Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD

Nach unten 
+2
Harry Potter
Jason Reezer
6 verfasser
AutorNachricht
Jason Reezer
Moderator
Jason Reezer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.07.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMo Nov 22, 2010 11:07 pm

Jason war gerade auf dem Weg zur Eulerei, als er plötzlich auf den längst verstorbenen Dumbledore traf. "Heii, Dumbii!!", begrüßte er ihn "Na, was gehtn?? Siehst zwar nicht mehr soooo frisch aus, aber sonst, alles fit im Schritt?? Oder alles lose inner Hose??", scherzte er.
Doch bevor der Professor der irgendwie vergammelt aussah, antworten konnte, ritt plötzlich McGonnagal auf einem Thestral über den Innenhof - NACKT!! Jason fiel in Ohnmacht, als er dies sah. Er musste nun erstmal einen sehr schweren Schock überwinden...
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMo Nov 22, 2010 11:10 pm

Harry war gerade auf dem Weg zur Eulerei. Er sah Professor McGonnagall auf einem Thestral. Sie war nackt. "Professor", grüsste er sie locker und sah dann Dumbledore. "VERDAMMT NOCHMAL ICH HAB DOCH GESAGT, SIE SOLLEN KEINE WASSERSCHLACHT MEHR MACHEN!", brüllte er den toten Zauberer an und wandte sich einem andere, da liegenden Jungen zu. "Oh mein Gott, Natalie Portman... im Fernseher sieht sie besser aus", er sog einen Eimes Wasser aus dem umhang und leerte ihn über dem Kopf der vermeitlichen Natalie aus.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMo Nov 22, 2010 11:21 pm

Hermine ging ebenfalls zur Eulerei, als sie plötzlich Dumbledore sah. "Harry, du Idiot! Das war Essig! Was kannst du überhaupt?"
Sie warf einen Stein Richtung Harry, aber stattdessen traf sie Jason, der weiter hinten am Boden lag.
Ups. "Egal, nur ein Slytherin", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMo Nov 22, 2010 11:23 pm

"Seis Essig oder sonst was, natalie muss wiederbelebt werden. Ich werde sie mit Milch wiederbeleben!", Harry rannte ins schloss und ritt auf einer Kuh wieder zurück zu Natalie. Dann begann er die kuh zu melken und spritzte die Milch Natalie ins Gesicht. "Davon könnte sie Kopfschmerzen bekommen", völlig entsetzt von dieser erkenntnis, holte er eine Kartoffel aus der Hosentasche und stopfte sie in Natalies mund. "Das sollte die Mscherzen lindern"
Nach oben Nach unten
Jason Reezer
Moderator
Jason Reezer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.07.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMo Nov 22, 2010 11:24 pm

Jason wachte nun auf "Ich fühl mich wie....wie Natalie Portman!", sagte er dann und verteilte Autogramme. "Heisser Hintern, Professor", rief er dann McGonnagal zu, die nur auf die Aufmerksamkeit eines anderen watete. "Danke, Miss Portman, sie aber auch", sagte sie und flog fröhlich mit dem Thestral davon
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMo Nov 22, 2010 11:30 pm

"Du könntest mir für meine Hilfe danken. Dein schmieriges AUtogramm will ich nicht.", er warf Jason das Autogramm an den Kopf. "Vielleicht solltest du mal einen Apfel essen, das beruhigt die Nerven. Aber zuerst eine Scheibe Toast, sonst bekommst du Magenschmerzen. Sollte dem so sein, dann dreh dich im kreis, sing ein Lied von Tokio Hotel und stirb an einem qualvollen Tod, weil alle um dich herum dann anfangen todesflüche auf dich abzufeuern", harry grinste und seine Stimme kang augenbrauig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMo Nov 22, 2010 11:43 pm

Miney wanderte umher. Nachdem sie 26 Nächte nicht schlafen konnte, schlief sie nun beim laufen, die stampfte über Jason mit ihren High heels und rannte Dumbi um, der nun bei McGonagall landete. Sie stieß auch Hermine so um das sie gegen Harry fiel egal wie das aussah. Erst als sie kurz vor der Mauer zum Stehen kam, wachte sie auf. Sie drehte sich um, sah die Situatiuon an und sagte "das sie so hässlich aus" kurzerhand zauberte sie überall rote und Rosane Schleifen hin
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback
Spieler
Fenrir Greyback


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.11.10

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyDi Nov 23, 2010 10:42 pm

Nun lief auch Fenrir über den Innenhof und fraß ein paar nutzlose Schüler auf. " Oh mein gott !!! da ist Natalie Portman". Er rannte nach Jason und fragte nach einem Autogramm. " Ich bin ihr größter Fan " sagte er und hauchte Jason dabei ins Gesicht. Nun wante er sich Harry zu.. " Hey, mein bester Freund wollen wir Biernen fischen gehen ??" fragte er Harry und aß dabei einen Hund der um ihn herum rannte. " Harry du solltest lieber Socken tragen sonst kriegst du noch hunger " Er deutete dabei auf den Brunnen der auf dem Innenhof stand. Er kreischte ihn an und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMi Nov 24, 2010 12:32 am

"Nein tut mir leid, fenrir, ich habe noch Zahnschmerzen vom letzten Mal", sagte Harry und zuckte mit den Schultern. Die Rosaroten Schleifen, betrachtete er kurz. "Aber ich wollte doch kartoffelpfanne spielen", enttäuscht verschränkte er die Arme vor der Brust. "Hey Miney, du solltest dir mal die Augen Kämmen"
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMi Nov 24, 2010 3:40 pm

Blaise hatte vom Astronomieturm aus gehört, das hier Radau war. Kurzerhand war er auch dazu gekommen.
Weil er einfach nichts besseres zu tun hatte.
Vor der Eulerei waren Natalie Portman - Oh mein Gott, was machte die denn hier?! - Harry Potter, der Junge, den Hermine mit einem Stein beworfen hatte.
Hermine selbst, Miney und Fenrir, sein bestester Freund!
Fröhlich hüpfte er auf die Gruppe zu. Als er vor Fenrir zum stehen kam, kreischte er: "Hey was geht??!! Wisst ihr was? Ich war grad so inner Gegend und hab gemerkt, das ihr hier Party macht. Da hab ich mir gedacht: Komm Blaise, zeig ihnen mal, wie man WIRKLICH Party macht."
Erwartungsvoll guckte er einen nach dem andern an und klatschte dabei aufgeregt in die Hänge. (Ehm... Schwul? o.O )
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Gast
Gast




Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyFr Dez 03, 2010 1:08 pm

"Jaja is gut Potter, ersmal muss ich aber Hermine und Luna wickeln" meinte Miney und sah dann zu Blaise, "Du bist wohl nicht ganz trocken hinter den Ohren. deine letzte Party fand zwischen Arielle und Flipper statt" erinnerte sie ihn
Nach oben Nach unten
Fenrir Greyback
Spieler
Fenrir Greyback


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.11.10

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptySa Jan 15, 2011 2:30 pm

" Stop, ich wollte die Wolken gießen damit sie besser schmecken!!" sagte Fenrir mit hoher Stimme. " Blaise mein Kumpel ich habe dich nach der Balletschule nicht mehr gesehen, sag wie geht es dir ??" sagte er und drückte dabei Natalie Portman fest in seinen Armen. " Und Potter ich sollte dich von Voldemord grüßen, er will mal wieder mit dir einen Bingoarbend feiern"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyDi Feb 15, 2011 12:23 am

Draco, der gerade mit Hagrid eine Runde Baseball im Kürbisfeld gespielt hatte, hörte plötzlich Lärm aus der Eulerei.
Er sah seinen haarigen Kumpel verwirrt an, dann warf er ihm den Ball in die Fresse und schrie: "TOUCH DOWN!"
Dann rannte er, dem Lärm folgend, auf die Eulerei zu, wo sich ein ziemliches Chaos abspielte.
"Was gehtn hier?", wollte er wissen und musterte die bunte Runde.
Dann endeckte er seinen allerbestesten Freund Blaise und quietschte begeistert auf.
"BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISE!"
Erfreut rannte er auf ihn zu und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange, bevor er sich liebesuchend an ihn schmiegte.
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMi Okt 19, 2011 10:32 pm

Als Draco auf ihn zugesprungen kam, quietschte Blaise, genauso wie der andere Slytherin begeistert zu. Und als der Blonde sich an ihn schmiegte, schloss er ihn ebenfalls in die Arme und tanzte mit ihm Ringelrein.
Bald darauf kam Hagrid vorbei, dem immernoch der Baseball in der Fresse klebte.
"Hallo Leute, ich wollt auch mal vorbei schauen!", begrüßte er sie und lächelte sie alle breit an, wodurch ihm ein paar ausgeschlagene Zähne aus dem Mund vielen.
"Vielleicht solltest du dich den Hang runterrollen, Hagrid.", meinte Blaise besorgt. "Dann werden dir neue wachsen."
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMi Okt 19, 2011 10:48 pm

Draco seufzte glücklich, als Blaise sich in seine Arme schmiegte. Dann bemerkte er, dass sein allerliebster Spielgefährte Hagrid aufgetaucht war, befreite sich aus Blaise' Armen und sprang wie ein Gummiball auf das Haarmonster zu.
"DAS IST MEIN BASEBALL!", fauchte Draco ihn an und holte seinen Ball aus Hagrids blutiger Matschfresse.
Draco war so glücklich, dass er einen Freudentanz aufführte. Doch lieder musste er feststellen, dass es eher einen Regentanz vorgeführt hatte, dann Sekunden später begann es wie aus Kesseln zu schütten. Daran störte Draco sich nicht.
"Perfektes Wetter, um eine Runde im Schwarzen See zu schwimmen!", rief er begeistert aus, packte den befreundeten Slytherin am am und wuselte mit ihm davon.
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMi Okt 19, 2011 10:55 pm

"Tja, ich glaube das war eindeutig.", sagte Blaise ungerührt, als Draco Hagrid anfauchte und ihm den Baseball aus der Fresse zog. "Das war ein Liebesbeweis. Ihr werdet für immer glücklich sein!"
Zufrieden mit sich und der Welt grinste er dämlich und starrte Löcher in die Luft. Doch plötzlich spürte er, dass sein allerliebster Draco-Schatzii in festhielt und hinter sich her zog.
Im vorbei laufen, schnappte er sich auch noch Fenrir und Natalie und gemeinsam sprangen sie ins Wasser.
Fenrir sah aus, wie ein begossener Pudel. "Du siehst aus wie ein begossener Pudel, Fenrir!", sprach er dann seine Gedanken aus und tunkte Natalie immer wieder unter Wasser. Das sie dabei Literweise vergämmeltes See-Wasser und einen Tentakel der Krake trank, ignorierte er mit einem breiten Lächeln zu Draco.
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD EmptyMi Okt 19, 2011 10:59 pm

Draco planschte fröhlich im Wasser herum und fühlte sich ein wenig unsicher ohne seine Schwimmflügel, das wollte er jedoch vor Blaise nicht zugeben, also musste er jetzt dadurch und sich das Heulen verkneifen.
"Du, Blaise.. ich glaube, du bist gerade so ein bisschen dabei, Natalie zu ertränken", stellte er fest udn beäugte das Geschehen mit Interesse.
Dann holte er einen Laib Brot aus seiner Umhangtasche und fing an, für jeden eine Scheibe abzuschneiden.
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD   Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin kein NRPG... ich putze hier nur xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Neben-RPGs :: Nebenrollenspiele-
Gehe zu: