Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Lucas Mason Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Lucas Mason

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Lucas Mason Empty
BeitragThema: Lucas Mason   Lucas Mason EmptyDi Jul 27, 2010 1:33 pm

Lucas sitzt wieder einmal in der Bibliothek. Natürlich kennt er inzwischen die "Stammgäste" und da kein weiterer Platz frei ist, setzt Hermine sich zu ihm an den Tisch. Sie merkt, dass ihn etwas bedrückt und bietet ihm ihre Hilfe an.
Wie geht Lucas damit um? Nimmt er ihre Hilfe an? Erzählt er ihr von seiner Vergangenheit? Was denkt er über ihr Angebot?
Nach oben Nach unten
Lucas Mason
Moderator
Lucas Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : Hogwarts

Lucas Mason Empty
BeitragThema: Re: Lucas Mason   Lucas Mason EmptyDi Jul 27, 2010 1:56 pm

Lucas saß in der Bibliothek, wie immer. Er las gerade das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander. Er hatte dieses Buch bereits dreimal gelesen. Doch er fand zurzeit kein anderes und musste sich die Zeit ja irgendwie vertreiben. Doch eigentlich wollte er mithilfe dieses Buches nur auf andere Gedanken kommen. Ich kriege die Bilder immer noch nicht aus dem Kopf... dass muss doch irgendwann mal ein Ende haben... Er dachte an den Tod seiner Eltern und wie Schlimm das Ereignis abgelaufen ist, vor neun Jahren. Er dachte jeden Tag daran und kam aus seiner Traurigkeit garnicht mehr heraus. Er schüttelte den Kopf und wollte weiter lesen. Doch dann bemerkte er das Mädchen, dass sich auf den Stuhl neben ihn gesetzt hatte. Sonst setzt sich nie Jemand neben ihn. Er erkannte, dass es Hermine Granger war. Er kannte sie zwar nicht näher aber er ist schon in einigen Schlauheitswettbewerben gegen sie angetreten. Er fand sie nett und symphatisch. Sie guckte ihn Mitleidig an und fing plötzlich auch noch an, mit ihm zu sprechen. "Hallo, Lucas...", sie hatte sich tatsächlich seinen Namen behalten und wirkte recht freundlich gegenüber ihm "Ist bei dir alles in Ordnung?" Lucas erwiderte ihren Blick nur kurz, versuchte zu grinsen und nickte unglaubwürdig. Er war es nicht gewohnt, dass ihn ein anderer Schüler ansprach, es sei denn, er wollte ihn beschimpfen. Lucas wandte sich wieder seinem Buch zu, doch Hermine hakte weiter nach "Komm schon, ich sehe dir doch an, dass du etwas hast..." sagte sie aufmunternd. Von Lucas kam keine Reaktion. Ich sollte sie nicht mit meinen Problemen nerven... dachte er sich. Als Hermine es erneut versuchte, ein Gespräch mit Jason anzufangen, klappte er sein Buch zusammen, nahm seine Tasche und ging wortlos davon... Es schien so, als hätte es keinen Sinn, den Jungen zum Reden bringen zu wollen...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Lucas Mason Empty
BeitragThema: Re: Lucas Mason   Lucas Mason EmptyDi Jul 27, 2010 2:00 pm

Mir gefällt dein Post ziemlich gut ^^
Hier ist also dein erstes, offizielles OK xDD

LG Mine
Nach oben Nach unten
Matthew Custom
Admin
Matthew Custom


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Hogwarts

Lucas Mason Empty
BeitragThema: Re: Lucas Mason   Lucas Mason EmptyDi Jul 27, 2010 5:24 pm

Heyoh Lucas ^^

Du hast einmal statt Lucas, Jason geschrieben :P
Aber mein OK hast du auch :D

LG Lucas Mason 475912 (<-- Glubschii)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucas Mason Empty
BeitragThema: Re: Lucas Mason   Lucas Mason Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucas Mason
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucas Mason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: