Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Mikel Burnington Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Mikel Burnington

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Mikel Burnington Empty
BeitragThema: Mikel Burnington   Mikel Burnington EmptyMo Okt 25, 2010 8:37 pm

Mikel kommt in den Slytherin-Gemeinschaftsraum. Eigentlich wollte er einfach nur ein bisschen dort rumsitzen und lesen oder so was in der Art. Doch als er herein kommt, sieht er eine der fiesen Cliquen aus seinem Jahrgang.
In dem Versuch sie zu ignorieren, setzt er sich in einen Sessel und fängt an zu lesen. Doch die Clique hat es auf ihn abgesehen und fängt an, ihn zu schikanieren und ganz Slytherin-Like runter zu machen.

Wie verhält sich Mikel? Wehrt er sich gegen die Clique? Was sind seine Gedanken und Gefühle?
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Mikel Burnington
Spieler
Mikel Burnington


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.10.10

Mikel Burnington Empty
BeitragThema: Re: Mikel Burnington   Mikel Burnington EmptyMi Okt 27, 2010 3:03 am

Darf man hier noch nichtmals in Ruhe lesen, ohne von Irgendjemandem runtergemacht zu werden?!, dachte Mikel, während er schweren Herzens versuchte, die fiese Clique zu ignorieren. Ich würd jetzt am liebsten...nein, Mikel...beherrsch dich, so niveaulos bist du nicht... Er kämpfte mit dem Gedanken, einfach aufzustehen und der Clique mal seine Meinung zu geigen, auf seine eigene Art, nämlich mit Gewalt. Jedoch dachte er auch, dass dabei nur was negatives rauskommen würde, denn erstens waren die in der Überzahl und zweitens wäre er im Nachhinein eh wieder der Schuldige gewesen. Wenn die jetzt noch anfangen, meine Oma zu beleidigen, dann..., bei dem Gedanken wurde ihm schon ziemlich mulmig zumute Ich glaube...dann raste ich hier gleich wirklich aus... Und tatsächlich! Der nächste Satz von Brad Juliens, einem hässlichen Fettsack, der auch zu Clique gehörte, war: "Ach ja... wie gehts eigentlich Omi?? Lass mich raten... Du Psychopat hast sie warscheinlich in den Keller gesperrt, sie verrotten lassen, als vermisst gemeldet und hast dann das Geld geerbt...hehe" Damit ging diese Ratte echt zu weit. Unverzüglich stand Mikel auf, es war schon eine Art Reflex. Ebenso reflexartig zückte er seinen Zauberstab und richtete ihn bedrohlich auf Brad. "Sag das nochmal, du missgestaltetes Etwas!!!", brüllte er, ohne zu bemerken, dass Professor Snape gerade am Eingang des Slytherin-Gemeinschaftsraumes stand und alles mithörte. "Ich...achso, Burnington...willste mich jetzt etwa verzaubern, so wie McDaniels vor zwei Jahren, oder was soll der Zauberstab??", fragte der schwergewichtige Schüler. Wutentbrannt brüllte Mikel weiter: "Oh, du glaubst garnicht, wie viel Lust ich jetzt grad dazu hätte, du dreckiger "Double-Hagrid"!!" Bei der Äußerung "Double-Hagrid" mussten umherstehende Schüler, die das Spektakel mitbekamen teilweise kichern. Doch Mikel fand die derzeitige Situation überhaupt nicht lustig und war kurz davor, einen Fluch auf Brad zu hetzen, als er jedoch von einer bekannten, dunklen Stimme unterbrochen wurde. "Ich denke nicht... dass das hier zu irgendetwas sinnvollem führen wird, Mr. Burnington...also...ZAUBERSTAB WEG!!!" Es war Professor Snape, der nun mitten im Raum stand. Sein Blick war finster, doch das war wohl sehr gewöhnlich. Mikel konnte es einfach nicht verstehen. Aha... was habe ICH denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Ach, die können mich alle mal... Immernoch stocksauer zog er seinen Zauberstab zurück und verließ schnell den Gemeinschaftsraum, damit er sich von dieser Ungerechtigkeit zumindest etwas erholen konnte...
Nach oben Nach unten
Ruby O'Connell
Admin
Ruby O'Connell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

Mikel Burnington Empty
BeitragThema: Re: Mikel Burnington   Mikel Burnington EmptyMi Okt 27, 2010 8:56 am

MEIN DIGGES FEDDES OKAY *-*

Der Post ist super ^^
Fast keine Schreibfehler und eine super Grammatik ^^

hop
Nach oben Nach unten
Katinka Volkovina
Admin
Katinka Volkovina


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Hogwarts

Mikel Burnington Empty
BeitragThema: Re: Mikel Burnington   Mikel Burnington EmptyMi Okt 27, 2010 3:25 pm

Hoii *.*

Mein Okäse (<-- haha ) bekommste auch ;D
Bis zum nächsten Post den ich von dir lese xD

Die Koiii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikel Burnington Empty
BeitragThema: Re: Mikel Burnington   Mikel Burnington Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikel Burnington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mikel Burnington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: