Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Damian Howard Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Damian Howard

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

Damian Howard Empty
BeitragThema: Damian Howard   Damian Howard EmptySa Jul 24, 2010 11:05 am

Damian ist in Hogsmeade und spaziert durch die Strassen. Er komt bei einem zwielichten Geschäft an. Dort beobachtet er Draco Malfoy, ein Slytherin den er nie gemocht hat, zusammen mit ein paar Gestalten in dunklen Umhängen die ihm den Rücken zugewandt haben. Sie diskutieren scheinbar über etwas und als die Leute in den Umhängen sich umdrehen erkennt Damian zwei Leute mit Masken und Bellatrix Lestrange. Es sind Todesser! Was denkt Damian und wie reagiert er darauf?
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Damian Howard
Moderator
Damian Howard


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.07.10
Ort : Hogwarts

Damian Howard Empty
BeitragThema: Re: Damian Howard   Damian Howard EmptySo Jul 25, 2010 12:55 am

Damian hatte eigentlich gerade vor, an dem Gebäude einfach vorbeizugehen. Doch dann erkannte er die böse Todesserin Bellatrix Lestrange, die offenbar nicht alleine war. Aber er erkannte nur Draco und sie, die anderen Gestalten hatte er noch nie zuvor gesehen. Was zum Teufel macht Draco Malfoy hier mit dieser heimtückischen Todesserin, die von den Auroren schon so lange gesucht wird?! Er dachte, er würde seinen Augen nicht richtig trauen. Doch er hatte nicht viel Zeit, sich genau anzusehen, was die Leute dort mit Malfoy vorhatten. Damian selbst hatte zu viel Angst, von ihnen erwischt zu werden. Hoffentlich haben sie mich jetzt nicht gesehen, sonst bin ich tot... Das waren seine einzigen Gedanken, als er hecktisch durch die Gassen rannte. Er kannte sich hier nicht so gut aus, wenn es so dunkel war. Deshalb hoffte er einfach, dass er nicht erwischt wurde und so schnell wie möglich an einen Ort in der Winkelgasse kommt, den er auch im Dunkeln erkennt. Er rannte immer schneller und als er plötzlich Schritte hinter sich hörte, blieb er ungewollt wie angewurzelt stehen. Er stand so unter Schock, dass seine Beine ihn nicht weiter gehen ließen. Er wollte, doch er konnte einfach nicht. Ihm wurde klar, dass dies nun sein Ende bedeuten könnte. Die Schritte waren schon ganz nah... Er hörte schon ein leises Ächzen, dass Sekunde für Sekunde immer lauter wurde. War das ein Todesser? Und wenn nicht, wer verfolgte ihn dann durch die Gassen? Auf einmal spürte Damian eine Hand auf seiner rechten Schulter. Er stand noch immer unter Schock, bis er plötzlich eine vertraute Stimme hinter sich hörte. Es war die Stimme des Zauberstabverkäufers Ollivander. "Was ist denn los, mein Junge, hast du dich hier etwa verlaufen? Kann ich dir irgendwie helfen?" sagte er mit einer aufmunternden Stimme. Damian, der sich langsam wieder aus dem Schrecken erholt hatte, wandte seinen Blick Ollivander zu. "Ähhm nein.... alles klar, Sir... mir geht es gut..." stammelte er. Dann ging er, noch immer verfolgt von seiner Angst, einen schmalen Gang hinunter. Dieser führte ihn zum Glück zu der Kutsche, die ihn wieder nach Hogwarts brachte.
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Damian Howard Empty
BeitragThema: Re: Damian Howard   Damian Howard EmptySo Jul 25, 2010 1:37 pm

Hey Damian!
Dein Post ist in Ordnung.
Mein Okay hast du ;)

Lg,
Blaise <3
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Damian Howard Empty
BeitragThema: Re: Damian Howard   Damian Howard EmptySo Jul 25, 2010 6:01 pm

Und mein Ok auch ^^
Viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damian Howard Empty
BeitragThema: Re: Damian Howard   Damian Howard Empty

Nach oben Nach unten
 
Damian Howard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damian Howard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: