Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+10
Lucas Mason
Jason Reezer
Cormac McLaggen
Phantom
Matthew Custom
Draco Malfoy
Blaise Zabini
Ginny Weasley
Harry Potter
Ron Weasley
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ron Weasley
Spieler
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyMi Jul 14, 2010 3:06 pm

Kennt ihr das auch?
Ihr wollt euch unbedingt mittelen, aber es ist niemand da, der euch hören möchte?
Genau dafür ist dieser Thread Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will 475912 Ich weiß nicht, ein Spiel ist es nicht wirklich, aber ich denke er ist ganz gut hier aufgehoben.
Also dann mache ich den Anfang:

Es gibt tatsächlich Menschen, die keine Schokolade mögen! :O
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyMi Jul 14, 2010 10:00 pm

wie kann man nur o.O
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyDo Jul 15, 2010 9:09 am

o.O ah ja okaii naja dann mal überlegen...
es gibt tatsächlich Leute die mich morgens Wecke um 7 uhr in den Ferien -.-
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyDo Jul 15, 2010 10:27 am

o.O

mann oh mann... du hast schon ferien? cool ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyDo Jul 15, 2010 10:53 am

Ferien sind war toll, aber die Baustelle ist noch 3 Wochen da oder so -.-
Okaii was keinen interessiert
Ich habe zwei Hamster die heißen Elena und Lexi ...
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 06.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyDo Jul 15, 2010 10:56 am

xD

Ich hab geträumt meine Katze hat ne Maus heim gebracht und hab am Morgen als ich aufgewacht bin, gedacht das sei wirklich passiert haha
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyDo Jul 15, 2010 11:01 am

lol :haha:aber so einen ähnlichen Traum hatte ich auch mal.
Ich hab mal geträumt mein Hamster läuft in meinem Bett rum, dann habe ich ihm am nächsten Morgen gesucht und er war in seinem Käfig xD


Du machst mich zum Vampir, denn ich kann nicht mehr schlafen xD
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Spieler
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyDo Jul 15, 2010 5:18 pm

ich habe geträumt ich würde den ganzen tag in kuhscheiße fallen xD
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyDo Jul 15, 2010 5:41 pm

haha
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Spieler
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyFr Jul 16, 2010 2:00 pm

ist so -.- und gestern abend bin ich gar nicht erst eingepennt , jetzt habe ich angst vor kuhscheiße Oo
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyFr Jul 16, 2010 2:03 pm

haha
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Spieler
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyFr Jul 16, 2010 2:22 pm

das ist nicht witzig !!!! stell dir mal vor du würdest ne ganze nacht in braune stinkende Kuhscheiße fallen -.- ich glaube ich muss gleich kotzen
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyFr Jul 16, 2010 2:25 pm

srii aber ich finde es lustig xD
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Spieler
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyFr Jul 16, 2010 2:31 pm

-.- ich nicht
naja besser kuhscheiße als affenpisse ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyFr Jul 16, 2010 2:37 pm

jep xD
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyFr Jul 16, 2010 11:55 pm

Also ich hab mal geträumt, vor ne Hauswand zu fliegen....
Am nächsten Tag hab ich n Lachflash bekommen haha
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptySa Jul 17, 2010 12:14 am

Also ich hab gerade so Hunger auf ne Schokoladentorte, dass ich gleich durchdrehe o.O
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptySa Jul 17, 2010 2:53 am

Ich hab vorhin HP 6 geguckt und ich finde die Szene wo Harry es toll findet wie Slughorn und Hagrid singen am lustigsten... haha
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptySa Jul 17, 2010 6:45 pm

binde mich los sonst verletzte ich dich mit dem stiropor ding
sagt die katzte zum hund in bolt haha
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptySa Jul 17, 2010 7:11 pm

ICh bin vorhin über meine eigenen Füße gestolpert und voll auf die Fresse geflogen xD
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Matthew Custom
Admin
Matthew Custom


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptySo Jul 18, 2010 8:23 am

Also ich habe mich heute seit ich aufgestanden bin, auf die Couch gepflanzt und war hier im Forum. Ich hab mich hier nur wegbewegt, wenn ich aufs Klo musste oder es Essen gab o.O
ich bin wirklich faul...
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptySo Jul 18, 2010 9:31 pm

ich höre die ganze zeit musik und überlege mir wie ich heute nacht on kommen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyMo Jul 19, 2010 2:15 pm

Ich war vorhin in de Küche hab nach dem essen geguckt dann sagte meine Mum auf einemal "Kannst du mal nach dem essen sehen" Sie stand doch in der Küche....als ich nach dem essen geguckt habe....voll verwirrt...xD naja egal...
Nach oben Nach unten
Phantom
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyDi Jul 20, 2010 8:01 am

Also ich rege mich gerade tierisch über mein gimp Porgramm, weil ich neue Schriften hinzufügen will und es mir dauernd abstürtzt xD
Und ich will immer noch wissen, wie man Bilder transperent macht o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will EmptyMi Jul 21, 2010 12:55 am

Also ich hab mir letztens mal Harry Potter 1 angesehen.... Und ich musste voll lachen.
Habt ihr schon mal einfach auf die Mimik der Charaktere geachtet oder auf die Geräusche bei den einzelnen Szenen?
Das ist zu geil.
Zu Beispiel, bei der erstenn Flugstunde. Neville verliert die Kontrolle über seinen Besen und rast voll auf die Schüler zu.
Madam Hooch springt zur Seite und dann gibt es ein Geräusch, als würde man irgendwas matschiges fallen lassen xD
Ich konnt nicht mehr.
Oder wenn Harry sich in die verbotene Abteilung schleicht und Filch die kaputte Laterne findet. Dann geht er zu Snape und Quirrel und meint zu ihnen "Die lag in der verbotenen Abteilung. Sie ist noch heißßß...ßßß" und wie Snape dann guckt als ob er sich grad denken würde: "Ähh.. WTF? Was will der alte Sack von uns?!" o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: ~♥~ Off Topic ~♥~ :: Fun-
Gehe zu: