlen. Der ist echt super.
Note: 1 am 20.07.2010Jenny

Der Film is einfach HAMMER mega geil!!! Da geh ich auf alle fälle nochmal rein.Der Film is echt zu empfehlen da muss man einfach rein =)
Note: 1 am 20.07.2010jenny

der film ist einfach genial. die twilight sage ist einfach das beste überhaupt. kann nicht bis november warten freu mich schon zu sehr auf teil 4. ich wünschte die saga würde nie zu ende gehen. gibt es keinen 5 teil :( bitteee
Note: 1 am 20.07.2010tara p. aus nalbach

Der film ist so toll, einfach super gemacht.
Note: 1 am 20.07.2010Claudia aus Rhede

der film ist einfach nur genial denn kann man sich immer und immer wieder ansehen einfach nur toll
Note: 1 am 20.07.2010Babsy S. aus Horrem

Geniale verfilmung eines Buches kann ich da nur sagen! Einfach nur spitze! Umso mehr enttäuschen das Teil 4 erst Dez. 2011 zu sehen sein wird. Viel zu langer Zeitraum für so tolle Filme!
Note: 1 am 20.07.2010Steffi aus Bergen

Suuuper!!! Endlich mal eine Verfilmung die dem Buch mehr als nur nahe kommt, grandios! Auf alle Fälle deer beste Teil bis jetzt! Nur zu empfehlen.
Note: 1 am 20.07.2010Lisa aus Rhede

Sehr geiler Film! Geh heute direkt noch einmal rein. Auf jeden Fall super geworden!
Note: 1 am 20.07.2010Brina aus Hildesheim

Der Film ist der absolute Hammer. Ich habe mir das Tripple Feature angeguckt und werde mir den Film definitiv nochmal anschaun. Alle die ihn noch nicht gesehen haben: Ab ins Kino ihr verpasst etwas!!!
Note: 1 am 20.07.2010Kimberley aus Bergen

Super geiler Film!Meiner Meinung nach der Bester von den dreien! Ich werde definitiv nochmal ins Kino gehen! Alles wichtigen Details aus dem Buch wurdern übernommen!!! >HAMMER FILM
Note: 1 am 20.07.2010Simone aus Sevelen

Der Film ist mal hammertoll =) es lohnt sich auf JEDEN fall den im Kino zu gucken. Es ist eine gute Mischung aus Spannung, Romanze und Witz. Ich würde mir den Film soga noch 2-3 mal ansehn =) Bissige Grüße Simone =)
Note: 1 am 19.07.2010Baab aus DO

Es loht sich AUFJEDENFALL den zu sehen (; hammer mega geiler Film (:
Note: 1 am 19.07.2010janina aus borken

super geiler film!!!Werde ich noch zehn mal reingehen...was denkt ihr grade? - Seite 2 475912 den muss man gesehen haben.mega geilll.
Note: 1 am 19.07.2010Laura

Eindeutig ein verdammt geiler Film Viel, viel besser als New Moon! Jetzt denkt man die haben wieder richtig spaß zum Schauspielern.War in New Moon nicht so. Es lohnt soch aufjedenfall Eclipse anzusachuen. Aber ich glaube das der 3. Teil der besste von allen sein wird, denn ich kann mir nicht so ganz vorstellen wie der $. Teil Breaking Dawn werden soll. Mit einem Kind? Na ja! Aber Eclipse ist richtig gut!
Note: 2 am 19.07.2010Tatjana aus HI

Es lohnt sich auf jeden Fall sich den Film mal anzusehen.
Note: 1 am 19.07.2010Olivia aus Schmalle

Es ist ein wunderschöner Film.. sehr romantisch lustig & spannend..Es ist der beste Teil den ich von Twilight bis jetzt gesehen habe.. (; Der 4 wird bestimmt auch wieder so toll.. *-* Twilight ist sowieso das beste was es gibt.. Es ist wundervoll. *-*
Note: 1 am 19.07.2010hi aus afd

voll geiler film...richtig spannend und riley ist nicht wirklich süß
Note: 1 am 19.07.2010Dana aus Rheurdt

Richtig guter Film.! Sehr empfehlenswert.! Die Effekt, wie zum Beispiel das schnelle Rennen, sind besser gemacht als in den beiden anderen Filmen. Und dieses Mal gibt es sogar einen süßen Kerl mehr. Riley ! Geht rein Leute !!
Note: 1 am 19.07.2010janine aus Schmalle

dieser film ist bis jetzt der beste denn ich von twilight gesehen habe... ich freu mich jetzt schon drauf bis es ihn auf dvd gibt...so hammer geil
Note: 1 am 19.07.2010Mulle02 aus Kamen

der film war der hammer bis jetzt der beste von allen ich kann nur jeden entpfehlen rein zugehen
Note: 1 am 19.07.2010Nicole aus 46414 Rhede

Der Film war echt hammer !!! Ich hoffe der 4. Teil wird genauso gut Und Emmett fand ich am besten wie der gesagt hat: Na Bella beim Kaugummi kauen gestolpert ? :'D
Note: 2 am 19.07.2010Yvonne aus Zweibrücken

der film war super aber das buch is besser es is mir zu hin und her man che szenen sind einfachh zu kurz gefasst und andere szenen zu lang... aber sonst super
Note: 1 am 18.07.2010Annika aus Norderstedt

Der Film war super genial. Bisher der beste Teil!!! Romantik, witz, fantasie und Spannung alles zusammen war der Wahnsinn, wirklich toll!!! So soll es sein und wir erwarten den 4.ten Teil mit großer Spannung :D
Note: 1 am 18.07.2010Steffi aus Herne

HAMMER HAMMER HAMMER!!! Nur zu empfehlen, da bekommt man richtig vorfreude auf den nächsten Teil ;-)
Note: 1 am 18.07.2010nina aus merzig

super film ich finde der ist bis jetzt der beste twilight =)er ist einfach witzig spannend und romantisch und hat somit alles was einen perfekten film ausmacht =)
Note: 1 am 18.07.2010N. aus KEHL

ja, der film isd einfach nur super, ich habe schon alle bücher gelesen und freue mich auch schon auf den 4. teil, nur schade dass sie das 5. buch("eternity - biss in die ewigkeit) nicht verfilmen, das ist der beste teil von allen. und das lesen lohnt sich ;)
Note: 1 am 18.07.2010Iki aus Dettingen

ich find der film ist echt witzig, aber auch vooll romantisch!! richtig gut gemacht.! ich freue mich auf den 4. teil ende 2011 ! haha
Note: 1 am 18.07.2010Steffi aus Celle

Ich finde der Film ist wie alle schon sagen der beste von den Dreien. Romantik, Gefühl, Action aber alles gut abgestimmt. David Slade hat einen tollen Job gemacht!! Absolut empfehlenswert!!
Note: 1 am 18.07.2010Bella aus Forks

Ich war auch beim triple feature und ich fand alle 3 teile super aber den 3. bis jetzt am besten :D es war lustig romantisch und spannend alles in einem .. empfehlenswert !!!
Note: 1 am 18.07.2010anni aus schneverdingen

hurra! nun ist er endlich da der heißersehnt 3. teil und meiner meinung nach der beste! diese teil kann endlich auch wieder an den 1. teil anknüpfen - vielen dank & gott sei dank. für alle die die bücher gelesen haben: dieser teil enthält wirklich alle wichtigen szenen und wird so dem buch gerecht. langeweile wie in new moon? fehl am platz! der film hat eine perfekte mischung zwischen romantik/liebe, lustige einheiten & action! das äußert sich z.b. darin immer wenn man kurz vermutet es wird zu kitschig kommt ein guter gelungener szenenwechsel. echt super umgesetzt, ich bin wirklich total überrascht und glücklich dass der teil um einiges besser ist als new moon (danach dachte ich schon es geht berg ab mmit den verfilmungen) aber nein dieser teil hat d badet das new moon missgeständnis super wieder aus was denkt ihr grade? - Seite 2 475912 viel spaß beim anschauen was denkt ihr grade? - Seite 2 475912
Note: 1 am 18.07.2010alena aus landau in der pfalz

wird bestimmt geil . leute auf dieser welt höhrt zu das ist der geilste vampirfilm auf erden
Note: 3 am 18.07.2010cristina

Ne.. zu viel Dialog zu viel Kitsch und viel zu wenig Action... dafür aber lustiger als die anderen teile..
Note: 1 am 18.07.2010Linda aus Wassenberg

der pure Wahnsinn müsst ihr sehen einfach nur super!
Note: 1 am 18.07.2010Vanessa

Der Film ist spitzenklasse! Habe mir die ersten beiden Teile ein paar mal angeschaut. Doch Eclipse überragt alles!!! Unbedingt anschauen. Ich geh heute zum 2. Mal rein ;c))
Note: 1 am 18.07.2010susan

ich fand den film einfach nur geil! ein muss für jeden twilight- und kinofan! außerdem finde ich dass er viel besser geworden ist, als die beiden vorherigen. also unbedingt ansehen! leider muss ich auch sagen dass es nicht unbedingt ein jungenfilm ist, da meinsitznachar sich zwischendurch eine erholsame stunde schlaf gegönnt hat, was seine freundin etwas wütend gemacht hat :D, also ab ins kino mit der besten freundin!
Note: 1 am 18.07.2010Vanessa

der film ist einfach nur geil. den muss man einfach gesehen haben.
Note: 1 am 18.07.2010Nicki aus Falkenfels

Hammergeil, besser als der trailer!!!
Note: 1 am 18.07.2010lilly aus Hamburg

DER FILM IST SUPER-HAMMER-OBERSPITZE seht ihn euch an der Film ist sogar besser als eine 1(absoulute Spitze)
Note: 1 am 18.07.2010makrina aus wnedlingen

der film ist einfach nur übel geil ich liebe twilight ich wahr am 15 im kino es wahr einfach perfekt ihr müst den euch anschauen
Note: 1 am 17.07.2010i love twilight aus rain

einfach nur geil ich liebe diesen film und es ist echt schade wenn der letzte teil kommt:-( DENN DIESE GESCHICHTE SOLL NIEMALS ENDEN UND ICH FINDS VIEL BESSER ALS AVATAR UND BITTE SCHAUT DOCH MAL AUF DIE SEITE STARDOLL UND BESUCHT Supergirl150 HEGDL Lisa
Note: 1 am 17.07.2010Bella and Edward - Fan93 aus Rheinland Pfalz

Der Film ist sooo Hammer geil =)...War gestern drin und ich fand den soo Klasse!! Ich geh auf jeden fall nochmal rein, weil er einfach nur genial ist ;D. *Bella and Edward 4-ever*
Note: 1 am 17.07.2010Annika aus Bremen

der Film ist der Hammer total geil
Note: 1 am 17.07.2010der größte twilightfan aus herne 44627

der film ist einfach nur genial!!! bis jetzt der beste und am spannensten und am geilsten ist der kampf mit den Neugeborenen. den film muss man gesehen haben!!!=)ich hoffe eclipse stürtzt Avatar von der spitze!! viel spaß wenn ihr da rein geht es lohnt sich echt!!! eure jani
Note: 1 am 17.07.2010Ems aus zuhause

echt geiler film...
Note: 1 am 17.07.2010Angeliika

Er ist einfach nur hamma gaiiL was denkt ihr grade? - Seite 2 475912 Das ist Spannend,romantisch alles halt ;D ;P
Note: 1 am 17.07.2010...

der film einfach hammer. *-*
Note: 1 am 16.07.2010Rebecca aus Kleve

ich finde eclipse ist der beste Film. Ich war im Triple Feature und es war einfach nur qail :] Vor allem finde ich, dass dieser Film nicht nur für Frauen ist, denn die Kampfszenen wurden echt gut gemacht, und ich denke, dass sich jeder diesen Film anschauen kann.
Note: 1 am 16.07.2010Natalie

Der beste Film den man im Kino sehen kann er ist einfach hammer geil.
Note: 1 am 16.07.2010Ela

Der Film war einfach hammer mega geil! der Beste Film, den ich je gesehen habe und das ist nciht nur so gesagt, sondern wirklich! die actionszenen sind so super! ich geh auf jeden fall nochmal ins Kino! Ich persöhnlich glaube, das es sehr schwer für den 4. & 5. Teil wir, Eclipse zu übertraffen, weil der war shcon absolute Spitze! was denkt ihr grade? - Seite 2 475912
Note: 1 am 16.07.2010Karolin

einfach nur hamma geil der film
Note: 1 am 16.07.2010Alia

Dieser Film ist allerbeste von allen dreien. Ich fand den 2. Recht langweilig an manchen Stellen, aber dieser ist verdammt super. Romantisch dramatisch und am Ende actionreich.
Note: 1 am 16.07.2010Melanie

Der Beste Film überhaupt, dieser Film hatte einfach alles Romantik pur für die Mädels einfach zum dahin schmelzen, und für die Jungs ausreichend Action. Lacher gab es auch aussreichend, er hat seine Vorgänger übertroffem. Ich freu mich auf den vierten Teil, ob der noch einen drauf legen kann? Wir werden es sehen. Also viel Spaß beim Schauen..
Note: 1 am 16.07.2010sabi aus straubing

der Fim war einfach der hammer. Man muss diesen Film einfach lieben , es ist alles dabei was man sehen will. Twilight ist ein Film für jung und alt was denkt ihr grade? - Seite 2 475912
Note: 1 am 16.07.2010Lilli aus Hüsten

End geil total toll Das ist absolut der geilste film des jahrhunderts freue mich jetzt schon auf den 18.11.11 Team Edward
Note: 2 am 16.07.2010Jacqueline aus Kleve

Also ich finde den Film gut. Es gibt ne super mischung aus Romantik,Action und Humor... Allerdings finde ich es sehr schade, dass gerade in diesem teil, sehr stark vom Buch abgewichen wird, auch in schlüsselszenen. Filmtechnisch ist der Film aber absolute klasse,das tröstet einfach teilweise jeden twilight-fan über einige Buch-unterschiede hinweg.
Note: 1 am 16.07.2010newmoon aus bad aibling

wow einfach der hamma !!! und driple feature war genial!!! team edward forever!!! freu mich auf den vierten!!! *freu*
Note: 1 am 15.07.2010Annyfee aus Celle

Der Film ist der Hammer, hat mich gleich am Anfang voll mitgerissen und auch nicht wieder losgelassen, einfach nur geil. Die Storry ist toll erzählt, man erfährt viel über die einzelnen Karaktere das find ich voll interessant, dann der Konflikt zwischen Edward, Bella und Jacob, einfach geil und so lustig und spannend und romantisch bis zum Schluss. Kann ich nur jedem ans Herz legen den Film, also ich sehe ihn mir sicher noch ein paar mal und freu mich schon voll auf den 4. Teil. Team Edward forever;-)
Note: 1 am 15.07.2010Mandy aus Berlin

der film is einfach so weltklasse!!! ich liebe sowieso twillight´.. freu mich schon auf den 4.ten teil!! also einfach nur qeil!!
Note: 1 am 15.07.2010Stephanie aus koblenz

Der Film ist der Beste den ich seit langer Zeit gesehen hab. Die perfekte Mischung aus Liebe,Spannung&Action,Witz und das " i tüpfelchen ". Einfach nur empfehlenswert!!
Note: 1 am 15.07.2010Sinem aus heidelberg

geil geil, ich kann nur eins sagen bester film aller zeiten (cool=)
Note: 1 am 15.07.2010Sarah

Der Film, ist echt KLASSE gemacht, sehr empfehlendswert. Es lohnt sich wirklich sehr, sich den Film anzugucken. ;) Ich freue mich schon auf den 4. Teil. :D
Note: 1 am 15.07.2010Nadine aus Homburg

Ich finde den Film einfach nur geil
Note: 1 am 15.07.2010Nadine aus Saarland

Bester Teil bisher. Ob das der 4. noch übertreffen kann?! Einfach klasse, düster, schnulzig, witzig... Werde mir ihn auf jeden Fall noch ein zweites Mal im Kino ansehen!
Note: 1 am 15.07.2010Janine

Ein ganz ganz toller film! Da muss man einfach rein gehen. Ist wirklich gut.
Note: 1 am 15.07.2010laura

hammer film der besste teil vor allem die die szene mit den wolfen am anfang und der heirats antrag ich könnte noch so viele geile szenen nennen ... emfehlungswert
Note: 1 am 15.07.2010Anna

Ganz. ganz toller Film was denkt ihr grade? - Seite 2 475912 Müsst ihr unbedingt reingehen! Und nicht nur ein Mädchenfilm ;) Außerdem fand ich es toll, dass jetzt, nach dem zweiten teil den ich nicht so gtu fand, wieder ganz viel liebe und spannung dabei ist. AUßerdem war viel aus dem Buch drin! Man muss einfach reingehen!
Note: 1 am 15.07.2010Florian Wichert aus Dortmund

Sau geiler Film. Einfach nur genial. Auch sau geil gemacht. Find auch cool das die Wölfe mit den Vampiren zusammenarbeiten.
Note: 1 am 15.07.2010Julia aus Kleve

Meiner Meinung nach der beste der drei Filme. Gute Mischung zwischen lustig & spannend, unbedingt ansehen !
Note: 2 am 15.07.2010Christin aus Herne

Ich fand den Film ganz gut, allerdings haben mir die ersten beiden Teile besser gefallen. Ich habe einige Stellen aus dem Buch vermisst..schade.. ansonsten war er gut!
Note: 1 am 15.07.2010Johanna aus Bad Nenndorf

Der Film ist einfach genial.Ich habe ihn Gestern im Kino geguckt und war einfach sprachlos.Klar,er ist brutaler als die anderen aber dafür auch wieder viel lustiger.Es lohnt sich,ihn zu gucken,und für 6 Euro eintritt kann man echt nicht meckern.Außerdem ist das nicht nur ein Film für Mädchen. ;-)
Note: 1 am 15.07.2010Miri aus Neustadt

Das ist echt der beste Twilight-Teil von allen! Wer das Buch kennt wird den Film lieben =) und alle anderen können sich überraschen lassen ... übrigens auch nicht nur was für Mädchen der Film ...
Note: 1 am 15.07.2010Ann-Kathrin aus Forks

Der Film ist ja so MEGA GEIL!!! das ist mein absouluter LIEBLINGSFILM und das heisst schon etwas!!! Es lohnt sich wirklich, weil man in dem Film sich iwi in Jacob verknallt... war bei mir genauso!!!
Note: 1 am 15.07.2010Sarah aus Vissel

Der Film ist einfach toll! Es lohnt sich schon nur wegen Jacob hinzugehen...was denkt ihr grade? - Seite 2 475912 Ich hab den Film gestern gesehen und würde gerne Heute noch einmal fahren ;D Der Film ist einfach toll sogar meine MAMA war gestern mit ;)
Note: 1 am 15.07.2010Kris aus Eppelborn

Der Film hat mich absolut überzeugt. Ich habe auch vorher schon die Bücher gelesen und die Filme gesehen und ich muss sagen, dass dieser Film mein absoluter Favorit unter den drei bisherigen. Echt sehenswert !
Note: 1 am 15.07.2010rabea

ich war noch nicht drin aber das buch war genial, und ich war in den ersten beiden filmen.ich gehe samstag in eclipse und freu mich schon total,ich bin mega gespannd und aufgeregt!vorallem auch weil ja eine neue vampir darstellerin victoria ersetzt!weil ich jetzt viele sehr gute kommentare gelesen habe,bin ich noch mehr gespannd:)
Note: 1 am 15.07.2010Lisa aus Kleve

ich war heute in der Premiere in Kleve und ich muss sagen es der hammer !!! ich habe alle bücher der biss-reihe gelesen und natürlich auch die zwei vorherigen filme, aber dieser ist mit abstand der beste von den dreien, einfach der hammer !!! alles an dem film ist super gut gemacht !!! muss man gesehen haben!!!
Note: 1 am 15.07.2010Benne20 aus der Umgebung

Echt Toller Film, Unbedingt empfehlenswert! was denkt ihr grade? - Seite 2 475912
Note: 1 am 14.07.2010Liza

Ganz, ganz toller Film, unbedingt reingehen! Nach New Moon, der ja nicht ganz so toll war, wieder ein super Film mit viel Liebe und Spannung ;)
Note: 1 am 14.07.2010Christina aus Coesfeld

Es ist biss jetzt der beste Twilight Film den ich bis jetzt gesehen habe und ich freu mich schon ihm am 30.07. nochmal zu sehen TWILGHT 4 ever
Note: 1 am 14.07.2010grislly 22 aus Münster

es war so geil das ich den film weiter empehlen kann eclipse 4-ever
Note: 1 am 14.07.2010Twilightfan #1 aus Wendlingen

Also ich fand Twilight und New Moon schon voll qeil.Aber Eclipse is was anderest.Es ist viel besser und alles is spannender.Also ich kann mich echt nich beklaqen :D :DEinfach nur WoW Ich gehe da min. 100-mal hin. JuHu!! Voll qeil. WE/I LOVE TWILIGHT/NEWMOON/ECLIPSE!!! beschdee 4-ever
Note: 2 am 14.07.2010Sophia aus Nürtingen

Der Film ist super! Allerdings gibts mehrere Szenen, die man in den Filmen nicht sehen kann. Eclipse ist trotzdem der beste Film der ganzen Twilight-Saga (nicht nur als Film, selbst in den Büchern), finde ich was denkt ihr grade? - Seite 2 475912 New Moon fand ich einfach nur kitschig und Twilight nicht so toll gemacht (da fehlen übelst viele Szenen etc.) Von Eclipse bin ich aber wirklich positiv überrascht.
Note: 1 am 14.07.2010lisa aus lüdenscheid

ein wach cool
Note: 2 am 14.07.2010Kazu aus Herne

Ich war am Samstag in dem Triple Feature. Eclipse hat mir sehr gefallen. Es ist glaube ich meine Lieblingsverfilmung aus der Twilight Reihe bisher. Nur ein paar kleine Dinge, die man mehr so hätte wie im Buch machen können, aber wie gesagt nur Kleinigkeiten. Ansonsten hats mir gut gefallen.
Note: 1 am 13.07.2010Adriana aus Wahlstedt

Uuh, der film is soo toll. x3 war beim triple dabei und konnte bei twilight & new moon nicht stillsitzen, so aufgeregt war ich was denkt ihr grade? - Seite 2 475912 ... nur war es vieeel zu heiß in kino 2 -.- aber es hat sich gelohnt ! bin auch morgen (mittoch) bei der preview dabei :D Glg twi-fan addi aus wahlstedt
Note: 1 am 13.07.2010bianka aus raisdorf

hey der filmm is so geil!! sachma wist ihr ob ihc meine tochter mitnehmen darf!!!??!!!
Note: 1 am 13.07.2010Coraaa

DER Film ist doo gaaaiiilll.War am Samstag schon drin aber ich geh morgen auch schon wieder 2 mal rein=) WIrd besteehh mit meinen lady´s=)
Note: 1 am 13.07.2010Yvi aus Loxstedt

Eclipse ist total genial! Für mich bislang der Beste der drei Filme! War am Samstag schon beim Triple und bin morgen bei der Preview auch dabei! Und ich werde mit Sicherheit noch ein paar Mal mehr kommen!!! :-) :-) :-)
Note: 1 am 13.07.2010Jenny

war samstag im kino super film
Note: 1 am 13.07.2010Jacqueline aus Hückelhoven

Ich fand das Buch schon klasse, und der Film ist (fast) genauso gut! was denkt ihr grade? - Seite 2 475912
Note: 1 am 13.07.2010Hanna

Der Film insgesamt is einfach nur geil!!!
Note: 1 am 13.07.2010Sina aus Überherrn

Meiner Meinung nach bisher der Beste Teil der Saga!! Absolut sehenswert!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 2:40 pm

Ey Cormac....?
Du hast voll keine Hobbys, weißt du das?! haha
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 11:43 pm

Hmm.. Ich sitze hier grad und denk mir so: Der Raum ist dunkel... Ich sollte das Licht anmachen. Aber nein... dann wär ja das Licht an. Das ist auch scheiße.

WTF?! haha
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 11:44 pm

Oder auch: Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare. haha
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 11:03 am

haha
Mir ist langweilig lass mal grundlos wegen irgendetwas lachen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 12:12 pm

Ich Sitz hier Grad und denke mir so:

Man bin ich müde... hatte nur 4 Stunden Schlaf... ICH will jetzt am liebsten Schlafen
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 6:30 am

also Cormac... aber sonst gehts dir gut, ja? o.O
Der thread heißt "Was denkt ihr gerade" und nicht "Ey, spamt hier mal alles mit Kommentaren zu Eclipse voll" xDDD
also ich denke gerade:

Manche Leute sind echt dusselig... damit ist echt niemand bestimmes gemeint *hust* ... ich bin müde o.O
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 4:52 pm

Ich denk mir grad so: Warum lass ich mich eigentlich zu jedem scheiß überreden? Jetzt hab ich ganz viel Holz für den Winter gestapelt, und was ist? Meine Hände sehen aus, als hätte ich einen Kaktus angefasst... Und... sie fühlen sich auch so an. Suuper xD
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 10:14 pm

ich denke grad: Ich will sims spielen... aber dann kommt bestimmt jemand on und ich bin am spielen... so wie immer halt... mann, es soll jemand on kommen... ich weiss wie ichs anstelle dass jemand kommt... ich fange an sims zu spielen... xD
Nach oben Nach unten
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 10:26 pm

und jetzt denke ich: baaaah... -.- ohne Sannii ist es langweilig, kopfschuss bitte -.-
Ich vermisse sie... warum musste sie auch nach kroatien fahren? Was will sie in kroatien? Deutschland ist viel grösser... und die schweiz ist schöner... Warum fährt sie nach kroatien und nicht in die Schweiz??
Ich hoffe die Sache in den nächsten Sommerferien klappt :(
MIR IST LANGWEILIG
Wieso texte ich hier alle zu? Mann ich bin so dumm...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 2:43 pm

Hab grad 3x die falsche PIN eingeben und dacht mir so:

"Halloooo??? Kann ich mir gar nix merken? Ich brauch dringend ein Erinnermich -.-*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 2:49 pm

Ich will meine Hausaufgaben nicht machen :(
Es sind so viele und wenn ich nur daran denke muss ich kotzen -.-
Wie soll ich das alles am WE schaffen? :D Ich will auch meine Freizeit haben o.O
Nach oben Nach unten
Damian Howard
Moderator
Damian Howard


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 1:33 am

Also ich denke mir gerade: Wie soll ich die folgende Woche überleben, wenn Sannii und Kaiichen nicht da sind?! o.O
Also jetzt war ich schon 2 Wochen lang weg...da komm ich endlich wieder...so, nur noch halb am leben xD...und dann fällt mir ein, dass Sannii in Kroatien ist -.- (Weil sie mir ne SMS geschickt hat xP)
Najaa und dann sagt mir Ruby, dass Kaii die nächsten 4 Tage auch weg ist...nur weiss keiner, wo sie ist..-.-*

Na gut ich will euch dann auch nicht weiter mit meinen "Problemen" belästigen *bemitleidet sich selbst xD*
Nach oben Nach unten
Mikel Burnington
Spieler
Mikel Burnington


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.10.10

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 8:23 pm

Ich denke grade, was denke ich denn so???
Ich denke mir grade, ich bin total im Umzugsstress -.-*
und ich habe keine ahnung wie wir es in 5 Wochen schaffen sollen
Umzuziehen. NAJA !!!!! kp
Nach oben Nach unten
Katinka Volkovina
Admin
Katinka Volkovina


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 4:09 pm

Jaah... Maxii und ich haben uns heute um ein 1 Cent Stück gebattlet. An einer Bushaltestelle xD Und dieses 1 Cent Stück hatte ich vorher auf den Boden geschmissen. Voll geil xD

Er: *Wegbash*
Ich: *Wegbash*
Er: *Wegbash*
Ich: *Wegbash*
Er: Ich habs viel schwerer als andere Frauen!!! *zusammenhangslosen Müll kreisch*
Ich: Hää? o.O
Wir beide: *supermega 5 Minuten Lachflash*

haha Ich finds immer noch zu geil :'D
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback
Spieler
Fenrir Greyback


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.11.10

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 2:58 pm

Ich denke grade das wir dringend wieder posten müssen damit endlich mal wieder etwas passiert in diesem Forum bounce Kai, Maxi und ich versuchen die Forun zu retten, denn es wäre zu schade alles aufzugeben also Leute ich hab angefangen weiter zu Posten und jetzt seit ihr dran POSTEN POSTEN POSTEN !!!!! Und falls ihr lust habt, hier ist das Forum von maxi und mir ^^ http://hp1-7-rpg-forum.forumieren.com/ <--- ( Auch ein HP Forum) und die anderen Foren nicht vergessen !!!
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 12:33 pm

Ich denke gerade, dass der neue Harry Potter Teil megageil ist sabber
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was denkt ihr grade?   was denkt ihr grade? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
was denkt ihr grade?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: ~♥~ Off Topic ~♥~ :: Fun-
Gehe zu: