Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Cormac McLaggen Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Cormac McLaggen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Cormac McLaggen Empty
BeitragThema: Cormac McLaggen   Cormac McLaggen EmptyFr Jul 16, 2010 7:32 pm

Cormac geht zu den Hüter-Auswahlspielen. Dort trifft er auf Harry, Ron und Hermine. Was denkt er von den drei? Wie will er Harry davon überzeugen, dass er der Richtige für den Posten als Hüter ist?
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Moderator
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Hogwarts

Cormac McLaggen Empty
BeitragThema: Re: Cormac McLaggen   Cormac McLaggen EmptyFr Jul 16, 2010 8:38 pm

Heute geht es um ALLES! Die Auswahlspiele stehen bevor. Ich machte mich in geeigneter Kleidung auf zum Quidditchfeld... Ich dachte mir: "Gegen Weasley schaffe ich das 100%ig. Und vielleicht beeindrucke ich ja sogar Granger und finde endlich herraus, wie sie küsst." Von ca. 100 Metern entfernung sah ich schon Harry, unseren "tollen" Kapitän. Warum bin ich eigentlich kein Kapitän geworden? Ich kann Harry nicht leiden... Er versucht sich immer in den Vordergrund zu drängeln. Ausserdem ist er wegen dieser "Ministeriumssache" jetzt auch noch ein Mädchenschwarm. Warum gerade ER? Also ich weiß echt nicht, was die Mädels an ihm finden. Vielleicht sein Geld? Davon habe ich auch genug. Und obendrein sehe ich auch noch umwerfend gut aus, im Gegensatz zu ihm. Naja, als ich am Feld angekommen war, begrüßte mich Harry, indem er mir zunickte. Ich ignorierte es und ging an ihm vorbei. Auf der Tribüne saß nämlich mein Schatz, Hermine. Ich versuchte sie mit heißen Blicken zu verführrn, doch sie erwiederte sie nicht. Warscheinlich konnte sie mich aus so weiter Entfernung nicht erkennen... Ihr Dunkelblondes Haar wehte im Wind. Oh Mann, wie ich darauf stehe, wenn sie mit ihrer Schönheit auffällt. Doch als ich gerade so träumte, da sah ich auch schon meinen "Looser-Konkurrenten", Weasley. Was machte er denn da? Versuchte er mir die Show zu stehlen? Tatsächlich. Er sah hinauf zu Hermine und sie beachtete ihn auch noch, denn die winkte ihm. Meine Gelegenheit, Weasley ein bisschen Lampenfieber spüren zu lassen. Ich ging zu ihm hin und rämpelte ihn mit meiner linken Schulter an. Der Kleine sah ja fast so aus, als würde er gleich anfangen zu heulen... Ich sagte: "Na Weasley, schon aufgeregt wegen dem Spiel?" Er gab mir keine Antwort. "Ich meine nur, ich kämpfe auch um den Platz als Hüter, wie du warscheinlich schon weisst" "Hüter? Du siehst mir aber eher aus wie ein Treiber, findest du nicht?? Hüter müssen flink sein und agil, so wie ich." ,sagte der rothaarige Troll. Während er den letzten Satz sprach zerdrückte ich eine vorbeizischende Fliege und Weasley hielt inne. "Ich glaube, dass schaffe ich schon" sagte ich, cool wie ich war. "Ach und übrigens könntest du mir mal deine Freundin Granger vorstellen? Ich würde ihr nämlich gerne etwas näher kommen, wenn du verstehst, was ich meine" Weasley zog ein noch ängstlicheres Gesicht als zuvor und ich ließ ihn selbstbewusst zurück. Ich hatte noch etwas zu erledigen. Ich wollte vor dem Spiel noch mit Harry reden, was den Posten als Hüter angeht. Also ging ich zu ihm und sagte: "Hey, Kapitän! Glaubst du, dass du noch die Zeit findest, vor dem Spiel mit mir zu reden?" "Klar, Cormac! Worum gehts?" Ich konnte Harrys übernatürliche Nettigkeit nicht ausstehen. "Nun, ähhm... Wie du ja weißt, möchte ich Hüter werden." Er antwortete mit "Ja" und ich redete weiter: "Nun ja und wenn du willst dass wir gegen Slytherin gewinnen, dann würde ich persönlich garnicht versuchen dieser Null Ron Weasley eine Chance zu geben. Abgesehen davon, er würde sowieso gegen mich verlieren. Ich meine nur, schmeiß ihn doch gleich aus dem Team, er kann es einfach nicht. Ich habe persönlich noch keine gute Leistung von ihm gesehen, du etwa? Also gib dir nen Ruck! Schmeiß ihn raus, das ist besser für uns alle! Hier geht es ja schließlich nicht um Freundschaft, sondern ums Gewinnen! Und falls du nicht willst, dass dein Freund sich blamiert, dann lass ihn doch garnicht erst mitspielen!" Ohne auf eine Antwort von Harry zu warten, stieg ich auf meinen Besen und flog zu meinem Posten...
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Cormac McLaggen Empty
BeitragThema: Re: Cormac McLaggen   Cormac McLaggen EmptyFr Jul 16, 2010 8:57 pm

Hey Cormac,

gute Leistung! Dein PP ist wirklich sehr gut =)
nächstes Mal bitte 3. Form Singular und Gedanken in kursiv
Hier ist dein erstes OK ;)

LG,
Draco Malfoy ♥
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Cormac McLaggen Empty
BeitragThema: Re: Cormac McLaggen   Cormac McLaggen EmptyFr Jul 16, 2010 10:47 pm

Hey Cormac!
Dein PP hat mir wirklich gut gefallen.
Wie Draco schon gesagt hat, sind da nur die kleinen Fehlerchen mit 3. Person Singular und so weiter...
Aber sonst habe ich überhaupt nichts daran auszusetzten.
Also das 2. Okay hast du auch! Cormac McLaggen 475912

Lg,
Blaise
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Cormac McLaggen Empty
BeitragThema: Re: Cormac McLaggen   Cormac McLaggen Empty

Nach oben Nach unten
 
Cormac McLaggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cormac McLaggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: