Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Blaise Zabini Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Blaise Zabini

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Blaise Zabini Empty
BeitragThema: Blaise Zabini   Blaise Zabini EmptySo Jul 18, 2010 10:40 pm

Draco gesteht Blaise, dass sich seine Ansichtsweise über Gryffindors und Muggelstämmige ein wenig geändert hat. Außerdem hat er Probleme zu Hause, will sich aber keinem anderen als Blaise anvertrauen. Was rät Blaise ihm? Wie will er seinen Freund helfen?
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Blaise Zabini Empty
BeitragThema: Re: Blaise Zabini   Blaise Zabini EmptyDi Jul 20, 2010 11:10 am

Blaise saß im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Ihm gegenüber saß Draco Malfoy, sein bester Freund.
Blaise guckte ihm ins Gesicht. Er machte sich sorgen um ihn. In letzter Zeit wirkte Draco immer abwesend und unsicher. Sowas kannte man nicht von ihm.
Kurz entschlossen lehnte er sich vor und berührte seinen Freund kurz am Arm um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Hey Kumpel, alles klar?", fragte er und schaute Draco besorgt an.
Dieser zuckte kurz zusammen und guckte Blaise dann nachdenklich an. Dann seuzte er einmal tief und lehnte sich ebenfalls vor.
"Kann ich dir was erzählen?", fragte er so leiste, das es niemand sonst im Gemeinschaftsraum hören konnte.
"Klar, alles was du willst.", sagte Blaise und guckte Draco erwartungsvoll an. Was jetzt wohl kommt dachte er und stütze den Kopf in seine Hände.
"Weißt du... ich hab in letzter Zeit viel über meine Einstellung zu Muggelgeborenen und dem Potter-Clan nachgedacht. Und ich glaube einfach, das ich mich die ganzen Jahre über falsch verhalten habe." kam es aus Draco heruas gesprudelt.
Blaise guckte ihn überrascht an.
"Wie kommst du jetzt so plötzlich darauf?", fragte er. Er wusste nicht genau, was er davon halten sollte. Aber wenn sich Draco wegen seinem Verhalten wirklich schlecht fühlte, würde er ihm helfen.
"Mein Vater. Er hat meine Mutter geschlagen, weil sie nicht zulassen wollte, das er mich zum dunklen Lord bringt. Dann hat er mich als verweichtlicht bezeichnet und meinte, das ich perfekt in Potters Truppe passe.", sagte er niedergeschlagen. "Das beschäftigt mich schon die ganze Zeit."
"MEinst du das ernst Draco?", fragte Blaise und Draco nickte. "Dann würde ich sagen, du solltest dir erst mal klar darüber werden, was du wirklich für richtig hältst. Du wirkst im Moment ziemlich verwirrt. Und wenn es soweit ist, können wir nochmal darüber reden.", sagtee Blaise und lehnte sich in seinem Sessel wieder zurück.
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Blaise Zabini Empty
BeitragThema: Re: Blaise Zabini   Blaise Zabini EmptyDi Jul 20, 2010 11:38 am

Hey Blaise!

Dein Post ist toll =)
Mein OK hast du in der Tasche ;)

LG,
Draco Malfoooooy Blaise Zabini 475912
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Blaise Zabini Empty
BeitragThema: Re: Blaise Zabini   Blaise Zabini EmptyDi Jul 20, 2010 12:48 pm

und hier ist mein OK ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaise Zabini Empty
BeitragThema: Re: Blaise Zabini   Blaise Zabini Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaise Zabini
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaise Zabini

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: