Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Angelina Johnson Steckbrief Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Angelina Johnson Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Angelina Johnson
Spieler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Hogwarts

Angelina Johnson Steckbrief Empty
BeitragThema: Angelina Johnson Steckbrief   Angelina Johnson Steckbrief EmptySo Jan 05, 2014 3:15 pm

Vorname: Angelina
Nachname: Johnson
Alter: 18
Geburtstag: 25.Oktober
Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7
Blutstatus: Halbblut
Haustier: Eine graue Eule (Waldkauz)

Haarfarbe: Mein Haarfarbe ist dunkelbraun
Augenfarbe: Meine Augen sind ebenfalls dunkel
Statur: Ich bin eher groß und schlank (1,70 m , 51 kg)

Charakter: Ich bin eher selbstbewusst und manchmal energisch, trotz alle dem kann ich sehr nett und hilfsbereit sein. Ich bin auch verantwortungsbewusst.

Stärken: Zu meinen Stärken gehören Quidditsch, Durchsetzungsvermögen und Ehrgeiz
Schwächen: Ich kann schlecht meine Gefühle zeigen

Vorlieben: Ich schätze sehr an Menschen den Humor, ich selber lache gerne. Vor allem mag ich ehrgeizige Menschen. Ich liebe sportliche Aktivitäten wie Quidditsch und Schwimmen.
Abneigungen: Auf jeden fall kann ich Faulheit nicht ab, genau so wie Untätigkeit. Außerdem verachte ich Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit , ebenso wie Unpünktlichkeit.

Lebenslauf: Angelina wurde drei Jahre nach ihrer Schwester Amy geboren und wuchs in einem der ärmeren Viertel Londons auf. Ihr Vater, ein Postbeamter, verdiente nicht sehr viel Geld und auch der Bücherladen ihrer Mutter machte die Familie nicht gerade reich. Trotzdem fehlte es Amy und Angelina nicht an Liebe und Geborgenheit. Jasmine und Nigel versuchten für ihre beiden Töchter da zu sein und erzogen sie zu anständigen jungen Mädchen und trotz des Geldmangels waren Angelina und ihre ältere Schwester glücklich. Mit sieben Jahren erfuhr Angelina, dass ihre Mutter eine Hexe ist. Damals konnte sie das noch gar nicht richtig begreifen, es kam ihr eher wie eine schöne Geschichte vor, die ihre Mutter ihr da erzählte. Sie besaß einige Bücher über Feen und Elfen und Magie und sie liebte sie, aber dass es das wirklich geben sollte, ging weit über ihre Vorstellungskraft hinaus. Erst mit der Zeit begriff sie, dass das was Jasmine ihr erzählt hatte, der Wahrheit entsprach. Zu ihrer Schwester Amy hatte sie schon immer ein sehr inniges Verhältnis, die beiden waren wie beste Freundinnen und sind es auch immer noch. Jedes Geheimnis vertrauen sie einander an. Die beiden entdeckten gemeinsam ihre Zauberkräfte, die sie von ihrer Mutter geerbt hatten und machten sich bald einen Spaß daraus, sich gegenseitig kleine Zauberkunststücke vorzuführen.
Als Angelina jedoch acht Jahre alt war, da bekam Amy einen Brief von Hogwarts, der Zauberschule und musste weg. Angelina war tieftraurig, verlor sie doch nun ihre geliebte Schwester. Nicht einmal das Versprechen von Amy, dass sie ihr regelmäßig schreiben würde und sie in den Ferien immer besuchen käme, konnte sie aufmuntern. Schließlich würde es niemals mehr dasselbe sein. Allerdings musste sie sich damit abfinden und so sehnte sie immer die Zeiten herbei, wenn Amy zurück nach Hause kam und ihr alles über Hogwarts und ihre Erlebnisse berichtete. Angelina wollte immer alles ganz genau wissen und stellte unermüdlich Fragen über den Unterricht, die Menschen dort, das Schloss, die Umgebung und was ihr sonst noch einfiel und Amy beantwortete sie ihr alle geduldig. Sie konnte es kaum noch abwarten bis sie ebenfalls diese Schule besuchen durfte. Bis dahin ging sie zu einer Muggelschule, aber sie hasste es dort. Aufgrund ihrer Hautfarbe wurde sie desöfteren Opfer von Hänseleien und Schikane. Viele Freunde hatte sie in der Schule nicht und mit jedem Tag wurde ihr Herz schwerer und sie sehnte sich nur noch mehr nach Hogwarts. Dort würde es bestimmt viel besser werden, davon war sie überzeugt. Trotzdem biss sie sich durch und lernte sich zu verteidigen, wenn es darauf ankam. Allerdings musste sie sich noch drei Jahre gedulden, ehe sie ebenfalls einen Brief von Hogwarts erhielt, aber als er endlich da war, da war Angelina wirklich überglücklich. Das Mädchen war ziemlich aufgeregt, als sie durch die Große Halle auf den sprechenden Hut zuging und ihn sich schließlich auf den Kopf setzte. Im Grunde war es ihr egal, in welches Haus sie eingeteilt werden würde, aber sie war schon ziemlich stolz, als sie nach Gryffindor eingeteilt wurde. Ihre Mutter war ebenfalls dorthin gegangen während ihrer Schulzeit. Angelinas Schwester Amy ging nach Ravenclaw, natürlich hatte diese sich gewünscht, Angelina würde auch zu ihr kommen, aber sie war trotzdem zufrieden. Die Hauptsache war ja, dass ihre kleine Schwester nicht in Slytherin gelandet war.

Avatarperson: Tiana Benjamin

Regeln gelesen? Ja !

Ü14? 15 (:
Nach oben Nach unten
 
Angelina Johnson Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: