Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Don't forget! Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Don't forget!

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Don't forget! Empty
BeitragThema: Don't forget!   Don't forget! EmptyDo Jul 28, 2011 3:18 am

alsoo das ist mein neustes Werk, aber nur der Anfang. :D mehr nicht & den Rest bekommt ihr nur wenn ihr ganz lieb bitte sagt und ich ihn geschrieben habe :D
-------------------------------------------
1. Kapitel

Sie öffnete die Augen und sah an die Tafel. Sie war wieder einmal im Unterricht eingeschlafen. Was hielt sie denn auch die ganze Zeit vom Schlafen ab? Es war ein Junge, der immer mit ihr bis spät in die Nacht schrieb. Sein Name war Jace. Die beiden verstanden sich sehr gut, aber mussten sie denn auch immer die ganze Nacht mit ihm schreiben? Ja, es war wie eine Sucht. Sie kannte ihn von einer Feier bei einem Kumpel aus New Sevillia. Die Stadt war mit dem Zug eine Stunde entfernt, weshalb die beiden sich nicht sehen konnten. War es denn wirklich so schwer eine Nacht eher ins Bett zu gehen und nicht mit ihm zu schreiben? Ja, war es. Das es noch nicht aufgefallen war das sie schlief war ein Wunder. Nun sah sie sich um. Die anderen aus ihrer Klasse packten gerade ihre Sachen zusammen und sie tat es ihnen gleich. Es würde bestimmt in ein paar Minuten zum Schulenden klingeln. Ihre beste Freundin Natasha saß neben ihr und sah sie besorgt an. „Auch mal wieder wach?“, fragte sie. „Sorry“, murmelte das Mädchen nur und streckte sich unauffällig. „Hat Herr Müller was bemerkt?“, fragte sie dann Natasha, die anscheinend nur grinsend die Augen verdreht hatte. „Nein, er hat Gedacht du würdest Aufmerksam zuhören“; sagte sie und grinste. Zum Glück war der Geschichtslehrer nicht ganz so aufmerksam wie andere Lehrer. Nachdem es geklingelt hatte, gingen sie und Natasha zusammen in die Stadt. „Also Tammy, wie läuft es so mit Jace?“, fragte sie ihre beste Freundin. Tammy, die nun etwas aufgeweckter war, lächelte. Natasha sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. „Ein Lächeln gibt mir leider keine Antwort Miss Humphrey“, meinte sie noch dazu bezogen. „Also gut. Er hat mich dieses Wochenende zu sich eingeladen. Er meint er will mich besser kennenlernen und das auch in dem er mich sieht“, sagte sie und sah Natasha an. Natasha sah sie besorgt an. „Sind seine Eltern da?“, fragte sie und musterte ihre beste Freundin eindringlich. Tammy sah sie an und zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Außerdem übernachte ich ja nicht dort“, sagte sie. -„Trotzdem Tammy. Er kann auch trotzdem Sachen mit dir anstellen wenn du Tagsüber da bist. Auch wenn er immer so nett und unschuldig klingt, weißt du doch gar nicht, ob es so ist“, sagte Natasha besorgt. Tammy wusste das sie Recht hatte, aber sie konnte Jace nicht einfach so in ein schlechtes Bild stellen. „Ich weiß jetzt nicht wie du auf solche Gedanken kommst, aber ich denke nicht, dass so was passieren wird. Ich meine ich kenne ihn. Wir haben schon so oft telefoniert, gesimst, gecamt und wir haben uns sogar einmal gesehen. Ich kenne Jace“, sagte Tammy und sah Natasha an. „Bitte Tammy, sei nicht so dumm und glaub ihm seine Show. Also ich meine ich weiß nicht ob er eine abzieht oder nicht, aber wenn doch dann kann er sehr gut eine abziehen. Du kennst doch die Geschichten, die wir immer wieder zu hören bekommen. Ich meine es ist doch Sonnenklar das solche Jungs die Mädchen nur um die Finger wickeln“, sagte sie nun etwas ernster. Tammy sah sie an. Sie sollte auf eine Masche von einem Jungen reingefallen sein? Nie im Leben. Er war so offen und ehrlich zu ihr das konnte doch gar nicht sein. Eher gesagt sie wollte es sich nicht eingestehen, dass sie so dumm war. „Meinst du wirklich?“, fragte sie ihre beste Freundin und sah ziemlich eingeschüchtert aus. „Ich meine es nicht unmöglich dass es so ist. Ich will nur dass du auf dich aufpasst. Süße, er muss ja nicht so sein, aber habt ihr schon Mal über solche Themen wie Beziehungen oder Sex gesprochen?“, fragte Natasha, die etwas nun doch besorgt guckende Tammy. Tammy sah sie an und schüttelte mit dem Kopf. „Das Thema haben wir immer umgangen, weil ich nicht wollte. Ich meine, Meine letzten Beziehungen waren ziemlich Scheiße“, gab sie zu. „Ich finde das solltet ihr Mal machen und das am besten wenn ihr telefoniert, weil du seine Reaktionen besser abprüfen kannst“, meinte Natasha noch dazu. Tammy nickte und nahm sich vor dies am Abend zu tun. „Ach und noch was Tammy, ich möchte das du weißt das ich mich riesig darüber freuen würde wenn du endlich wieder jemand an dich ran lassen würdest“, meinte Natasha noch. Sie wusste das Tammy schon seit einem halben Jahr keine Jungs mehr an sich ran gelassen, weil ihre letzte Beziehung sie geprägt hatte. Ihr letzter Freund hatte sie immer fertig gemacht und zwei weitere Freundinnen gehabt. Sie hatte danach keine Lust mehr auf Jungs gehabt, aber zwischen durch hatte sie schon geflirtet, doch bevor mehr wurde, hatte sie alles abgebrochen. Und nun wo sie wieder jemanden an sich ran lies, musste sie sich mit solchen Gedanken auseinander setzten. Konnte nicht mal alles normal sein? Nein, das Thema Liebe war schon immer kompliziert gewesen. „Ich weiß“, meinte Tammy nun nach einer Weile und vergaß dass woran sie gerade gedacht hatte. Wieso sollte sie sich auch Gedanken über etwas machen, was sich eh erst am Abend klären würde. „Tammy? Ich muss los der Bus ist da. Wir schreiben noch“, sagte Natasha und verabschiedete sich von ihrer besten Freundin mit einer Umarmung. Schon zwei Minuten später bekam sie eine SMS. 'Hey Süße' stand drin und sie war von Natasha. Mit einem Grinsen im Gesicht schrieb Tammy ihr zurück. Während dem Heimweg, schrieb sie die ganze Zeit mit Natasha. Doch dann schrieb Natasha das sie jetzt bei ihrem Freund Chase wäre. Chase und Natasha waren schon seit einem halben Jahr zusammen und die beiden waren echt ein süßes Paar. Auch wenn die beiden sich im Moment ein bisschen streitenden, da Natasha sich zu sehr um Tammy kümmerte. Wo war denn das Problem wenn Natasha für ihre beste Freundin da war? Nirgendwo. Vielleicht gab es auch andere Probleme und er versuchte die mit diesem Problem zu überspielen. Oder er war wirklich ein bisschen eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit die Natasha ihr schenkte. Sie wusste es nicht, aber dies war ihr auch egal. So lange als noch wie früher war. Nun saß sie am Esstisch und aß ein paar Happen. Danach ging sie hoch in ihr Zimmer und wollte sich gerade eine Stunde hinlegen, als ihr Handy vibrierte. Sie bekam eine SMS. 'Na du :-)' las sie und lächelte. Die SMS war von Jace. 'Hey (: Hast du nicht noch Schule?' schrieb sie sofort zurück. 'Ja, aber ich musste an dich denken ;-)' antwortete er sofort. 'Du bist süß, aber passt du mal lieber im Unterricht auf ;)' schrieb Tammy sofort zurück und legte sich auf ihr Bett. Sie war eigentlich total müde, doch Jace oder Natasha konnte sie immer schreiben. 'Eigentlich passiert nichts Besonderes, aber du hast Recht der Lehrer guckt schon blöd. Bis Später :*' schrieb er zurück. Wieder lächelte Tammy und schrieb auch noch schnell eine Antwort ('Bis später (:') zurück. Es machte ihr sehr viel Spaß mit ihm zu schreiben oder mit ihm zu telefonieren, denn dann hatte sie dieses Gefühl, was einfach bei niemand anderem hatte. Sie fühlte sich glücklich und so frei. Gerade in diesem Moment strich sie sich einer ihrer blonden Haarsträhnen hinters Ohr. Tammy war an sich gesehen ein hübsches Mädchen. Sie hatte schöne blaue Augen und eine zierliche, weiblich betonte Figur. Außerdem war sie sehr musikalisch begabt. Sie liebte es zu tanzen, zu singen und Gitarre zu spielen. Nun genug von ihr. Nun reden wir mal von Jace. Jace war ein sehr sportlicher und musikalischer Typ. Außer das Jace Gitarrist in einer Band war und Fußball im Verein spielte hatte er auch noch andere Hobbys. Man könnte fast sagen das er ein ziemliches verplantest Leben hatte. Diese Tatsache störte Tammy herzlich wenig. Nun kommen wir zum Aussehen des jungen Mannes. Er hatte blonde etwas längere Haare, die des Öfteren zerzaust waren, braune Augen und einen durch trainierten Körper. Auch wenn das Aussehen nicht alles war, aber es sorgte für den ersten Eindruck. Sein Charakter war für sie auch perfekt auch wenn er seine Macken hatte. Nun war Tammy eingeschlafen. Sie war ziemlich müde, da sie nur 4 Stunden geschlafen hatte. Ihre Traum nahm sie nicht wirklich war. Als ihr Handy zum 3mal vibrierte wurde sie wach. Sie sah auf ihr Handy. Sie hatte 3 SMS und einen entgangenen Anruf. Jace hatte sie angerufen und ihr geschrieben. Die erste SMS war: 'Hey Kleine (: Ich habe jetzt Schluss', die Zweite: 'Ich ruf dich jetzt an.' und die Dritte war: 'Dornröschen erwache aus deinem tief Schlaf.’ Tammy lachte. Es war Zufall das er wusste das sie schlief oder? Nein, sie schlief jeden Donnerstag nach der Schule. Sie schrieb sofort eine Nachricht: 'Hey Großer (: Sorry habe geschlafen, wie du schon geahnt hast xD habe jetzt Zeit für dich (:’ Nach zwei Minuten klingelte auch schon ihr Handy. Sie richtete sich auf und nahm ab. „Hey“, sagte sie und lächelte auch wenn er es nicht sehen konnte. „Na Dornröschen aus deinem Jahrhundert Schlaf erwacht?“, fragte er sie und man konnte hören dass er grinste. Schon komisch wenn man sich so gut kannte, obwohl man sich wirklich nur ein paar Mal gesprochen hatte. „Ja, ich bin aufgewacht“, sagte sie. Sie lehnte sich an die Wand in ihrem Zimmer und redete eine Weile mit ihm darüber wie sein Tag war und ihr Tag war. Nun kam sie in ihren Gedanken auf das Thema das Natasha angesprochen hatte. Doch sie brachte es nicht über die Lippen. Warum sollte sie ihn auch danach Fragen? Es gab keinen besonderen Grund, aber Natasha hatte heute Mittag Recht gehabt. Nun sprach er das Wochenende an. „Du? Also wegen Samstag“, begann er und wartete auf eine Reaktion. „Ja?“, fragte sie. - „Also meine Eltern werden nicht da sein, aber meine Schwester wird da sein. Ich hoffe das ist für dich nicht schlimm.“ Sie erinnerte sich wieder an die Worte von Natasha und war für eine kurze Zeit still. „Nein ist kein Problem. Ich habe ja gesagt dass ich Samstag da bin und ich freue mich auch“, sagte sie dann schließlich. Sie klang zwar fröhlich und normal, aber wenn man genau hinhörte, wusste man das was nicht stimmte und Jace hatte es bemerkt. „Ist alles okay?“, fragte er besorgt. „Ja. Ich bin einfach nur müde“, meinte sie und lächelte. Nach einer Weile als die beiden noch über allen möglichen Blödsinn geredet hatten, sah sie auf die Uhr. Es war 22 Uhr. Sie nahm sich vor jetzt mal aufzulegen, da sie müde war und morgen Schule hatte. „..Ich denke ich gehe jetzt mal schlafen, ich meine ich will nicht nochmal in Geschichte einschlafen“, sagte sie. „OK Süße. Gute Nacht und Schlaf schön“, sagte er und wartete noch auf eine Reaktion. „Danke dir auch und du auch“, meinte sie und legte auf. Sie stand auf und ging in ihr Badezimmer. Dort lag über einen Stuhl ihr Schlafzeug, das aus einem T-Shirt und einer Shorts bestand. Sie zog sich schnell um und putzte sich die Zähne. Nachdem sie fertig war, legte sie sich in ihr Bett. Nun nahm sie ihr Handy und sah nochmal noch, ob sie eine SMS bekommen hatte. Doch es war nur ein entgangener Anruf von Natasha. Sie rief sofort zurück. „Hey Tam“, sagte die Stimme am anderen Hörer. Tasha klang freundlich und auch etwas müde. „Hallo Tasha, Was ist los?“ - „Ich wollte wissen, ob du morgen Zeit für mich hast“, kam die Antwort. Tammy war etwas verwundert. Normalerweise rief sie nie so spät an wenn die beiden sich am nächsten Tag treffen wollten. „Klar habe ich Zeit. Wann und wo?“, fragte Tam sofort zurück. „Bei mir um 16 Uhr? Hast du auch Lust bei mir zu pennen?“ - „Geht klar, aber ich muss um 13 Uhr mit dem Zug nach New Sevillia fahren.“ Tammy war etwas verwundert über diese Informationen, aber freute sich auch wieder auf die Zeit, die sie mit ihr verbringen konnte. Es war immer so unfassbar einfach wenn die beiden was zusammen machten. „Okay dann sehen wir uns morgen. Ich hab dich lieb meine kleine Maus und Schlaf jetzt bitte und gut“, kam nun die Antwort von Natasha, die etwas erleichtert klang. „Okay, gute Nacht Süße und ich habe dich auch lieb Flammes“, sagte Tammy und legte auf. Flammes war der Spitzname für Natasha, den Tammy ihr wegen ihrer Feuerroten Haare gegeben hatte. Sie selber wurde von Tasha immer Angel genannt, da sie sie immer an einen Engel erinnerte. Nun legte sie sich hin und legte ihr Handy weg. Sie zog die Decke über sich und drehte sich zur Seite. Sie wollte ihre Augen schließen und endlich schlafen, aber irgendwie konnte sie sich nicht dazu durchringen. Sie musste die ganze Zeit an das Gespräch vom Nachmittag denken. Was wenn Natasha Recht hatte und Jace wirklich nur mit ihr spielte. Was wenn er wirklich nur eine Masche hatte und sie am Ende sie nur ins Bett kriegen wollte. Sie hatte ziemliches Bedenken und wusste nicht wirklich was sie machen sollte. Was hinderte sie auch daran einfach mal zu Fragen, wie seine letzten Beziehungen waren? Sie wusste es nicht. Am liebsten würde sie ihn jetzt anrufen und ihn danach Fragen, aber es war spät und sie wollte auch endlich mal früher schlafen. Doch sie konnte nicht. Sie setzte sich auf und schaltete ihre Anlage an. Sie wollte nur Musik hören und auf andere Gedanken kommen. Doch die ersten Lieder klangen sehr deprimierend und genauso fühlte sie sich dann auch. Ihr ging es schlecht und die Musik verstärkte ihre Laune. Ja, dies hatte sie schon immer so gemacht. Ihr ging es schlecht also musste die Musik auch dazu passen. Nun kam eins ihrer Lieblingslieder und die Stimme fing an zu singen: 'I remember years ago someone told me i should take caution when it comes to love..' Sie verfluchte sich innerlich das sie das Lied hörte. Sie wusste ja noch nicht Mal, ob Jace wirklich so war. Wieso musste sie sich dann Sorgen machen das er wirklich so war? Auf diese Frage fand sie nur eine Antwort, die mal eine Freundin sagte. Die meisten Menschen gehen erst von dem schlechten aus, damit sie nicht allzu sehr enttäuscht werden. Sie hatte Recht. Denn wenn es doch nicht so war dann war es eine Freude. Doch wenn er wirklich so war dann würde sie es wissen und es wäre nicht wirklich so enttäuschend. Sie würde sich dann nicht allzu viel gegen den Kopf werfen und sie würde acht auf sich geben. Sie beschloss sich noch ein bisschen ans Fenster zu setzen. Sie sah in die Nacht und es war wirklich schön. Die Sterne glitzerten und der Vollmond leuchtete. Wieso tat sie das nicht öfters? Einfach mal nach draußen schauen und alle Problem zu vergessen. Denn so sah sie sich nur die Umwelt an und dachte nicht nach. Es war wirklich eine schöne klare Nacht. Als sie auf die Straße sah, sah sie ein paar Leute. Sie schienen von einer Feier gekommen zu sein. Tammy grinste, denn sie erkannte einen Klassenkameraden unter ihnen. Es war Tobias. Er war 18 und somit der älteste in ihrer Klasse. Tammy fragte sich immer wieder wie man zwei Mal sitzen bleiben konnte, aber dies war zum Glück nicht ihre Sorge. Jetzt überlegte sie was sie am nächsten Tag in der ersten Stunde hatte. Mathe. Wenn sie keine coole Mathelehrerin hätte, würde sie das Fach nicht so interessant finden. Sie war zwar eine gute Schülerin, aber wenn die Lehrer sie nicht ansprachen, dann waren ihre Noten auch dem entsprechend. Ja, sie machte viel von den Lehrern aus und dies musste sie dringend ändern. Doch dies sollte sie auch bald in den Griff bekommen, denn so langsam merkte sie, wenn man den Lehrern eine Chance gab, konnte man auch gut bei ihnen lernen. Nun war sie aber wirklich müde geworden. Tammy legte sich in ihr Bett und schlief auch sofort ein.
Nach oben Nach unten
 
Don't forget!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: ~♥~ Off Topic ~♥~ :: Kreativ-Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: