Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
probe posting für Matthew Custom Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 probe posting für Matthew Custom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




probe posting für Matthew Custom Empty
BeitragThema: probe posting für Matthew Custom   probe posting für Matthew Custom EmptyFr Jul 16, 2010 12:56 am

Matthew war Garde auf denn weg zur Großen Halle, dabei sah er wie die anderen Slytherins die Jüngeren Schüler ärgerten. Matthew war Grad nicht in stimmung, er wollte einfach seine ruhe und ging einfach weiter zur Großen Halle.Als er dann da war setzte er sich hin und dachte nach. Nach einer weile wurde es Dunkel, obwohl es noch heliger Tag war. Matthew sah hoch und entdeckte das eine schwarze gestalt in denn Keller ging. Er stand auf und folgte der gestalt. Als er dann da war sah er in jeder Ecke einen Todesser. Was macht er jetzt?! und was denkt er?!
Nach oben Nach unten
Matthew Custom
Admin
Matthew Custom


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Hogwarts

probe posting für Matthew Custom Empty
BeitragThema: Re: probe posting für Matthew Custom   probe posting für Matthew Custom EmptyFr Jul 16, 2010 1:11 am

Matthew stand stocksteif in den Kerkern und betrachtete sie Gestalt im schwarzen Umhang argwöhnisch.
Was macht ein Todesser in Hogwarts und wie ist er überhaupt hie reingekommen?, fragte er sich in Gedanken und verengte die Augen. Eigentlich brauchte er sich nicht zu fürchten. Er war ein Slytherin und das hieß, dass ihn die Todesser in Ruhe ließen. Außerdem war sein Vater auch ein angesehener Todesser. Doch er konnte das nicht einfach so zulassen. Vielleicht wollte er den Muggelgeborenen schaden oder sie umbringen.
Anscheinend hatte ihn die Gestalt in dem schwarzen Umhang noch nicht bemerkt, denn sie stand noch immer in der Ecke und schien irgendwas in der Hand zu halten. Matthew versuchte, etwas zu erkennen, doch es war unmöglich. Dafür war es einfach zu dunkel hier unten.
Ein paar Schritte trat er an den Mann heran und sprach mit fester Stimme:
"Wer sind Sie und was haben Sie hier zu suchen?"
Der Todesser wand sich blitzschnell um und beäugte ihn musternd, erwiderte jedoch nichts. Irgendwo hatte er diesen Mann schon einmal gesehen. Bei einem Treffen der Todesser im Malfoyhaus. Sein Vater hatte ihn mitgeschleppt, damit er mal... hineinschnuppern konnte.
Bei der Erinnerung schauderte es ihn und er verdrängte sie ganz schnell wieder.
Doch der Name war ihm wieder eingefallen. Yaxley.
"Was machst du hier unten, Junger Custom?", fragte er mit einem ekeligen Grinsen im Gesicht.
Es widerte Matthew an.
"Nun, ich wohne ganz zufällig hier, anders als Sie. Also verschwinden sie jetzt besser von hier oder ich werde ihren Besuch Dumbledore melden", antwortete er schlagfertig und biss entschlossen die Zähne zusammen.
Yaxley verzog wütend das Gesicht und zeigte anklagend mit dem Zeigefinger auf ihn.
"Du! Ich kann nicht nicht erledigen, denn dann würde dein Vater mit Beine machen. Doch pass bloß auf, Bürschchen! Das wird ein Nachspiel haben. Ich werde dich bei deinem Vater anschwärzen. Er hat mich beauftragt hierher zu kommen, musst du wissen", gab er schadenfreudig zurück und verschwand kurz darauf auch schon spurlos.
Es fröstelte ihn und er schlang die Arme um seinen Oberkörper.
Vater wird mich umbringen!, dachte er missmutig und machte sich schweren Schrittes wieder auf den in die Große Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




probe posting für Matthew Custom Empty
BeitragThema: Re: probe posting für Matthew Custom   probe posting für Matthew Custom EmptyFr Jul 16, 2010 1:20 am

Es ist Lang und Ok..
Mein Ok hast du^^
Nach oben Nach unten
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

probe posting für Matthew Custom Empty
BeitragThema: Re: probe posting für Matthew Custom   probe posting für Matthew Custom EmptyFr Jul 16, 2010 4:55 pm

meins auch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





probe posting für Matthew Custom Empty
BeitragThema: Re: probe posting für Matthew Custom   probe posting für Matthew Custom Empty

Nach oben Nach unten
 
probe posting für Matthew Custom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matthew Custom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: