Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
New Generation - Seite 2 Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 New Generation

Nach unten 
+3
Hermine Granger
Draco Malfoy
George Weasley
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 12:33 am

Zitat :
Rose holte Atem und begann bereits mit ihrem kurzvortrag.
*hust* Hermine *hust* xDDDD


Zitat :
„Dann ist der hut betrunken.“, schlug Ashley vor und alle lachten
Jaaaa, das wär doch mal cool. Ein betrunkener Sprechender Hut haha

Mach weiter so ^^
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 3:32 pm

Langsam näherte sich der Tag dem Ende, draussen war es schon ziemlich dunkel. Der Zug hielt langsam an und kam mit einem Ruckeln zum stehen.
Albus, Rose, Ashley und Scorpius nahmen ihr Gepäck und ihre Tiere. Sie stiegen aus dem Zug aus und hörten eine laute Stimme: „Erstklässler zu mir! Erstklässler zu mir!“
Das musste Hagrid sein! Sie kannten ihn schon eine Weile, an Weihnachten besuchte er sie immer.
Die vier gingen auf Hagrid zu und er begrüsste sie freundlich. Nur Scorpius schien ein wenig... angewidert? Nein, nicht angewidert... Ein wenig abgeneigt... „Hallo Albus... Rose... Ihr erinnert mich an Harry und Hermine... Wie ihr da steht, winzig klein und scheu..“, er lächelte. In seinem dichten Bart und in seinem Haar hatte es schon einige graue Strähnen.
„Kommt, alle sind da, ich denke wir können los.“, sagte er dann wieder laut und ging voran, schlug einen anderen Weg ein als die anderen Klassen und geleitete die Neulinge zum Seeufer.
Scorpius, Albus und Rose sagten nichts... Wo Ashley war wussten sie nicht.
Sie stiegen in die Bote ein und Hagrid erklärte, dass sie nichts zu tun brauchten, die Boote würden von alleine fahren. „Direktor McGonnagall wartet bereits auf euch Kinder... Eine tolle Frau diese Minerva McGonnagall....
Albus hatte keine Ahnung wovon Hagrid da sprach, doch er sagte nichts und schaute stattdessen über den See zu dem grossen Schloss dass da oben auf dem Felsen thronte. Es sah unbeschreiblich schön aus. Die kleinen Fenster, nur als leuchtende gelbe Punkte zu erkennen, liessen es magisch wirken.. Aber auch unheimlich.
Die meisten blieben still. Scorpius und Rose unterhielten sich ein paar Minuten lang doch dann verstummten auch sie.
Bald stiessen die Boote ans Ufer und Hagrid wies alle an vorsichtig auszusteigen. Einer wäre fast ins Wasser gefallen, aber Hagrid packte ihn noch am Kragen und stellte ihn auf die Füsse. Der Junge bedankte sich scheu und wandte sich schnell ab.
Von Hagrid wurden die Erstklässler ins Schloss geführt, Albus staunte nicht schlecht als er das Eingangstor sah und dahinter die Eingangshalle, deren Boden aus weissem Marmor war. In den Wänden waren liebevoll viele Muster eingemeisselt und Fackelhalter aus Bronze schmückten den blanken Stein, sie trugen die Flammen die Licht spendeten. Ein grosses Flügeltor aus Holz, dass ebenfalls mit einigen Verzierungen geschmückt war, schwang auf und vor ihnen öffnete sich die grosse Halle. Sie war ziemlich in die Länge gezogen, vier lange Tische standen der Länge nach da und sie waren geschmückt mit Tischtüchern aus Spitze, Kerzen und vielen anderen pompösen Dingen.
An diesen Tischen sassen bereits alle Schüler bis auf die Erstklässler versammelt, alle trugen schwarze Umhänge, nur mit verschiedenen Wappen auf der Brust. Diejenigen, die am meisten auffielen waren wohl die Slytherins, sie unterschieden sich von den anderen nur ein Idiot würde das anzweifeln. Sie musterten die Neuen mit verächtlichen Blicken und verzogen die Münder. Das arrogante Funkeln in ihren Augen war nicht zu übersehen.
Die Erstklässler marschierten hinter hagrid her zum anderen Ende der halle, dort befand sich ein langer Tisch, jedoch der breite nach hingestellt, hinter diesem Tisch sassen alle Lehrer und auf einem Podest vor dem Tisch stand eine Frau die schon etwas älter sein musste. Sie trug einen langen, schmaragdfarbenen Umhang und trug einen kleinen eleganten Hut. Ihre Augen wurden umrahmt von einer quadratischen Brille. Ihr braunes, mit silbernen Strähnen durchzogenes Haar, hatte sie zu einem strengen Knoten zusammengebunden. Ein ernstes Lächeln zierte ihre Lippen.
„Willkommen Erstklässler, Willkommen in Hogwarts.“, sagte sie als Ruhe eingekehrt war und als die Erstklässler vor dem Podest zum stehen kamen. „Ich bin Professor McGonnagall, die Schulleiterin... Als erstes werdet ihr in eure Häuser eingeteilt.“, sie deutete auf einen Stuhl neben sich, es war ein Hocker, darauf war ein alter Filzhut der mit einigen flicken versehen war. „Er wurde einmal fast vollständig zerstört...“, hauchte Rose Albus und Scorpius zu. „Die vier Häuser heissen Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw und Gryffindor. Der sprechende Hut wird euch zuteilen, seinem Urteil können wir vertrauen!“, sie zog eine Pergamentrolle aus einer Falte ihres Umhang und rollte sie auf. „Ich werde euch jetzt einzeln aufrufen. Ihr kommt nach vorne, setzt euch und ich setze euch den Hut auf!“, erklärte sie, alles blieb still. „Elain Brown!“, ein Mädchen mit dunklen Locken die ihr bis zur Hüfte reichten ging nach vorne, setzte sich auf den Hocker und McGonnagall setzte ihr den Hut auf. Der Hut überlegte nicht lange, sein Gesicht das man erkennen konnte da seine Falten wie ein und und zwei Augen wirkten, regte sich, dann sagte er laut und deutlich: „Gryffindor!“, am Gryffindor Tisch brach Applaus aus und das Mädchen strahlte, dann ging sie auf den Tisch zu und setzte sich an einen freien Platz. „Ashley Thomas!“, Ashley ging schüchtern nach vorne und setzte sich. Hier musste der Hut eine Weile nachdenken, dann sagte er: „Ravenclaw!“
Ashley lächelte und begab sich zu den Ravenclaws, die ebenso wie die Gryffindors zuvor laut applaudierten. Drei weitere Schüler kamen an die Reihe und wurden allesamt nach Hufflepuff geschickt. „Jacob Finnigan!“, hiess es und ein Junge mit kurz geschnittenem Haar trat nach vorne. „Gryffindor!“, rief der Hut, sobald er ihn berührte.
„Scorpius Malfoy!“, alle schauten sich nach Scorpius um, der Name Malfoy war nicht unberühmt. Scorpius setzte sich auf den Stuhl und der Hut dachte lange Zeit nach. Scorpius schien sich nicht sicher wohin er wollte. „Slytherin!“, sagte der Hut schliesslich und am Slytherin Tisch wurde wild applaudiert.
Noch ein paar Schüler wurden aufgerufen und nach Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff gesteckt. Schön gleichmässig. „Rose Weasley“, Rose ging langsam nach vorne und setzte sich. Der Hut wurde ihr aufgesetzt und sie schaute zu Albus. Dieser lächelte aufmunternd. „Gryffindor!“, rief der Hut aus. „Albus Potter!“, Albus zuckte kaum merklich zusammen und ging dann nach vorne. Sein Herz schlug schneller, er schaute erst zu Rose die ihn vom Gryffindor Tisch aus anlächelte, dann zu Scorpius der sich sicher schien.
Wo sollen wir dich denn hinstecken? Fragte eine Stimme in Albus' Kopf und er erkannte sie als die des Hutes. Gryffindor scheint eine gute Wahl zu sein, aber du bist dir nicht sicher? Albus schluckte bloss. Vielleicht auch Ravenclaw du scheinst ein kluges Kerlchen zu sein...
Er schaute zum Slytherin Tisch. Slytherin... Wie wäre das? Du hast viele ihrer Eigenschaften! Albus schien leicht schockiert denn der Hut lachte. Slytherin ist nicht mehr so wie früher gemein... Sie halten sich nur für... ein wenig besser weil sie reinblütig sind! Wie wäre das?
Albus begann leicht zu zittern. Viele tuschelten, der Name Potter war wohl wirklich ziemlich... Bekannt. Die Gryffindors schienen ihrer Sache sicher zu sein. Aber Albus hatte eine Vorahnung. „Slytherin!“, rief der Hut und es blieb still.
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 5:59 pm

o.O da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht, wenn Albus jetzt in Slytherin ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich gut mit Scorpius anfreundet ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:23 pm

das neue chap ist echt gut geworden.. ich finde es auch interessant das albus bei slytherin ist.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 2:35 pm

„Slytherin?! Das kann doch nicht dein Ernst sein!“, rief jemand, nach scheinbar unendlicher Stille, vom Ravenclaw Tisch und Albus blieb starr sitzen. Rose hatte beide Brauen überrascht gehoben. Scorpius schien angestrengt nachzudenken. McGonnagall schaute Albus überrascht an. Sie nahm ihm den Hut ab. „Mr. Potter....“, sagte sie leise. Die Slytherins schienen erst jetzt zu begreifen was geschehen war. Sie brachen in wilden Applaus aus und riefen: „Wir haben Potter!“, Albus war ziemlich überrascht, er schaute zu Rose die mit den Schultern zuckte, dann ging Albus auf Scorpius zu und setzte sich ihm gegenüber an den Tisch. Der Typ der neben ihm sass klopfte ihm auf die Schulter und Slytherin wollte und wollte sich nicht beruhigen. „Das... war unerwartet...“, erklärte Albus Scorpius der nickte.
Nachdem auch die restlichen Schüler an der Reihe gewesen waren, stellte McGonagall die Lehrer vor. „...Und zu guter Letzt, Ted Lupin, euer neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste!“, Teddy erhob sich und lächelte liebevoll und warm, die Schüler applaudierten.
„Und nun beginnt bitte mit dem Essen“, sie klatschte zweimal schnell in die Hände und lächelte, diesmal liebevoller. Auf den Tischen erschienen viele Gerichte... Es sah fabelhaft aus.
Albus tat sich einfach von allem ein wenig auf und schaute ab und zu zum Gryffindor Tisch. „Hey, Albus...“, sagte Scorpius und Albus wandte sich zu ihm um. „Mach dir keinen Kopf, die sind ja keine Kannibalen oder so was.“, er deutete mit dem Kopf hinüber zu den Slytherins die sich gut gelaunt unterhielten. Es stimmte, sie sahen alle sehr nett aus. „Mein Vater hat mir erzählt, sie seien untereinander immer sehr nett aber zu den Gryffindors...“, er schüttelte den Kopf und nahm ein Stück Fleisch in den Mund. „Ich weiss nicht, aber ich fühle mich hier nicht besonders wohl...“, sagte Albus klein laut. Scorpius schluckte und musterte seinen Freund. „Also, ich weiss ja nicht was mit dir los ist aber...“, er zuckte mit den Schultern. Am Gryffindortisch hatte sich Rose zu einigen Mädchen gesetzt und sie lachte fröhlich, dennoch warf sie Albus einige besorgte Blicke zu die er auffing.
Sein Bruder James amüsierte sich mit seinen Freunden, auch wenn er Albus ständig belustigte Blicke zuwarf... Das war nicht auszuhalten! Der Kerl fand das auch noch witzig!
Ashley lächelte Albus immer aufmunternd an und dieser lächelte zurück. Der Rest interessierte sich nicht sonderlich für Albus. Dann, zum ersten Mal, schaute sich Albus richtig am Slytherin Tisch um. „Sag mal, weisst du wie die heissen?“, fragte er Scorpius. Dieser hatte sich gerade eine Babykartoffel in den Mund geschoben und schluckte sie runter. Er musterte den Tisch. Er deutete auf einen jungen mit dunkler haut und eben so dunklen Augen. „Michael Zabini, drittes Schuljahr, ich kenne ihn schon seit ich denken kann...“, er deutete auf zwei andere Jungs die nebeneinander sassen und sich angeregt unterhielten. „Anthony Flint und Matthew Montague... fünfte und sechste Klasse, Quidditch.. Jäger, Montague ist Kapitän, Flint hat sich im letzten Jahr zur Ruhe gelegt, er spielt nicht mehr... sie foulen praktisch alles und jeden. Ihre Väter haben eine Weile bei der Irischen Nationalmannschaft mitgespielt, die kommen ja auch beide aus Irland.. Aber die wollten sie nicht mehr weil sie zu harte Spieler waren, die würden eher zu den Bulgaren passen...“, er lächelte halb. „Maria Bullstrode, siebte klasse, ihre Mutter hat nicht den Nachnamen des Ehemannes angenommen, weil sie keinen hat. Man sagt, das Kind sei ungewollt gewesen...
Ehm... Oskar Nott, dritte Klasse, sein Vater arbeitet beim Ministerium in der Abteilung für magische Unfälle und Katastrophen... Angela Davies, sechste Klasse.... Auch ihre Mutter war eine Slytherin, aber sie hat den Namen ihres Ehemannes nicht angenommen weil ihre Eltern es verboten haben... Terry Pritchard... vierte Klasse, ich glaube ihr Vater und ihre Mutter waren beide Slytherins, vielleicht war ihre Mutter auch eine Hufflepuff...“, er zuckte mit den Schultern und Albus wunderte sich, woher er so viel wusste. „Und die Lehrer?“, fragte er dann leise. Scorpius schien es nicht zu nerven den Allwissenden raushängen zu lassen. „Minerva McGonnagall, Schulleiterin und Lehrerin für Verwandlung... Sie ist ein Animagus, kann sich in eine Tigerkatze verwandeln... Rubeus Hagrid, Pflege magischer Geschöpfe und Wildhüter.. Neville Longbottom, Kräuterkunde... Argus Filch, Hausmeister, ich weiss nicht wie alt er ist, jedenfalls schon ziemlich alt.. Seine Katze, Mrs. Norris ist immer noch auf Trab...
Poppy Pomfrey... Arbeitet im Krankenflügel....“, er zuckte mit den Schultern. „Die anderen kenne ich nicht...“, murmelte er dann und Albus nickte.
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 3:42 pm

Zitat :
„Wir haben Potter!“

die Weasley-Zwillinge im Film... passt super ^^
Ich finds toll, dass Scorpius sich um Al kümmert. Bin gespannt, wies weitergeht ^^
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 7:22 pm

Nach dem Hauptgang erschienen plötzlich Kuchen, Pudding, Torte und viele andere süsse Dinge auf den Tischen.
Jeder nahm von allem, es herrschte pure Harmonie... „Sag mal, bist du ein guter Quidditch Spieler?“, fragte plötzlich jemand hinter Albus und er wandte sich um, erkannte Montague...
Er war über diese frage ziemlich verwirrt. „Ehm.. Ja ich denke schon...?“, es war mehr eine Frage. „Worin bist du am besten?“, fragte Montague... „Ich.. mein Vater hat mich im suchen Trainiert...?“, er tauschte verwirrte Blicke mit Scorpius. „So so... Du bist also ein Sucher... Und du, Scorpius?“, dieser schien genau so verwirrt zu sein. „Ich? Ich wurde auch zum Sucher trainiert aber mein Vater hat's nicht so drauf...“, erklärte er mit halb vollem Mund und zuckte mit den Schultern. „Ach... Hast du schon einmal in der Jäger Position gespielt?“, Scorpius nickte. „Ja, ich glaube darin bin ich besser...“, Montague klopfte Albus auf die Schulter. „Gut, ich will euch beide morgen nach dem Unterricht auf dem Quidditchfeld sehen.. und bringt eure Besen mit... Und sonst nehmt welche von der Schule...“
Er verschwand wieder und Albus schaute Scorpius fragend an. Der schien genauso viel zu verstehen wie er selbst, denn er zuckte mit den Schultern und ass weiter.
„Der will uns in de Mannschaft?“, fragte Albus und sah etwas besorgt aus. „Scheint so.. Wir gehen morgen einfach hin, wir müssen Besen von der Schule nehmen... Erstklässler dürfen noch keine Besen haben...“, er beugte sich zu Albus hinüber. „Ich hab gehört dein Vater hat einen Feuerblitz...?“, Albus nickte. „Ja, der steht zuhause, leider schon ziemlich abgenutzt... Warum?“, Scorpius sah etwas verwirrt aus. „Warum? Na weil die dich als Sucher wollen! Die wollen dass du spielt, der Feuerblitz blieb über all die Jahre der beste Besen aller Zeiten, darum!“, Scorpius war ganz hibbelig.. „Ja und was soll ich damit anfangen? Er steht zuhause!“, ein genervtes seufzen kam von Scorpius. „Du steckst Hedwig einen Brief in den Schnabel wenn die dich morgen nehmen und dann schickst du sie zu deinem Vater. In dem Brief steht dass du Sucher bist aber noch keinen Besen hast!“, Albus schüttelte den Kopf. „Ich hab von dem neuen Besen gehört, der soll sogar noch besser als der Feuerblitz sein.. Er heisst Crinitus 3000.... Er soll bei der kleinsten Bewegung reagieren und der Schweif ist dynamisch, der Stiel ist elegant geschwungen und bequem... Diamantharte Politur, mit zauber versehen die ihn unzerstörbar machen, Das Stielende ist vergoldet um ihm das gewisse Etwas zu verleihen.. Als ich mit meinem Dad in der Winkelgasse war habe ich ihn im Schaufenster gesehen... Sechshundert Galleonen...“, erklärte Albus kurz angebunden. „Oh.. Sechshundert.... Dann wärt ihr aber Pleite...“, Albus grinste und schüttelte den Kopf. „Nein.. Meine Mum hat mal bei den Holyhead Harpies gespielt und hat ziemlich viel Kohle gewonnen...“
Scorpius schien beeindruckt und lächelte schwach. „Aber das Problem ist nicht der Besen, sondern die andere Mannschaft... Mein Bruder ist Jäger bei den Gryffindors... Er hat einen Feuerblitz geschenkt bekommen... Weil er dringend den wollte...“, Albus verdrehte die Augen. „Naja, jedenfalls würde ich gegen meine eigene Familie antreten...“, Scorpius räusperte sich. „Du weisst, was die Teamauswahl anbetrifft, haben die Lehrer nichts zu sagen, das ist die alleinige Entscheidung der Kapitäne... „Aber wenn du nicht willst...“
„Klar will ich...!“, Albus wollte gerade weiter reden doch Professor McGonnagall stellte sich auf das Podest und bat um Ruhe. „So, ich hoffe ihr habt alle gut gegessen, denn jetzt wird es langsam Zeit ins Bett zu gehen.“ , in ihrer Stimme lag, das überraschte Albus, ein Ton, den nur eine Mutter anschlug.. So.. selbstverständlich!
Alle standen auf und McGonnagall bat die Vertrauensschüler die Erstklässler in ihre Schlafräume zu begleiten. Maria Bullstrode und Anthony Flint erhoben sich und begaben sich zu den Erstklässlern der Slytherins. „In euren Schlafräumen kriegt ihr eure Abzeichen...“, er deutete auf sein eigenes Abzeichen und lächelte freundlich. Der Typ war bestimmt der Mädchenschwarm schlechthin. Albus teilte Scorpius seine Gedanken mit, während sie Flint folgten, Bullstrode bildete dabei den Schluss. „Ja, im Gegenteil zu seinem Vater.. Mein Dad hat mir Bilder gezeigt.. Der sieht aus wie ein Troll...“, beide mussten sich ein Lachen verkneifen und Albus spürte plötzlich eine Hand auf der Schulter. „Morgen, in der grossen Halle...“, sagte Rose und lächelte ihn an. Er lächelte zurück. „So, Potter, sag mal, wieso bist du in Slytherin?“, fragte plötzlich eine tiefe stimme und zwei Typen, Oskar Nott und Michael Zabini standen zur linken von Albus und zur rechten von Scorpius. Nott schaute auf Albus herab, der war ja ein Riese im Vergleich zu ihm! „Ich meine, dein Vater war doch ein Gryffindor und er mochte die Slytherins nicht... Und dein Bruder James ist schliesslich auch in Gryffindor!“, er grinste süffisant und Albus blinzelte überrascht. „Ehm.. Ich weiss gar nicht... Vielleicht weil ich dahin wollte?“, war es denn so? Hatte er wirklich nach Slytherin gewollt? In seinem Inneren wohl schon... „Oh, du wolltest nach Slytherin!“, Zabini grinste. „Und du, Scorpius, nett dich mal wieder zu sehen..“, er legte Scorpius einen Arm um die Schulter und hielt ihm die andere Hand hin, damit Scorpius einschlagen konnte, was er auch tat. Die beiden grinsten sich an und Albus musste bei dem Anblick lächeln. „Mein Vater hat gewusst dass du nach Slytherin kommst, deine ganze Familie war in Slytherin...“, Scorpius nickte.
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 11:42 pm

Cool *_*
Duell Bruder gegen Bruder, yeah ^^
bin gespannt, ob beide ins Team kommen ^^
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:08 am

Bald kamen sie im Slytherin Gemeinschaftsraum an und Albus schaute sich interessiert um. Alles war in ein sanftes Grün getüncht, über dem Gemeinschaftsraum war nämlich der schwarze See. Grüne Banner mit silbernen Schlangen darauf hingen überall, selbst die Sofas waren von einem sanften grün mit silbernen Mustern darauf.. Ein Teppich vor dem Kamin war dunkelgrün und hatte eine Silberne Schlange darauf.. ja, Slytherin mochte grün...
Sie konnten sich gar nicht lange umschauen, da geleiteten die Vertrauensschüler die Erstklässler in ihre Schlafräume. Dafür mussten sie durch eine Tür, einige Treppen hoch und durch einen schmalen gang, der nicht besonders lang war. Auf beiden Seiten dieser Gänge befanden sich Türen.
Auch da war alles grün... Bis auf die Bettgestelle, die waren von einem dunklen Braun...
Wahrscheinlich waren sie jetzt wieder über dem See, diese Vermutung wurde bestätigt als Albus aus dem Fenster schaute.. Die Jungs wurden auf zwei kleinere Schlafräume verteilt.
Drei in einem Schlafraum und zwei in einem anderen.. Albus und Scorpius kamen in den kleineren und waren nur zu zweit in ihrem Schlafraum. Die Mädchen teilten sich wohl einen grossen.
Gepäck und Tiere waren bereits auf den zimmern wie Scorpius und Albus feststellten. Albus machte das Licht an, eine Lampe an der Decke tauchte den Raum in weisses, sanftes licht. Die Bettwäsche waren in grün und silbern gehalten. „Wer ist unser Hausgeist?“, fragte Albus während er sich bereit fürs Bett machte. „Der blutige Baron, ein übler Geselle aber man kommt mit ihm aus... Sagt jedenfalls mein Vater...“, ein kurzes Lächeln huschte über Scorpius' Züge. Eine Tür gegenüber der Eingangstür führte wohl in ein kleines Badezimmer... „Hat jeder Schlafraum ein eigenes Badezimmer?“, Albus war erstaunt. „Ja, Salazar Slytherin hielt die reinblütigen für besser als die halbblütigen oder Muggelstämmigen...“, erklärte er. „Er wollte nur das beste für die, deshalb auch der Luxus...“, Hedwig gab ein gurrendes Geräusch von sich und liess sich auf dem Kopfteil von Albus' Bett nieder. Es waren Himmelbetten, grüne Vorhänge aus Seide waren zur Seite gebunden.
„Gehst du zuerst ins Bad?“, fragte Albus und Scorpius packte schon mal aus, richtete sich auf seiner Seite ein. „Nein... geh du doch zuerst...“

Als Albus wieder aus dem Badezimmer kam, hatte Scorpius sich ganz eingerichtet, ein kleiner Käfig unter seinem Bett war ausgestattet mit Heu, Futter und einer kleinen Wasserschale. „Coffee mag es gerne dunkel.. und er soll in der acht im Käfig bleiben...“ , erklärte der blonde schnell und verschwand dann im Bad.. Nun richtete er sich ein. In einer Kommode, Scorpius hatte auch eine, verstaute er seine Kleidung. Er stellte noch ein Bild auf seinen Beistelltisch und machte die Lampe an, die darauf stand.. Natürlich.. versilberter Ständer, grüner Schirm, eine grüne Schlange die sich um den Ständer schlängelte...
Als er alles ausgepackt hatte, kam auch Scorpius aus dem Badezimmer und die beiden legten sich hin. Scorpius machte noch die Deckenlampe aus und Albus machte seine Beistelllampe aus...
Beide schliefen ziemlich schnell...
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:51 am

Dafür, dass es der Schlafsaal der Slytherins ist, klingt es ganz verlockend ;)
Ich glaube, ich könnte mich auch damit anfreunden ^^
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 9:15 pm

Am nächsten morgen wachten sie beide ziemlich früh auf durch den Wecker den Albus gestellt hatte. Er setzte sich im Bett auf und schaute zu Scorpius der den Kopf unter dem Kissen versteckt hatte. Albus stellte den Wecker ab und gähnte.
Er ging ins Badezimmer, und machte sich so weit bereit. Dann ging er zurück in den Schlafraum und zog sich die Schuluniform an und den schwarzen Umhang darüber. An seine Brust steckte er sich das Slytherin Abzeichen... Scorpius schlief wieder. Albus schüttelte den Kopf, ging auf Scorpius zu und zog ihm die Bettdecke weg. Scorpius sprang auf und schaute sich verwirrt um. „Wir haben Schule...“, erklärte Albus und Scorpius rieb sich die Augen.
„Das hättest du mir auch anders beibringen können...“, gähnte er und stand auf.

Als sie beide fertig waren gingen sie in die grosse Halle und setzten sich an den Slytherin Tisch.. „Dürfen wir uns eigentlich auch an die anderen Tische setzen?“, fragte Albus Scorpius und dieser deutete auf Ashley die sich zu Rose gesetzt hatte. „Scheint so...“, er lächelte schwach. „Komm, wir können uns zu Rose und Ashley setzen.“, meinte Albus und Scorpius stand bereits auf.
Sie gingen auf den Gryffindortisch zu und ernteten interessierte Blicke. „Ich denke noch nie hat sich ein Slytherin an den Gryffindortisch gesetzt... oder umgekehrt...“, raunte Scorpius Albus zu und dieser nickte.
Sie setzten sich zu Rose und Ashley. „Albus!“, Rose strahlte über beide Ohren und Ashley musterte Scorpius und Albus. „Hallo...“, sagte sie freundlich und schaute auf Zeus, der auf dem Tisch sass und von einem kleinen Häufchen Brotkrümel frass... „Und Rose, wie sieht es im Gryffindor Gemeinschaftsraum aus...?“, fragte Albus etwas traurig und sie lächelte entschuldigend. „Es... sieht wie erwartet aus.. gemütlich und alles in warmen Farben.. Und bei euch?“, fragte sie dann und Scorpius übernahm für Albus.. „Stein, grün und Silber...“, war seine Antwort und Albus musste lachen. „Also, sie haben auch einen Kamin und Sofas.. Und eine Ecke voll mit Bücherregalen und Tischen an denen man Arbeiten kann... Und für jeden Schlafraum gibt es ein Extra Badezimmer...“, erläuterte er die äusserst ausführliche Aussage von Scorpius...
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 8:40 pm

Zitat :
Scorpius schlief wieder. Albus schüttelte den Kopf, ging auf Scorpius zu und zog ihm die Bettdecke weg. Scorpius sprang auf und schaute sich verwirrt um. „Wir haben Schule...“, erklärte Albus und Scorpius rieb sich die Augen.
„Das hättest du mir auch anders beibringen können...“, gähnte er und stand auf.

Najaaa, es gibt brutalere Arten jemanden zu wecken *sadistisch lach*
Aber ansonsten gefällts mir echt gut ^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:12 pm

Als sie beide fertig waren gingen sie in die grosse Halle und setzten sich an den Slytherin Tisch.. „Dürfen wir uns eigentlich auch an die anderen Tische setzen?“, fragte Albus Scorpius und dieser deutete auf Ashley die sich zu Rose gesetzt hatte. „Scheint so...“, er lächelte schwach. „Komm, wir können uns zu Rose und Ashley setzen.“, meinte Albus und Scorpius stand bereits auf.
Sie gingen auf den Gryffindortisch zu und ernteten interessierte Blicke. „Ich denke noch nie hat sich ein Slytherin an den Gryffindortisch gesetzt... oder umgekehrt...“, raunte Scorpius Albus zu und dieser nickte.
Sie setzten sich zu Rose und Ashley. „Albus!“, Rose strahlte über beide Ohren und Ashley musterte Scorpius und Albus. „Hallo...“, sagte sie freundlich und schaute auf Zeus, der auf dem Tisch sass und von einem kleinen Häufchen Brotkrümel frass... „Und Rose, wie sieht es im Gryffindor Gemeinschaftsraum aus...?“, fragte Albus etwas traurig und sie lächelte entschuldigend. „Es... sieht wie erwartet aus.. gemütlich und alles in warmen Farben.. Und bei euch?“, fragte sie dann und Scorpius übernahm für Albus.. „Stein, grün und Silber...“, war seine Antwort und Albus musste lachen. „Also, sie haben auch einen Kamin und Sofas.. Und eine Ecke voll mit Bücherregalen und Tischen an denen man Arbeiten kann... Und für jeden Schlafraum gibt es ein Extra Badezimmer...“, erläuterte er die äusserst ausführliche Aussage von Scorpius...
McGonnagall trat an den Tisch und schaute die vier interessiert an. „Das sieht man auch nicht jeden Tag... Zwei Slytherins an einem Gryffindortisch zusammen mit einer Ravenclaw.. Wo bleiben die Hufflepuffs?“, sie lächelte mütterlich und verteilte an jeden von ihnen einen Stundenplan. „Ich denke sie sollten sich ihren Stundenplan sehr schnell einprägen oder ihn immer bei sich haben... Nachher haben sie Verwandlung, ich erwarte sie in meinem Klassenzimmer.“, mit diesen Worten rauschte sie davon. „Oh, nach Verwandlung haben wir... Zaubertränke? Wer unterrichtet das?“, fragte Albus und Rose holte Luft. „Professor M.S Carter.“, erklärte sie und lächelte. „Ich habe mich schlau gemacht bei den älteren Schülerinnen und Schülern...“, Scorpius zog die Brauen hoch. „Hoffentlich ist der Typ nett...“, sagte er und seufzte.. „Der Typ ist eine Sie...“, meinte Rose und Albus musste sich ein lachen verkneifen... „Melanie Selena Carter...“, Rose lächelte.
„Und Zauberkunst?“, fragte Ashley. „Professor T. Maryland...“, Rose deutete auf einen schlanken Zauberer mit schwarzem Haar, das mit silbernen Strähnen durchzogen war....“
Das war der Hauslehrer von Slytherin, gestern hatte man ihn als diesen vorgestellt... „Wer ist eigentlich der Hauslehrer von Ravenclaw?“, fragte Albus.. Ashley räusperte sich. „Professor Longbottom...“, sie deutete auf Neville der sich mit einer Frau von etwa dreissig Jahren unterhielt. Sie hatte rotes lockiges Haar das in alle Himmelsrichtungen Abstand, volle geschwungene Lippen und ein freundliches herzförmiges Gesicht. Sie musterten ihren Stundenplan und sahen, dass nach Zaubertränke erst einmal Pause war und am Nachmittag hatten sie Verteidigung gegen die dunklen Künste. „Teddy wird...“, begann Albus, doch er wurde unterbrochen. „Oh, Albus!“, sagte eine glockenhelle Stimme und Albus wurde umarmt. Victoire, die Tochter von Bill Weasley und Fleur Delacour und somit Albus' Cousine. Sie war in Ravenclaw. Sie war mit Teddy zusammen und Albus wusste, welches Thema er als nächstes Ansprechen würde. „Ich dachte du würdest genau wie James nach Gryffindor kommen...“, sie hatte das helle blonde Haar zu einem Dutt zusammengebunden. Es lag glatt wie Seide an ihrem Kopf. Die blauen Augen funkelten aufmerksam und die vollen, geschwungenen Lippen waren leicht geöffnet. „Wieso hat dich der Hut nur nach Slytherin gesteckt?“, fragte sie sich und seufzte. Hinter ihr warteten zwei Mädchen die nicht annähernd so hübsch waren wie sie selber. „Ich weiss auch nicht, Victoire, ich fühle mich auch nicht wie ein Slytherin...“, meinte Albus und sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Viel Spass an deinem ersten Schultag...“, sagte sie und ging mit ihren Freundinnen davon. „Teddy ist jetzt Lehrer, er kann doch nicht mit ihr zusammen sein! Sie ist eine Schülerin....“, meinte Albus und wandte sich wieder seinen Freunden zu. „Ja... Da hast du Recht...“, sagte Rose und biss sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 5:35 pm

aaawwww, armer Teddy bah
naja, wozu kennt man denn das Schloss halb auswendig xDDD
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 7:47 pm

Sie redeten gar nicht lange über dieses Thema sondern sprachen wieder über den Unterricht. „Teddy wird bestimmt mit einem interessanten Thema anfangen.“, sagte Albus und lächelte schwach. „Sag mal, Albus, was machst du heute nach der Schule? Wir könnten gemeinsam lernen!“, erklärte Rose und Albus schüttelte den Kopf. „Oh, das tut mir Leid, Rose, aber wir gehen nach der Schule auf das Quidditchfeld... Montague will wissen ob ich ein so guter Sucher bin wie mein Vater... Und Von Scorpius will er sehen ob er sich als Jäger eignen würde....“
„Sucher, was?“, fragte eine leicht spöttische Stimme hinter Albus und er wandte sich zu James um. „In Slytherin.. Ich bitte dich Albus, du hast doch gar keinen Besen...“, er grinste spöttisch und Albus funkelte ihn an. „Das lässt sich schon irgendwie regeln...“, James verdrehte die Augen und strich sich eine Strähne aus der Stirn. Einige Mädchen am Gryffindortisch begannen zu kichern als sie ihn sahen und er schenkte ihnen ein charmantes Lächeln, woraufhin sie noch lauter kicherten. James wandte sich wieder Albus zu. „Wie auch immer.. Ich wusste doch dass es mit dir übel enden würde... Ich meine -“
„Hey, Potter....“, Albus so wie James sahen sich um und entdeckten Michael Zabini, Oskar Nott und Montague... Sie traten auf James zu, der bloss eine Braue hob und die drei musterte. „Was willst du Montague?“, fragte er spöttisch. „Ich schlage vor du hältst dich von Albus fern, ich kann's nicht ausstehen wenn man auf Slytherins herum hackt.“, Montague baute sich vor James auf und Scorpius so wie Albus schauten sich verwirrt an. James' Freunde traten an seine Seite. Josh funkelte Zabini wütend an der ebenfalls vorgetreten war und das Mädchen mit dem blonden Haar verengte die Augen und musterte Nott. Dieser lächelte sie charmant an. Er sah eigentlich ziemlich ansehnlich aus. Nicht ganz so toll wie James aber das schwarze Haar, dass ihm wild in die Stirn fiel und die silbernen Augen standen ihm ziemlich gut.
„Hallo Abbey....“, sagte er charmant und die Mundwinkel der Blonden zuckten kaum merklich. „Oskar....“, sie verdrehte gespielt genervt die Augen. „Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, Montague, der ist mein Bruder...“, James deutete auf Albus, der ein wenig zusammen zuckte. „Na und, deswegen brauchst du ihn noch lange nicht so blöd anzumachen. Er ist jetzt ein Slytherin, wir achten schon darauf dass solche Vollidioten wie du ihm nicht das Leben schwer machen!“, Montague wollte ein wenig auf James zutreten doch Michael hielt ihn zurück.
„Was ist hier los?“, fragte eine feste Stimme und Anthony Flint mischte sich ein. Er trat zwischen James und Matthew Montague und drängte sie auseinander. James funkelte ihn an. „Nichts, Flint.. Sag deinen Leuten sie sollen sich nicht immer überall einmischen...“, er wandte sich Albus zu. „Wir sehen uns, Albus...“, in seiner Stimme lag nicht der Funken einer Drohung, er schien nur ein wenig enttäuscht. „Hast du super hin gekriegt Matt....“, zischte Anthony und wandte sich an Matthew. „Du sollst dich mal aus den Angelegenheiten anderer heraushalten! Und hör endlich auf die Gryffindors zu ärgern, diese Zeiten sind vorbei...“, Matt schnaubte und Anthony verschwand. Nun wandte sich matt zu Albus um. „Tut mir Leid, Albus, eigentlich wollte ich euch nur sagen dass die Auswahlen heute um halb fünf stattfinden... Ich muss es so richten dass es allen passt die kommen wollen... und gleich nach den Auswahlen müsst ihr unter die Dusche und dann in die grosse Halle um zu essen. Das ist etwas doof, aber anders geht es nicht. Und wir wollen das ganze schnell hinter uns bringen, damit wir früh mit dem Training anfangen können...“, mit diesen Worten verschwanden er und seine Freunde. „Was war das?“, fragte Ashley und hob die Brauen. „Das...“, begann Scorpius und wandte sich zu ihr um. „War Slytherin in Aktion...“
„Ich wünschte sie hätten sich nicht eingemischt...“, murmelte Albus und stocherte in seinem Essen herum...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 7:50 pm

jaaa, endlich gibts Stress *Popcorn hol* weiter so ^^
Nach oben Nach unten
Ruby O'Connell
Admin
Ruby O'Connell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 1:39 pm

Hier hatte ich ein Kreatief wollte aber nichts neues schreiben, also nicht wundern wenn das ganze etwas verwirrend ist =)

__________________

Scorpius klopfte ihm auf die Schulter und Rose lächelte nur ganz schwach. „Du kannst später mit James darüber sprechen....“, meinte sie dann und schaute auf die Uhr...
„Wir sollten los gehen....“, sagte sie... die vier standen auf und begannen wild durcheinander zu reden. „Ich wäre seit Jahren der jüngste Jäger!“, sagte Scorpius als sie wieder auf das Thema Quidditch kamen. „Ja.... Toll...“, murmelte Albus bloss die ganze Zeit und immer wieder. Er hatte nicht besonders Lust sich hier und jetzt über Quidditch zu unterhalten. „Was glaubt ihr machen wir in der ersten Stunde?“, fragte er dann unverwandt und starrte auf seine Füsse... „Ich denke zuerst bringt sie uns die Grundlagen der Verwandlung bei...“, meinte Rose und schon wieder begannen die drei anderen zu diskutieren. Albus jedoch konnte sich nicht einmal für das Thema begeistern, dass er selbst zu Sprache gebracht hatte.
Wahrscheinlich war es wegen James... Er wollte nicht dass sich immer alle in seine Angelegenheiten einmischten, wenn James ihn ärgern wollte oder sich mit ihm unterhalten musste, wollte Albus nicht dass jeder zweite Trottel sie belauschte. „Ich gehe heute Mittag zu James...“, sagte er kurz angebunden und seine Begleiter verstummten. „James....?“, murmelte Scorpius wenig begeistert. „Was wenn er dich wieder -“
„Er ist mein Bruder!“
„Ja, ist ja schon gut...“; sagte Scorpius abwehrend und hob beschwichtigend die Hände. Rose schaute Albus von der Seite an... „Gestern im Gemeinschaftsraum war er ziemlich normal...“, meinte sie und räusperte sich. „Obwohl er und seine Freunde über etwas gebrütet haben... Es war schon fast ein wenig geheimnisvoll...“, Ashley blieb abrupt stehen und starrte aus dem Fenster. „Ist es normal, dass aus dem verbotenen Wald Riesenspinnen flüchten?“, fragte sie und deutete mit dem Finger auf die Ländereien.
„Was?“
Scorpius, Rose und Albus drückten die Nasen platt an die Fensterscheiben und starrten die Riesenspinnen an die auf das Schloss zu kamen. Es waren... viele...
„Acromantula...“, erklärte Rose kurz angebunden und Albus' Augen weiteten sich.
„Die kommen direkt aufs Schloss zu!!!“, rief er und trat zurück. Er schaute sich suchend in den Gängen um, doch niemand ausser seiner Freunde war da. Schnell rannte er los. „Kommt schon!“, rief er über die Schulter und bog um die Ecke. Er hörte hinter sich schnelle Schritte, die anderen folgten ihm. „Professor!“, rief Albus als er einen grossen Mann am Ende des Ganges sah. „Professor!“, wiederholte er und kam schlitternd vor Professor Maryland zum stehen. Der hochgewachsene Mann mit dem kantigen Gesicht und dem schwarzen Haar musterte Albus. „Potter?“, fragte er leicht lächelnd. „Professor.... Spinne.... Schloss... Wald...“, keuchte Albus und rang nach Luft. „Professor!“, hinter Albus kam Rose zum stehen. „Die Acromantula kommen auf das Schloss zu!“, sagte sie entsetzt und Maryland zuckte zusammen als hätte er sich verbrannt. „Was?“, fragte er nach und stürzte zum nächsten Fenster. Dabei wehte sein Umhang hinter ihm her. Er schaute hinaus und schnappte nach Luft als er die vielen Spinnentiere sah.
Er hob den Zauberstab, murmelte etwas und drückte sich die Spitze gegen den Hals. „An alle Schüler und Lehrer, alle Schüler bleiben im Schloss und bewahren Ruhe... Die Acromantula aus dem verbotenen Wald stürzen auf das Schloss zu die Lehrer mögen sich den Tieren entgegenstellen...“, sagte er und seine Stimme war so laut, dass sich die vier Schüler die Ohren zuhalten musste... Albus war sicher, man hörte sie im ganzen Schloss. „Geht in eure Gemeinschaftsräume und -“, im nächsten Moment gab es eine leichte Erschütterung und ein ohrenbetäubendes krachen, gefolgt von einem Klirren. Maryland stiess die Schüler beiseite und drückte sie gegen die Wand. Eine der Riesenspinnen hatte sich gegen die Gemäuer geworfen, war bis zu den Fenstern geklettert hinter denen die Menschen gestanden hatten und hatte einen Teil der Mauer eingerissen um an ihre Beute zu kommen. Nun war das Tier halb im Gang und klackerte bedrohlich mit den Kneifzangen... Rose hob ihren Zauberstab. „Stupor!“, schrie sie und Albus fragte sich was das für ein Zauber war.
„Petrivicus Totalus!“, sagte Professor Maryland und die Spinne erstarrte kurz, bevor sie sich aber wieder bewegte und noch wütender mit den Zangen klackerte...
Er knirschte mit den Zähnen. „Cru -!“
„Incarcerus!“, unterbrach ihn Rose und Scorpius starrte Professor Maryland mit entsetztem Blick an. Albus wusste nicht warm.
Sss... Aus Roses Zauberstab kam ein langes Seil dass sich um den Körper der Spinne schlang. Sie verlor den Halt und rutschte rückwärts hinab in die tiefe. Es gab einen Knall, dann stürzten Albus, Rose, Scorpius und Ashley vor um hinunter zu schauen, wo nun die Spinne auf dem Rücken lag und sich frei strampelte...
Sie richtete sich aber wieder auf und floh, anders als ihre Geschwister, zurück in den Wald. Diese begannen das Schloss zu stürmen indem sie die Mauern erklommen und sich mit Spinnenfäden sicherten um nicht herunter zu fallen.
Eine schlug mit einem Bein ein Fenster ein und man hörte Schreie. „In die Gemeinschaftsräume!“, zischte Professor Maryland und stürmte den Schreien entgegen... Scorpius, Rose, Ashley und Albus schauten sich an... „Wohin...?“, fragte Albus und Rose schnaubte. „Ihr habt ihn doch gehört!“, fauchte sie und Scorpius zog die Brauen zusammen „Ja, aber du und Ashley wärt allein unterwegs!“, meinte er und Albus nickte. Nun rannten Schüler an ihnen vorbei, ohrenbetäubender Lärm drang an ihre Ohren und Schreie waren im gesamten Schloss zu hören. „Albus!“, rief eine sanfte hohe Stimme und Victoire tauchte auf, gefolgt von zwei ihrer Freundinnen...
„Victoire!“, Albus und die anderen gingen ihr entgegen. „Ashley, geh mit Victoire mit...“, sagte Albus zu Ashley, die die Brauen hob und zurück trat... „Ich will aber bei euch bleiben.“, meinte sie und verschränkte die Arme. Doch Victoire hatte sie schon am Oberarm gefasst und zerrte sie ein paar Meter mit. In diesem Moment tauchte vor ihnen eine der Spinnen auf... „Sie sind im Schloss...“, sagte Albus atemlos als er Victoire beobachtete. Diese hob den Zauberstab, schrie etwas und im nächsten Moment wurde der Spinne die gesamte Flanke aufgeschlitzt.... Albus schaute weg und würgte. „Was war das für ein Zauber...?“, murmelte Scorpius und wandte sich ebenfalls ab. Rose hatte die Hände vor ihr Gesicht geschlagen und drehte sich weg... „Wir müssen weg hier bevor noch mehr Spinnen kommen!“, zischte sie den Jungs zu und sie rannten in eine beliebige Richtung. Als sie um die Ecke bogen prallte Albus mit jemandem zusammen und... „Hey, pass doch auf!“, fauchte eine wütende Stimme. „James?“, sagte Albus und blinzelte überrascht. „Albus?“, James musterte seinen kleinen Bruder. „James! Nimm sie mit! Na los!“, sagte er und schob Rose auf ihn zu. „Und was ist mit dir?“, fragte diese und griff nach Albus' Umhang. James fragte gar nicht erst und zog seinen kleinen Bruder mit... sein Kumpel Josh zog Scorpius mit und die Blonde zog Rose mit sich...
„Wohin...?“, fragte Albus und James begann zu rennen. Albus rannte seinem Bruder nach. „Ich habe einmal etwas interessantes aus Dads Schreibtisch geklaut...“, murmelte James und Albus verstand ihn nur Schwer, man hörte immer noch lautes Krachen, klirrendes Glas und schreiende Leute.
„Aber wohin gehen wir?“, fragte Albus und James hielt bei einer Statue an... Es war eine einäugige Hexe...?
James tippte mit seinem Zauberstab ihren Buckel an und murmelte etwas, der Buckel öffnete sich und das blonde Mädchen schob Rose hinein und folgte ihr sogleich. Als nächstes kam Scorpius an die Reihe der sich sträubte und Josh folgte ihm. „Na los, Albus...“, meinte James und eine Riesenspinne kam um die Ecke und fixierte die beiden Jungen. James hob Albus hoch und im nächsten Moment rutschte Albus der Hexe den Buckel hinab... Wort wörtlich. Es war eine Art Rutschbahn.
Als Albus unten ankam stolperte er fast und ging James aus dem Weg...
Als dieser unten ankam, klopfte er sich den Staubhn von den Kleidern... „WARUM SIND WIR NICHT IN UNSERE GEMEINSCHAFTSRÄUME GEGANGEN?!“, brüllte nun Scorpius und alle wandten sich ihm zu. „Weil wir von da kamen du Schlaumeier. Sie haben sich vor dem Gemeinschaftsraum der Slytherins niedergelassen und zu den Gryffindors konnten wir euch nicht nehmen... Da kam dieser Ort gelegen...“, erwiderte James ungewöhnlich ruhig und lehnte sich gegen die Wand. Albus musterte jetzt erst seine Umgebung und entdeckte einen Gang... „Wo führt der hin?“, fragte er und James seufzte. „Nach Hogsmeade... in der zweiten Klasse habe ich Dad etwas interessantes entnommen.... Jedenfalls waren wir da.. eigentlich führt er in den Honigtopf, seit vielen Jahren der beliebteste Süsskramladen von Schottland... Aber da darf man eigentlich erst in der dritten Klasse hin...“, sein Bruder wirkte ganz schön erschöpft...
„Wie lange müssen wir jetzt hier sitzen?“, fragte Rose und das blonde Mädchen, Abbey oder wie sie nochmal hiess, strich sich das Haar aus der Stirn... „Eine Weile...“, murmelte sie.
Albus hoffte dass Victoire und Ashley es geschafft hatten... „Victoire hat vorhin einen komischen Zauber angewandt. Sie hat einer Spinne die Flanke aufgeschlitzt...“, meinte Albus nachdenklich. „Was war das für ein Zauber?“, fragte er dann und James tauschte mit seinen Freunden vielsagende Blicke. „Einer den du noch nicht zu kennen hast...“, war seine knapp ausgefallene Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Generation   New Generation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
New Generation
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - The next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: ~♥~ Off Topic ~♥~ :: Kreativ-Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: