Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Jason Reezer Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Jason Reezer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Jason Reezer Empty
BeitragThema: Jason Reezer   Jason Reezer EmptyDi Jul 20, 2010 10:39 am

Seit den Ferien verhält sich Matthew gegenüber Jason komisch und er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Zuerst möchte sein bester Freund ihm nicht sagen, was mit ihm los ist. Doch dann erzählt er ihm, dass sein Vater ihn zum Todesser machen möchte.
Wie reagiert Jason darauf und was denkt er? Wird er versuchen, Matthew irgendwie zu helfen? Wenn ja, wie?
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Jason Reezer
Moderator
Jason Reezer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.07.10
Ort : Hogwarts

Jason Reezer Empty
BeitragThema: Re: Jason Reezer   Jason Reezer EmptyDi Jul 20, 2010 11:08 am

Jason ging in die Grosse Halle. Er war auf der Suche nach Matt, der ihm gestern ein bitteres Geheimnis erzählte. Jason wollte mit ihm darüber reden, weil er wusste dass es so nicht weiter gehen konnte. Jason bemerkte, dass Matthew sich in letzter Zeit sehr eigenartig verhält. Er hat viel öfter Angst vor irgend etwas. Jason guckte sich um und entdeckte Matt am Slytherintisch. Er ging zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter "Hey, Matt! Kann ich mich zu dir setzen?" Er bejahte und Jason liess sich auf die Bank fallen. "Alles klar soweit?", fragte er ihn und hatte die Hand noch immer auf Matts Schulter liegen "Natürlich, dumme Frage.....nachdem, was du mir gestern erzählt hast, wohl nicht. Aber ich wollte eh nochmal mit dir darüber reden, denn so geht es ja nun echt nicht weiter. Mann kann für alles eine Lösung finden, fragt sich nur, wie", Jason grübelte. "Weisst du was?", sagte er nach einiger Zeit "Das einzige, was du machen kannst, ist vor diesem Schicksal zu fliehen. Du kannst wohl kaum deinen Vater dazu überreden, dich nicht einzuweihen. Nein, das wäre nicht möglich. Du weisst, dass ich dir auch dabei helfen werde. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um dich zu beschützen und dich nicht einfach so deinem Schicksal ausliefern. Nach Hause gehst du jedenfalls nicht mehr, sonst wärst du erledigt. In den nächsten Ferien kommst du mit zu mir nach Hause, da werden wir dich dann unterbringen und notfalls verstecken. Keine Sorge Matt, wir schaffen das schon!!" dann klopfte er Matt nochmals auf die Schulter und grinste ihn an. Wenn jemand meinem besten Freund etwas antut, dann sehe ich rot. Also sollten die Todesser es lieber nicht dazu kommen lassen
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Jason Reezer Empty
BeitragThema: Re: Jason Reezer   Jason Reezer EmptyDi Jul 20, 2010 11:32 am

Hey Jason.

Dein Post gefällt mir wirklich gut.
Hier dein erstes OK Jason Reezer 475912

LG,
Draco Malfoy ♥️
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Jason Reezer Empty
BeitragThema: Re: Jason Reezer   Jason Reezer EmptyDi Jul 20, 2010 12:50 pm

und hier ist das zweite ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jason Reezer Empty
BeitragThema: Re: Jason Reezer   Jason Reezer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jason Reezer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jason Reezer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: