Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
New Generation Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 New Generation

Nach unten 
+3
Hermine Granger
Draco Malfoy
George Weasley
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

New Generation Empty
BeitragThema: New Generation   New Generation EmptyMo Jul 05, 2010 9:01 pm

So, hier mal eine kleine Fan Fiction von mir... Sie spielt nach dem siebten buch, wer also die Bücher nicht gelesen hat, braucht hier gar nicht anzufangen, er wird nichts verstehen xD
Hier mal Part 1 ^^

Der Hogwarts Express glitt ruhig über die Schienen. Albus, dessen erstes Jahr in Hogwarts heute beginnen würde, sass Rose, der Tochter von Hermine und Ron gegenüber. Sie erinnerte ihn stark an Hermine, ihr Haar war braun und wellig und ihre Augen waren dunkel und von dichten Wimpern umgeben, während er selber strubeliges schwarzes Haar hatte und blaue Augen, er sah seinem Vater sehr ähnlich. Auch Rose trat ihr erstes Jahr in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei an. Sie schien nicht so nervös wie Albus, der befürchtete ins Haus Slytherin eingeteilt werden zu können. Doch gerade noch hatte ihm sein Vater Mut gemacht und gesagt, selbst wenn es so wäre, einer der Mutigsten Männer die Harry kannte war bei Slytherin gewesen. Wen er damit wohl meinte? „Was meinst du dazu Albus?“, fragte Rose plötzlich und Albus schaute auf. Hatte sie gerade etwas gesagt? „Also... Ähm... Ja, sehr gut...“, Rose hob die Brauen und schaute ihn an. „Du findest es sehr gut dass ich jetzt schon Panik vor den Prüfungen schiebe?“, fragte sie und Albus schlug beschämt die Augen nieder. „Entschuldige Rose, ich war gerade in Gedanken.. Das ist natürlich nicht gut... Ich denke du schaffst es schon, du hast ja gehört was Onkel Ron gesagt hat, du hast Tante Hermines Grips geerbt...“, er lächelte und Rose lächelte zurück. „Danke Albus, das ist lieb von dir...“, sagte sie schnell und dann ging auch schon die Abteiltür auf. Beide wandten sich um und entdeckten einen jungen mit Schloh blondem Haar und spitzem Gesicht. Die blauen Augen guckten neugierig und etwas listig. „Ist hier noch frei?“, fragte er und Rose nickte und deutete auf den Platz neben sich. „Ich bin Rose Weasley...“, sagte sie und lächelte. Albus musterte den Jungen und stellte sich dann ebenfalls vor. „Albus Potter...“, der blonde Junge hob die Brauen. „Potter? So wie Harry Potter?“, fragte er und Albus nickte. „Der ist mein Vater.“, meinte er. „Oh, das muss ziemlich toll sein. Weisst du dass dein Vater eine sehr grosse Berühmtheit ist?“, fragte er und Albus' Augen weiteten sich. „Wirklich?“
„Ja! Du kennst die Geschichten von Lord Voldemort also nicht?“, der Junge hatte sich inzwischen gesetzt und schaute Albus neugierig und freundlich an. „Oh... Doch... Aber er hat mir nie genau erzählt was danach passiert ist...“, meinte Albus. Der Blonde schien an dem Thema höchst interessiert zu sein und lächelte leicht arrogant als er sagte: „Also, nachdem Voldemort Harry Potters Eltern getötet hat, kam er in eine Muggelfamilie... Wenn ich mich nicht täusche war sein Leben nicht besonders toll. Als er elf war kam er auf die Hogwarts Schule und bereits im ersten Jahr duellierte er sich wieder mit Voldemort. Im zweiten Jahr musste er gegen einen Basilisken kämpfen und im dritten Jahr vertrieb er hunderte von Dementoren auf einen Schlag. Im vierten Jahr fand das Trimagische Turnier statt und Harry Potter war von jemandem eingetragen worden, selbst hätte er nicht teilnehmen können... Altersbegrenzung. Und er kämpfte gegen Drachen, Wassermenschen und am ende sogar gegen Voldemort! Er war wieder auferstanden nachdem er sich selbst...“, er schien völlig in seinen Erzählungen versunken zu sein und Albus unterbrach ihn. „Woher weisst du das alles?“, fragte er. „Mein Vater hat es mir erzählt, er ging mit deinem Vater zur Schule...“, Rose schaute ihn prüfend an. „Wer ist dein Vater?“, fragte sie ihn. „Draco Malfoy.. Und ich bin Scorpius... Scorpius Malfoy“


Zuletzt von George Weasley am Mo Jul 26, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyMo Jul 05, 2010 9:06 pm

so, hab's gelesen, auch wenn ich das Buch nicht gelesen hab ^^ is aber super geworden =) bin gespannt, was die anderen jetzt dazu sagen werden ; )
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyMo Jul 05, 2010 9:24 pm

Hey George,

ich find deine Story jetzt schon toll *.*
Ich mag meinen Sohn ;D
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyMo Jul 05, 2010 9:51 pm

Wow, gefällt mir schon richtig gut *_*
Ich bin gespannt, wies weitergeht ^^
Nach oben Nach unten
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyMo Jul 05, 2010 10:39 pm

dank euch xD

„Oh.....“, machten Rose und Albus gleichzeitig, sie schienen beide das selbe zu denken. „Unsere Eltern waren nicht die besten Freunde.“, meinte Rose und verschränkte die Arme. Scorpius legte die Stirn in Falten. „Und darum muss es auch zwischen uns so sein?“, fragte er und Albus wartete Rose's Antwort ab, sie sagte jedoch nichts. „Ich finde nicht....“, Scorpius schnaubte. Stille herrschte, nur der Klang des Zuges der über die Gleise rollte war zu hören. „Rose, was hast du eigentlich für ein Haustier?“, fragte Albus und Rose holte einen Korb von der Gepäckablage herunter. Sie öffnete den Korb und heraus kam eine schwarze Katze. Sie hatte leuchtend grüne Augen, ansonsten war sie ausnahmslos schwarz. Als sie leise maunzte, sah man die spitzen weisse Zähne und die kleine rosa Zunge. „Oh... Wie heisst sie?“, fragte Albus und Scorpius musterte das kleine Tier neugierig. „Sie... hat noch keinen Namen...“, meinte Rose und die kleine schwarze Katze, die noch relativ jung zu sein schien, sprang auf Scorpius' Schoss, er musterte das Tier erst, dann streichelte er es. „Wie wäre es mit... Fellknäuel?“, er grinste breit, der Sarkasmus war nicht zu überhören. Die anderen beiden lachten aber Rose schien über den Vorschlag nachzudenken. „Die Katze meiner Mutter hiess Krummbein... Also wäre es nur recht wenn auch diese Katze einen lustigen Namen bekommt. Ich finde Fellknäuel passt perfekt.“, sagte sie entzückt und Scorpius so wie Albus grinsten breit. „Was hast du für ein Tier Scorpius?“, fragte Albus ihn und Scorpius biss sich auf die unterlippe. „Ich habe eigentlich zwei. Einen Uhu und noch ein anderes...“, er hatte die Koffer vor seinen Füssen abgestellt und holte nun eine kleine Schachtel heraus. Albus hatte eine Vorahnung aber er sagte nichts. Als Scorpius den Deckel weg nahm und eine Ratte. Sie war von einer cremenen Farbe und hatte kleine schwarze Knopfaugen. Die kleine Nase bewegte sich nervös als sie ins Licht blinzelte. „Sein Name ist Coffee.. Nicht sehr einfallsreich aber er erinnert mich eben an Kaffee.“, meinte Scorpius und die Ratte entdeckte Fellknäuel, reagierte jedoch nicht geschockt, sondern eher neugierig. „Albus, was hast du?“, fragte Rose bevor Scorpius überhaupt den Mund aufmachen konnte und Albus deutete auf den Platz neben sich wo der Eulenkäfig stand. „Meine Schneeeule... Mein vater hatte auch eine aber sie ist gestorben.. Und er hat gesagt sie hat Hedwig geheissen, ich dachte ich könnte sie auch Hedwig nennen.... Mein Vater sagt aber sie sei nicht ganz so ruhig und eitel wie seine Hedwig...“
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyMo Jul 05, 2010 10:45 pm

auch dieser Teil gefällt mir super =)
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyMo Jul 05, 2010 10:50 pm

Ich finds irgendwie süß, wie die sich anfreunden *_*
Ich nehm Fellknäuel xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyMo Jul 05, 2010 10:57 pm

„Sein Name ist Coffee.. Nicht sehr einfallsreich aber er erinnert mich eben an Kaffee.“

:DDD genial

Nach oben Nach unten
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDi Jul 06, 2010 8:08 am

noch was ganz kurzes

die anderen beiden lachten und Albus öffnete den Eulenkäfig und holte Hedwig heraus. Langsam streichelte er sie und lächelte als sie ein leicht gurrendes Geräusch von sich gab und ihn aus den grossen Bernsteinfarbenen Augen anschaute. Fellknäuel musterte die Schneeeule interessiert und schnupperte an ihr, sie war inzwischen wieder auf Rose's Schoss. Scorpius wandte sich zu der Abteiltür um und im nächsten Moment klopfte jemand daran. Die drei schauten sich Stirnrunzelnd an und ein Mädchen kam herein. Ihre Haut war dunkel, ihr Haar so schwarz wie die Nacht und ihre Augen ebenfalls dunkel. „Ich wollte wissen ob hier noch frei ist, sonst ist eigentlich überall besetzt... Nur noch im Abteil einiger zweitklässer ist etwas frei. Und das sind Slytherins.“, Scorpius musterte Albus und dann wieder das Mädchen. Albus nahm den Eulenkäfig und legte ihn auf die Gepäckablage während Scorpius seinerseits das Gepäck verstaute. Das Mädchen fand noch Platz für ihren Koffer und ihren käsig der einen kleinen Kauz enthielt, den man locker in eine Hand nehmen konnte. „Ich bin Ashley.. Ashley Thomas...“
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDi Jul 06, 2010 9:41 am

ndIch lehn mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage, es ist die Tochter von Dean Thomas ^^
Ich bin gespant, wen man noch alles (wieder)trifft
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDi Jul 06, 2010 2:01 pm

Ich find die FF echt super..
Mach weiter so =)
Bin gespannt wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDi Jul 06, 2010 2:21 pm

„Ich bin Ashley.. Ashley Thomas...“, stellte sie sich vor nachdem sie sich gesetzt hatte und die anderen drei stellten sich auch vor. „Potter? Weasley? Mein Vater sagt er sei mit einem Harry Potter, einem Ron Weasley und mit einer Hermine Granger in der Schule gewesen...“, Albus nickte und Rose erklärte, dass die beiden letzten ihre Eltern seien. Ashley erzählte, dass sie seit einer Weile schon für die Schule lernte, da sie die Bücher sehr früh gekauft hatte. Das Thema wurde interessanter als es dann plötzlich um Quidditch ging und schliesslich um die verschiedenen Häuser. „Also ich hoffe ja dass ich nach Slytherin komme...“, meinte Scorpius und die anderen schauten ihn etwas erschrocken an. „Warum nach Slytherin?“, fragte Ashley und das schwarze Lockige Haar wackelte leicht als sie verständnislos den Kopf schüttelte. „Nun, meine ganze Familie war in Slytherin... Nach Slytherin kommen meistens nur Reinblüter....“, Albus zog die Brauen zusammen. „Dann werde ich wohl nicht nach Slytherin kommen... Mein Vater ist ein Halbblut...“, sagte er und Rose seufzte. „Meine Mutter ist Muggelstämmig...“, sagte sie und Scorpius schien sich einen Kommentar zu verkneifen. „Ich persönlich finde diese ganze Sache von reinem Blut, schmutzigem Blut und Halbblut völlig bescheuert..:“, gab Ashley ihren Senf dazu und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Auf Albus' Schoss raschelte Hedwig mit den Flügeln. Und steckte dann den Kopf unter den linken Flügel um zu dösen. „Deine Eule ist so schön...“, sagte Ashley und schaute Hedwig entzückt an. „Oh... Dein Waldkauz ist aber auch ziemlich toll.“, der kleine Kauz der sich in dem Käfig auf Ashleys Schoss befand, wandte ihm den Kopf zu. „Wie heisst er?“, fragte nun Rose und Scorpius musterte das Käuzchen. „Ich habe ihn Zeus genannt“, sagte Ashley und öffnete den Käfig. Sie holte das Käuzchen raus indem sie es in die Faust schloss und es dann auf den oberen Teil des Käfigs setzte. „Kann es Pakete tragen?“, fragte Scorpius und stupste das kleine Tier sanft an. Es protestierte und klackerte wütend mit dem Schnabel. Alle mussten kichern und Ashley nickte. „Oh ja, er kann. Er sieht zwar klein und schwach aus aber eigentlich kann er grosse Pakete tragen. Und sonst müsste ich eine von den Posteulen senden....“, der Eulenturm, so hatte James, Albus' Bruder und Harrys zweiter Sohn, Albus erzählt, befand sich im zweit höchsten Turm des Schlosses, der höchste war der Astronomieturm. „Du könntest sonst meinen Uhu Chef schicken...“, bot Scorpius an und Ashley nickte dankend.
Sie waren nun schon eine Weile unterwegs, doch noch lange nicht in Hogwarts. Nun kam eine ältere Dame mit einem Wagen voller Süssigkeiten, Getränken und sonstigem Esskram vorbei, öffnete die Abteiltür und fragte ob sie etwas naschen wollten. Jeder kaufte sich worauf er gerade Lust hatte und als die Dame wieder verschwand, begannen sie zu essen. Sie unterhielten sich über das bevorstehende Jahr in Hogwarts und Rose meinte, es gäbe so viele Fächer die sie belegen wollte. Ashley und Albus schienen sich über den Unterricht nicht besonders zu freuen. „Professor McGonagall, die Schulleiterin, unterrichtet immer noch Verwandlung.“, sagte sie. „Aber ich frage mich wer für Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste eingesprungen ist.“, Scorpius räusperte sich und schaute in die Runde. „Ich habe gehört Teddy Lupin sei für Verteidigung gegen die dunklen Künste zuständig... Bei Zaubertränke ist es wohl ein fremder.“, er zuckte mit den Schultern. „Teddy??“, fragten Albus und Rose gleichzeitig. „Ja, er ist....“, begann Scorpius aber Rose unterbrach ihn. „Das wissen wir... Wir wissen alles über ihn...“
In diesem Moment ging wieder die Abteiltür auf und James stand dort, lässig angelehnt, hinter ihm zwei Freunde, ein Junge und ein Mädchen, mit Haaren so hell wie Schloh und grossen blauen Augen die klug guckten. „Hey Albus...“, sagte er und strich sich das dunkle Haar aus der Stirn, offenbarte dabei seine grünen Augen, die er von Harry geerbt hatte. „Du scheinst ja schon freunde gefunden zu haben...“, Albus verkniff sich ein genervtes stöhnen und antwortete: „Ja... Das sind Scorpius und Ashley...“, James nickte den beiden zu und betrachtete Ashleys Eule. „Ein Waldkauz? Kann der überhaupt Pakete tragen?“, fragte er sie und Ashley nickte. „Wo ist denn Baron?“, Rose schaute James interessiert an. Baron war dessen Eule. Es war eine Schleiereule mit scheinbar goldenem Gefieder. Er war ein stolzer Vogel. „Der wartet bestimmt schon in der Eulerei...“, James nickte und rückte seine Brille zurecht. Albus trug keine. „Ich hoffe du kommst auch nach Gryffindor, Albus... Es könnte aber auch sein dass du nach Slytherin kommst...“, Albus schüttelte den Kopf. „Da kommen nur Reinblüter hin...“, entgegnete er. Der junge hinter James hatte schwarzes Haar und braune Augen. „Ja, aber was ist denn mit Tom Riddle? Der war ein Halbblut...“, sagte er hastig und James wandte sich zu ihm um. „Genau Josh, da hast du recht...“, James trat sein drittes Jahr in Hogwarts an und hatte Albus schon allerlei Geschichten erzählt. Doch Ihr Vater hatte gesagt, Albus solle ihm nicht alles glauben.

Danke euch allen ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDi Jul 06, 2010 2:30 pm

Ich mag denn weiteren Text ;)
Ich find auch cool das jeder ein anderes Haustier hat =)
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDi Jul 06, 2010 3:26 pm

Wow, die neuen Teile sind auch wirklich toll geworden ^^
Ich hoffe, der nächste kommt bald ;D
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDi Jul 06, 2010 7:01 pm

Ich kann den beiden nur zustimmen. Immer weiter so ^^
Nach oben Nach unten
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyMi Jul 07, 2010 11:42 pm

„Naja, wenn du nach Slytherin kommst, dann weiss ich ja wie es mit dir endet.“, meinte James Schulter zuckend und Scorpius räusperte sich. „Ganz zufällig war meine gesamte Familie in Slytherin, Potter...“, zischte er und James schaute ihn erstaunt an. „Und du willst auch dahin?“, fragte er immer noch ein wenig perplex. „Ja!“, Scorpius war ganz schön Mutig, James war nicht der Typ der sich etwas gefallen liess. Sein schwarzes Haar fiel ihm bis in den Nacken und sein Aussehen gehörte verboten, die Mädchen rannten ihm nur so hinterher. In dieser Beziehung, hatte Albus' Vater immer gesagt, war James genau wie Sirius, Harrys Pate. Er schien ihm auch ähnlich zu sehen, warum wusste Harry auch nicht, schliesslich waren sie nicht verwandt. Das blonde Mädchen hinter James nahm ihn am Arm, genau im richtigen Moment, denn er ballte die Hände zu Fäusten und wollte einen Schritt auf Scorpius zumachen, der seinem Blick stand hielt und auch nicht erschrocken schien. „Du kleiner....“ , begann James. „Gibt es ein Problem James?“, fragte eine feste, selbstsichere Stimme und Teddy Lupin trat an James heran, der ihn etwas erstaunt anschaute. „Nein Teddy, alles in Ordnung...“, sagte er schnell und räusperte sich. Dann wurde sein Blick fragend. „Stimmen die Gerüchte Teddy? Du als Lehrer?“, fragte er und Teddy schien vor Stolz anzuschwellen. „Verteidigung gegen die dunklen Künste James.. Und nenn' mich doch bitte Professor Lupin.“, er lächelte. Auch Teddy sah ganz gut aus, sein braunes Haar war ein wenig zerzaust und seine schwarzen Augen blickten neugierig und klug. Er war nicht besonders gross aber überragte dennoch einige andere. „Geh wieder in dein Abteil, James...“, befahl er sanft und James ging mit seinen Freunden davon. Die vier Erstklässler schauten ihm nach und Teddy, oh Professor Lupin blieb vor der Abteiltür stehen. „Scorpius Malfoy wenn ich mich nicht täusche?“, fragte er Scorpius und dieser nickte. „Du kannst Albus fragen, vor James solltest du dich ein wenig in Acht nehmen, er lässt sich nichts gefallen, in dieser Beziehung hat er Harry zufolge viel von Sirius Black.“, er zuckte mit den Schultern und Scorpius schaute Albus mit hochgezogenen brauen an. „Sirius Black?“, fragte er und Albus nickte. „Ja, der ehemalige Pate von meinem Vater.“, erklärte er und Scorpius pfiff anerkennend. „Meine Eltern haben mir einiges über ihn erzählt. Er war der erste gefangene der aus Askaban fliehen konnte.“
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDo Jul 08, 2010 12:02 am

Mir gefällt das Chap echt gut. Ich wette, es gibt noch ne Menge Ärger in Hogwarts zwischen James und Scorpius...
Bin gespannt, wies weitergeht ^^
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDo Jul 08, 2010 12:10 am

Yeah, ich find meinen Sohn immer noch toll xDDD
super Teil, George ;)
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDo Jul 08, 2010 12:26 am

Rose holte Atem und begann bereits mit ihrem kurzvortrag. „Das stimmt nicht ganz. Berichten und Büchern zufolge gab es noch andere Hexen und Zauberer die aus Askaban entfliehen konnten, jedoch mit Hilfe von aussen. Also hast du in gewisser Weise Recht. Black war der einzige der eigenständig entkommen konnte. Aber auch nur weil er ein Animagus war.“, Albus schaute gedankenverloren aus dem Fenster und streichelte seine Eule, die immer noch auf seinem Schoss sass. Die Minuten verstrichen während die anderen drei ununterbrochen über Quidditch, Prüfungen, Zauberei, die Lehrer, sprechende Bilder, unheimliche Geschichten über die Schüler und den erst kürzlich abgeschlossenen wiederaufbau der Schule sprachen. „Warum hatte man sie wieder aufbaauen müssen?“, fragte Ashley und streichelte über den Kopf von Zeus. „Weil vor zirka neunzehn Jahren ein Kampf stattgefunden hat, der die halbe Schule in die Luft gesprengt hat. Dabei wurde auch Lord Voldemort getötet.... Früher hatte man Angst diesen Namen auszusprechen, heute sagt ihn praktisch jeder.“, Rose schien wieder einmal die klügste in dem gesamten Zug zu sein. „Mein Vater hat mir erzählt, er sei bei dem Kampf dabei gewesen. Und er habe selber auch mitgekämpft. Es habe ziemlich übel ausgesehen!“, meinte Scorpius. „Aber schlussendlich habe sich alles zum guten gewendet. Mein Vater und die meisten seiner vielen Freunde haben das ganze unversehrt überstanden.“, er gab ziemlich an mit seinem Vater, aber das störte die anderen nicht. Es wurde immer später während sich die vier unterhielten, sich austauschten und schliesslich spekulierten in welches Haus sie kamen und sich erzählten, in welches Haus sie zu kommen wünschten. „Ich möchte nach Ravenclaw!“, sagte Ashley und schien fast schon zu schwärmen. „Ich möchte nach Gryffindor, genau wie mein Bruder und mein Vater... Meine Mom war auch in Gryffindor...“, Albus nickte begeistert. „Slytherin, die ganze Familie war bisher in Slytherin...“, Scorpius zuckte mit den Schultern. Alle wandten sich Rose zu. „Natürlich Gryffindor.... Meine Eltern waren da!“, sie lächelte zuckersüss und Scorpius nickte. „Also zwei Gryffindors und eine Ravenclaw, sowie einen Slytherin... Was wenn ihr beide nach Slytherin kommt, du nach hufflepuff und ich nach Gryffindor...?“, fragte er in die Runde. „Dann ist der hut betrunken.“, schlug Ashley vor und alle lachten

noch mehr grund deinen sohn zu mögen xD
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDo Jul 08, 2010 12:31 am

yiiieeey! Ja, ich mag ihn immer noch haha
Ich lieb die Story... hach, die kleinen Süßen ♥️
^^
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptyDo Jul 08, 2010 12:33 am

Zitat :
Rose holte Atem und begann bereits mit ihrem kurzvortrag.
*hust* Hermine *hust* xDDDD


Zitat :
„Dann ist der hut betrunken.“, schlug Ashley vor und alle lachten
Jaaaa, das wär doch mal cool. Ein betrunkener Sprechender Hut haha

Mach weiter so ^^
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptySo Jul 25, 2010 3:32 pm

Langsam näherte sich der Tag dem Ende, draussen war es schon ziemlich dunkel. Der Zug hielt langsam an und kam mit einem Ruckeln zum stehen.
Albus, Rose, Ashley und Scorpius nahmen ihr Gepäck und ihre Tiere. Sie stiegen aus dem Zug aus und hörten eine laute Stimme: „Erstklässler zu mir! Erstklässler zu mir!“
Das musste Hagrid sein! Sie kannten ihn schon eine Weile, an Weihnachten besuchte er sie immer.
Die vier gingen auf Hagrid zu und er begrüsste sie freundlich. Nur Scorpius schien ein wenig... angewidert? Nein, nicht angewidert... Ein wenig abgeneigt... „Hallo Albus... Rose... Ihr erinnert mich an Harry und Hermine... Wie ihr da steht, winzig klein und scheu..“, er lächelte. In seinem dichten Bart und in seinem Haar hatte es schon einige graue Strähnen.
„Kommt, alle sind da, ich denke wir können los.“, sagte er dann wieder laut und ging voran, schlug einen anderen Weg ein als die anderen Klassen und geleitete die Neulinge zum Seeufer.
Scorpius, Albus und Rose sagten nichts... Wo Ashley war wussten sie nicht.
Sie stiegen in die Bote ein und Hagrid erklärte, dass sie nichts zu tun brauchten, die Boote würden von alleine fahren. „Direktor McGonnagall wartet bereits auf euch Kinder... Eine tolle Frau diese Minerva McGonnagall....
Albus hatte keine Ahnung wovon Hagrid da sprach, doch er sagte nichts und schaute stattdessen über den See zu dem grossen Schloss dass da oben auf dem Felsen thronte. Es sah unbeschreiblich schön aus. Die kleinen Fenster, nur als leuchtende gelbe Punkte zu erkennen, liessen es magisch wirken.. Aber auch unheimlich.
Die meisten blieben still. Scorpius und Rose unterhielten sich ein paar Minuten lang doch dann verstummten auch sie.
Bald stiessen die Boote ans Ufer und Hagrid wies alle an vorsichtig auszusteigen. Einer wäre fast ins Wasser gefallen, aber Hagrid packte ihn noch am Kragen und stellte ihn auf die Füsse. Der Junge bedankte sich scheu und wandte sich schnell ab.
Von Hagrid wurden die Erstklässler ins Schloss geführt, Albus staunte nicht schlecht als er das Eingangstor sah und dahinter die Eingangshalle, deren Boden aus weissem Marmor war. In den Wänden waren liebevoll viele Muster eingemeisselt und Fackelhalter aus Bronze schmückten den blanken Stein, sie trugen die Flammen die Licht spendeten. Ein grosses Flügeltor aus Holz, dass ebenfalls mit einigen Verzierungen geschmückt war, schwang auf und vor ihnen öffnete sich die grosse Halle. Sie war ziemlich in die Länge gezogen, vier lange Tische standen der Länge nach da und sie waren geschmückt mit Tischtüchern aus Spitze, Kerzen und vielen anderen pompösen Dingen.
An diesen Tischen sassen bereits alle Schüler bis auf die Erstklässler versammelt, alle trugen schwarze Umhänge, nur mit verschiedenen Wappen auf der Brust. Diejenigen, die am meisten auffielen waren wohl die Slytherins, sie unterschieden sich von den anderen nur ein Idiot würde das anzweifeln. Sie musterten die Neuen mit verächtlichen Blicken und verzogen die Münder. Das arrogante Funkeln in ihren Augen war nicht zu übersehen.
Die Erstklässler marschierten hinter hagrid her zum anderen Ende der halle, dort befand sich ein langer Tisch, jedoch der breite nach hingestellt, hinter diesem Tisch sassen alle Lehrer und auf einem Podest vor dem Tisch stand eine Frau die schon etwas älter sein musste. Sie trug einen langen, schmaragdfarbenen Umhang und trug einen kleinen eleganten Hut. Ihre Augen wurden umrahmt von einer quadratischen Brille. Ihr braunes, mit silbernen Strähnen durchzogenes Haar, hatte sie zu einem strengen Knoten zusammengebunden. Ein ernstes Lächeln zierte ihre Lippen.
„Willkommen Erstklässler, Willkommen in Hogwarts.“, sagte sie als Ruhe eingekehrt war und als die Erstklässler vor dem Podest zum stehen kamen. „Ich bin Professor McGonnagall, die Schulleiterin... Als erstes werdet ihr in eure Häuser eingeteilt.“, sie deutete auf einen Stuhl neben sich, es war ein Hocker, darauf war ein alter Filzhut der mit einigen flicken versehen war. „Er wurde einmal fast vollständig zerstört...“, hauchte Rose Albus und Scorpius zu. „Die vier Häuser heissen Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw und Gryffindor. Der sprechende Hut wird euch zuteilen, seinem Urteil können wir vertrauen!“, sie zog eine Pergamentrolle aus einer Falte ihres Umhang und rollte sie auf. „Ich werde euch jetzt einzeln aufrufen. Ihr kommt nach vorne, setzt euch und ich setze euch den Hut auf!“, erklärte sie, alles blieb still. „Elain Brown!“, ein Mädchen mit dunklen Locken die ihr bis zur Hüfte reichten ging nach vorne, setzte sich auf den Hocker und McGonnagall setzte ihr den Hut auf. Der Hut überlegte nicht lange, sein Gesicht das man erkennen konnte da seine Falten wie ein und und zwei Augen wirkten, regte sich, dann sagte er laut und deutlich: „Gryffindor!“, am Gryffindor Tisch brach Applaus aus und das Mädchen strahlte, dann ging sie auf den Tisch zu und setzte sich an einen freien Platz. „Ashley Thomas!“, Ashley ging schüchtern nach vorne und setzte sich. Hier musste der Hut eine Weile nachdenken, dann sagte er: „Ravenclaw!“
Ashley lächelte und begab sich zu den Ravenclaws, die ebenso wie die Gryffindors zuvor laut applaudierten. Drei weitere Schüler kamen an die Reihe und wurden allesamt nach Hufflepuff geschickt. „Jacob Finnigan!“, hiess es und ein Junge mit kurz geschnittenem Haar trat nach vorne. „Gryffindor!“, rief der Hut, sobald er ihn berührte.
„Scorpius Malfoy!“, alle schauten sich nach Scorpius um, der Name Malfoy war nicht unberühmt. Scorpius setzte sich auf den Stuhl und der Hut dachte lange Zeit nach. Scorpius schien sich nicht sicher wohin er wollte. „Slytherin!“, sagte der Hut schliesslich und am Slytherin Tisch wurde wild applaudiert.
Noch ein paar Schüler wurden aufgerufen und nach Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff gesteckt. Schön gleichmässig. „Rose Weasley“, Rose ging langsam nach vorne und setzte sich. Der Hut wurde ihr aufgesetzt und sie schaute zu Albus. Dieser lächelte aufmunternd. „Gryffindor!“, rief der Hut aus. „Albus Potter!“, Albus zuckte kaum merklich zusammen und ging dann nach vorne. Sein Herz schlug schneller, er schaute erst zu Rose die ihn vom Gryffindor Tisch aus anlächelte, dann zu Scorpius der sich sicher schien.
Wo sollen wir dich denn hinstecken? Fragte eine Stimme in Albus' Kopf und er erkannte sie als die des Hutes. Gryffindor scheint eine gute Wahl zu sein, aber du bist dir nicht sicher? Albus schluckte bloss. Vielleicht auch Ravenclaw du scheinst ein kluges Kerlchen zu sein...
Er schaute zum Slytherin Tisch. Slytherin... Wie wäre das? Du hast viele ihrer Eigenschaften! Albus schien leicht schockiert denn der Hut lachte. Slytherin ist nicht mehr so wie früher gemein... Sie halten sich nur für... ein wenig besser weil sie reinblütig sind! Wie wäre das?
Albus begann leicht zu zittern. Viele tuschelten, der Name Potter war wohl wirklich ziemlich... Bekannt. Die Gryffindors schienen ihrer Sache sicher zu sein. Aber Albus hatte eine Vorahnung. „Slytherin!“, rief der Hut und es blieb still.
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptySo Jul 25, 2010 5:59 pm

o.O da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht, wenn Albus jetzt in Slytherin ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich gut mit Scorpius anfreundet ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptySo Jul 25, 2010 10:23 pm

das neue chap ist echt gut geworden.. ich finde es auch interessant das albus bei slytherin ist.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation EmptySa Jul 31, 2010 2:35 pm

„Slytherin?! Das kann doch nicht dein Ernst sein!“, rief jemand, nach scheinbar unendlicher Stille, vom Ravenclaw Tisch und Albus blieb starr sitzen. Rose hatte beide Brauen überrascht gehoben. Scorpius schien angestrengt nachzudenken. McGonnagall schaute Albus überrascht an. Sie nahm ihm den Hut ab. „Mr. Potter....“, sagte sie leise. Die Slytherins schienen erst jetzt zu begreifen was geschehen war. Sie brachen in wilden Applaus aus und riefen: „Wir haben Potter!“, Albus war ziemlich überrascht, er schaute zu Rose die mit den Schultern zuckte, dann ging Albus auf Scorpius zu und setzte sich ihm gegenüber an den Tisch. Der Typ der neben ihm sass klopfte ihm auf die Schulter und Slytherin wollte und wollte sich nicht beruhigen. „Das... war unerwartet...“, erklärte Albus Scorpius der nickte.
Nachdem auch die restlichen Schüler an der Reihe gewesen waren, stellte McGonagall die Lehrer vor. „...Und zu guter Letzt, Ted Lupin, euer neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste!“, Teddy erhob sich und lächelte liebevoll und warm, die Schüler applaudierten.
„Und nun beginnt bitte mit dem Essen“, sie klatschte zweimal schnell in die Hände und lächelte, diesmal liebevoller. Auf den Tischen erschienen viele Gerichte... Es sah fabelhaft aus.
Albus tat sich einfach von allem ein wenig auf und schaute ab und zu zum Gryffindor Tisch. „Hey, Albus...“, sagte Scorpius und Albus wandte sich zu ihm um. „Mach dir keinen Kopf, die sind ja keine Kannibalen oder so was.“, er deutete mit dem Kopf hinüber zu den Slytherins die sich gut gelaunt unterhielten. Es stimmte, sie sahen alle sehr nett aus. „Mein Vater hat mir erzählt, sie seien untereinander immer sehr nett aber zu den Gryffindors...“, er schüttelte den Kopf und nahm ein Stück Fleisch in den Mund. „Ich weiss nicht, aber ich fühle mich hier nicht besonders wohl...“, sagte Albus klein laut. Scorpius schluckte und musterte seinen Freund. „Also, ich weiss ja nicht was mit dir los ist aber...“, er zuckte mit den Schultern. Am Gryffindortisch hatte sich Rose zu einigen Mädchen gesetzt und sie lachte fröhlich, dennoch warf sie Albus einige besorgte Blicke zu die er auffing.
Sein Bruder James amüsierte sich mit seinen Freunden, auch wenn er Albus ständig belustigte Blicke zuwarf... Das war nicht auszuhalten! Der Kerl fand das auch noch witzig!
Ashley lächelte Albus immer aufmunternd an und dieser lächelte zurück. Der Rest interessierte sich nicht sonderlich für Albus. Dann, zum ersten Mal, schaute sich Albus richtig am Slytherin Tisch um. „Sag mal, weisst du wie die heissen?“, fragte er Scorpius. Dieser hatte sich gerade eine Babykartoffel in den Mund geschoben und schluckte sie runter. Er musterte den Tisch. Er deutete auf einen jungen mit dunkler haut und eben so dunklen Augen. „Michael Zabini, drittes Schuljahr, ich kenne ihn schon seit ich denken kann...“, er deutete auf zwei andere Jungs die nebeneinander sassen und sich angeregt unterhielten. „Anthony Flint und Matthew Montague... fünfte und sechste Klasse, Quidditch.. Jäger, Montague ist Kapitän, Flint hat sich im letzten Jahr zur Ruhe gelegt, er spielt nicht mehr... sie foulen praktisch alles und jeden. Ihre Väter haben eine Weile bei der Irischen Nationalmannschaft mitgespielt, die kommen ja auch beide aus Irland.. Aber die wollten sie nicht mehr weil sie zu harte Spieler waren, die würden eher zu den Bulgaren passen...“, er lächelte halb. „Maria Bullstrode, siebte klasse, ihre Mutter hat nicht den Nachnamen des Ehemannes angenommen, weil sie keinen hat. Man sagt, das Kind sei ungewollt gewesen...
Ehm... Oskar Nott, dritte Klasse, sein Vater arbeitet beim Ministerium in der Abteilung für magische Unfälle und Katastrophen... Angela Davies, sechste Klasse.... Auch ihre Mutter war eine Slytherin, aber sie hat den Namen ihres Ehemannes nicht angenommen weil ihre Eltern es verboten haben... Terry Pritchard... vierte Klasse, ich glaube ihr Vater und ihre Mutter waren beide Slytherins, vielleicht war ihre Mutter auch eine Hufflepuff...“, er zuckte mit den Schultern und Albus wunderte sich, woher er so viel wusste. „Und die Lehrer?“, fragte er dann leise. Scorpius schien es nicht zu nerven den Allwissenden raushängen zu lassen. „Minerva McGonnagall, Schulleiterin und Lehrerin für Verwandlung... Sie ist ein Animagus, kann sich in eine Tigerkatze verwandeln... Rubeus Hagrid, Pflege magischer Geschöpfe und Wildhüter.. Neville Longbottom, Kräuterkunde... Argus Filch, Hausmeister, ich weiss nicht wie alt er ist, jedenfalls schon ziemlich alt.. Seine Katze, Mrs. Norris ist immer noch auf Trab...
Poppy Pomfrey... Arbeitet im Krankenflügel....“, er zuckte mit den Schultern. „Die anderen kenne ich nicht...“, murmelte er dann und Albus nickte.
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





New Generation Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation Empty

Nach oben Nach unten
 
New Generation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - The next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: ~♥~ Off Topic ~♥~ :: Kreativ-Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: