Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Probeschreiben für Emma Pierce Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Probeschreiben für Emma Pierce

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ruby O'Connell
Admin
Ruby O'Connell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

Probeschreiben für Emma Pierce Empty
BeitragThema: Probeschreiben für Emma Pierce   Probeschreiben für Emma Pierce EmptyFr Jul 30, 2010 11:25 pm

Emma möchte sich an den Slytherin Tisch setzen, doch dann fängt sie abweisende Blicke von Malfoy und seiner Clique auf.
Diese legt sehr viel Wert auf reines Blut und da Emma ja nur halbblütig ist wird sie von diesen abgelehnt. Wie fphlt sie sich und was denkt sie?
Nach oben Nach unten
Emma Pierce
Moderator
Emma Pierce


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.10

Probeschreiben für Emma Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Emma Pierce   Probeschreiben für Emma Pierce EmptySo Aug 01, 2010 2:23 pm

"Verzieh dich, Pierce", knurrte Pansy und warf Emma einen bösen Blick zu.
Emma blieb wie erstarrt stehen. Was sollte das? Sie war doch auch eine Slytherin, oder nicht? Zwar gehörte sie nicht zu dieser Clique von Siebtlässlern, aber sie war im selben Haus.
"Bitte?", fragte sie so herablassend wie möglich.
"Die Halbblüter und der andere Abschaum sitzen da hinten", erklärte Draco gelangweilt und deutete mit seinem Löffel zum Ende des langen Tisches.
Halbblüter? Abschaum?
"Mein Großvater war ein Muggel, dafür kann ich doch nichts. Und das macht mich noch lange nicht zu einer schlechten Hexe", entgegnete Emma sauer und machte Anstalten sich zu setzen.
"Das würde ich nicht tun, Pierce", warnte Pansy und zog ihren Zauberstab. "Verzieh dich oder legs drauf an, es ist dein Gesicht."
Emma musterte Pansy kalt. Was sollte das? Die letzten Jahre war sie nie solcher Feindschaft in ihrem eigenen Haus begegnet. Lag es daran, dass Voldemort wieder seine Macht ausgedehnt hatte? Dass mehr Wert als zuvor auf reines Blut gelegt wurde? Sie hatte zu dreiviertel magisches Blut in den Adern, zählte das denn gar nicht?
Emma wusste, wenn sie jetzt nachgab, hatte sie verloren. Also setzte sie sich an den Tisch, nur einen halben Meter von der Clique entfernt. Sie rechnete schon fast mit irgendeinem Fluch, aber als nichts geschah, sah sie auf. Draco hielt Pansys Arm fest, fast so etwas wie widerwillige Anerkennung in seinem Blick.
Emma lächelte. Sie würde dieses Schuljahr schon überstehen.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Probeschreiben für Emma Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Emma Pierce   Probeschreiben für Emma Pierce EmptySo Aug 01, 2010 9:35 pm

Dein Post gefällt mir sehr gut, mein OK hast du ;D
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

Probeschreiben für Emma Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Emma Pierce   Probeschreiben für Emma Pierce EmptyMi Aug 04, 2010 10:05 pm

ich finde deinen PP toll =)
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Probeschreiben für Emma Pierce Empty
BeitragThema: Re: Probeschreiben für Emma Pierce   Probeschreiben für Emma Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Emma Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: