Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Caroline Brooks Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Caroline Brooks

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jason Reezer
Moderator
Jason Reezer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.07.10
Ort : Hogwarts

Caroline Brooks Empty
BeitragThema: Caroline Brooks   Caroline Brooks EmptyMo Jul 26, 2010 12:28 pm

Caroline geht durch die Gänge von Hogwarts. Dort trifft sie auf Luna Lovegood. Luna und Caroline kennen sich noch nicht enger und Caroline hat nur von den Gerüchten über Luna gehört. Und wie Luna halt ist, fängt sie an Caroline anzusprechen. Sie erzählt ihr von den Thestralen und anderen Wesen, die Caroline noch nie zuvor gehört bzw. gesehen hat. Wie reagiert Caroline darauf? Entwickelt sie jetzt selbst auch Vorurteile gegenüber Luna Lovegood?
Nach oben Nach unten
Caroline Brooks
Moderator
Caroline Brooks


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.10

Caroline Brooks Empty
BeitragThema: Re: Caroline Brooks   Caroline Brooks EmptyMo Jul 26, 2010 7:08 pm

Oh Gott! Luna Lovegood. Ist das nicht diese Irre aus der sechsten?, dachte Caroline leise seufzend. Als sie dann die blonde Ravenclaw erreichte, lächelte sie freundlich und sagte: "Hallo Luna."
"Hi Caroline", erwiderte Luna verträumt. "Du siehst komisch aus. Hast du Snibbles im Schlafsaal?"
"Ähm, Snibbles? Was ist das?", entgegnete Caroline verwirrt.
Luna zuckte mit den Schultern. "Das sind kleine, lilafarbene Insekten, die lassen dich total wuschig aussehen. Oder es waren Pallys."
"Und... was sind Pallys?", hakte Caroline inzwischen amüsiert nach. Sie fand Luna wirklich nett, auch wenn sie etwas komisch war.
"Pallys sind winzig kleine Vögel. Sie singen nachts und dann träumst du komisches Zeug. Kommst du mit zu den Thestralen?", fragte Luna.
Caroline überlegte einen Moment. Sie hatte sowieso nicht viele Freunde. Sollte sie jetzt die wenigen, die versuchten sich mit ihr anzufreunden, vor den Kopf stoßen? Nein, das wäre blöd.
Sie lächelte und antwortete: "Gerne Luna. Na los, geh voraus."
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Caroline Brooks Empty
BeitragThema: Re: Caroline Brooks   Caroline Brooks EmptyMo Jul 26, 2010 7:59 pm

Dein PP ist in Ordung.
Mein OK hast du Caroline Brooks 475912

Lg,
Blaise
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Phantom
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.10

Caroline Brooks Empty
BeitragThema: Re: Caroline Brooks   Caroline Brooks EmptyMo Jul 26, 2010 8:17 pm

Mein OK hast du auch Caroline Brooks 475912
Nach oben Nach unten
Jason Reezer
Moderator
Jason Reezer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.07.10
Ort : Hogwarts

Caroline Brooks Empty
BeitragThema: Re: Caroline Brooks   Caroline Brooks EmptyDi Jul 27, 2010 8:47 am

Ich finde dein PP auch gut
Hier hast du mein OK Caroline Brooks 475912

LG Jason
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caroline Brooks Empty
BeitragThema: Re: Caroline Brooks   Caroline Brooks Empty

Nach oben Nach unten
 
Caroline Brooks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline Brooks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: