Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will

Nach unten 
+10
Lucas Mason
Jason Reezer
Cormac McLaggen
Phantom
Matthew Custom
Draco Malfoy
Blaise Zabini
Ginny Weasley
Harry Potter
Ron Weasley
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 11:19 am

haha

Ich war gestern abend auf dem Spielplatz um 21 Uhr (irgendwie voll keine Hobbys xD)
aber meine Brüder mussten mit, ich hab den den Fußball fünf mal beinahe in die Lenne geschossen.
Also das ist wirklich uninteressant xD
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Moderator
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 12:45 pm

Ich hab bei Gimp vor ein Paar Tagen mal Draco als einen Vampir erstellt....
Das interessiert zwar niemanden, aber dafür ist das hier ja da
also werde ich es trotzdem senden ^^

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 4j2xkk

Ist es nicht wunderschön??! haha
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Moderator
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 2:15 pm

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 29bjbye

Ich bin grad voll auf dem Luna Lovegood Trip!!! <3
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 8:12 pm

Das von Luna ist cool ^^
ich bin gerade voll irritiert mein dad mein letztens so wenn ich bei jemanden übernachten will brauch er von den Eltern ein Foto und einen Steckbrief...
wtf?!... aber sonst geht es ihm noch gut..aber meine Mum hat nur den Kopf geschüttelt... ich hoffe er meint das nicht ernst... das ist ja ziemlich behindert...
gut das hat es keinen interessiert...
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Co-Admin
Blaise Zabini


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 11:29 pm

Ich hab mir grad mit meinen Eltern eine Quizshow angesehen. Und da kam eine Frage, die mit Hotdogs zu tun hatte.
Wir waren grad am essen. Ich gucke meinen Teller an: "Jetzt will ich auch n Hotdog..."
Meine Mutter: "Warum?"
Ich: "Keine Ahnung."
Mein Vater: "Geb dich mit den Spaghetti zufrieden."
Ich: "Tu ich ja."
Mein Vater: "Du könntest sie ja aufheben."
Ich: "Was?!" o.O (WTF?)

Wo da der Sinn war, weiß ich immer noch nicht haha
Nach oben Nach unten
http://fiischiisblog.blogspot.com/
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 10:59 am

Ich will mit dir in diesen Super Sommer starten ich will mit in diesen Super Sommer gehen
Es wir viel passiern, weil wir nocht viel erwarten, außere einen Super Sommer!!
Nach oben Nach unten
Jason Reezer
Moderator
Jason Reezer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 2:18 pm

Ich habe heute Morgen eine Impro-Synchro mit meinem Bruder gemacht.
Film: Eclipse (Victoria&Rileys Todesszene)
Themen: -Victoria und ihr Game Boy (WTF??o.O)
- Riley&Edward in love xDDD
- Bella als Emo

Najaa, jedenfalls ist diese Synchro so Mega-Sinnlos....und so unlustig, dass sie schon wieder lustig ist...haha
Rollenverteilung: Niclas (Mein Bruder) spricht Edward und Riley
Ich spreche Bella und Victoria haha

Aber es hat Spaß gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Matthew Custom
Admin
Matthew Custom


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyDi Jul 27, 2010 11:43 pm

@Jason warum sprichst du eigentlich immer die weiblichen Rollen? Sollte ich mir Sorgen machen?! haha

Also mir ist heute schon den ganzen Tag so langeilig, dass ich am liebsten so wie Bella zum 'Spaß' von irgendeiner Klippe springen würde...
Also... mir war SO langweilig, dass ich mir Bärenbrüder 2 runtergeladen hab.... wtf?! o.O
Na ja... ich werd mir den wohl gleich mal angucken...
Und jetzt hab ich voll bock, ne Synchro zu machen... ich wünschte, ich hätte auch einen kleinen Bruder oder ne kleine Schwester, die genauso sinnfreien Humor hat wie ich haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 6:04 pm

Ich habe heute in meinem Zimmer endlich nach 3 Monaten (fragt nicht wie ich das aushalten konnte) Fernsehrprogramm, aber ich kann bis jetzt nur WDR gucken -.-*
Nach oben Nach unten
Lucas Mason
Moderator
Lucas Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 11:27 pm

@Matt Du guckst dir Kinderfilme an?!!? Und du fragst dich ob du dir Sorgen um MICH machen muss?! o.O haha

Naaaja....ich hab heute mit Blaise und Draco den 2. Part unserer VD-Parodie zusammengestellt...hmmm...
ich schick einfach mal den Link ^^

https://www.youtube.com/watch?v=4AJVfy-rARs

(Angucken auf eigene Gefahr...Man könnte schnell nen Lachkrampf oder so kriegen haha)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 2:02 pm

haha
Das ist voll geil =)

Nach oben Nach unten
Katinka Volkovina
Admin
Katinka Volkovina


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySo Aug 01, 2010 10:31 pm

Also, ich wollte heute meinen Laptop aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer tragen. Und ich heb ihn so hoch, höre ich auf einmal ein seltsames Geräusch.
Ich guck verwirrt meinen Laptop an. Warum macht der so komische Geräusche?
Dreh mich um... Seh meine Mutter aus dem Badezimmer kommt: Oh...
Dann hab ich n Lachflash bekommen xD
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 9:12 pm

Ich guck grad so ein bisschen auf der HP-Wiki-Seite rum und bin auf Gellert Grindelwald gestoßen. Da hab ich auch was gelesen, was ich... sagen wir nicht erwartet hab:

Zitat :
Warum die damalige Freundschaft zwischen Albus und Gellert so intensiv und für Albus verblendend war, erklärt eine Äußerung von J.K.Rowling am 19.10.2007: Albus Dumbledore war homosexuell und Gellert war Albus' erste große Liebe. Erst als Dumbledore sich eingestehen musste, dass Grindelwald sich vollkommen der schwarzen Magie verschrieben hatte und nicht davon ablassen würde, wandte Dumbledore sich schockiert von Grindelwald und ihren vermeintlich gemeinsamen Plänen ab. dt. Quelle.

Hier ist auch nochmal der Link: http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Grindelwald falls Zweifel an der Richtigkeit meiner Aussage bestehen ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 9:39 pm

ich hab heute Mitternachtszirkus gelesen und dann stand da irgendwo Cormac o.O ich hab am Anfang wtf?! gedacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 11:13 pm

ich schreibe Grad mit jemanden, und der erzählt mir grade alles über seinen besten Freund, und ich hab voll oft gesagt, das mich das nicht Interessiert.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 5:04 pm

Hab mir gestern den Soundtrack von HP3 gekauft. Erstes Lied läuft, meine Schwester steht im Zimmer.

Sie: "Das kenn ich irgendwoher."
Ich: "Kann sein, ist Harry Potter."
Sie (hört nicht zu): "Woher kenn ich das nur."
Ich (genervt):" Harry Potter?"
Sie: Ich hab den Film doch erst letztens gesehen..."
Ich: "Möglicherweise Harry Potter???"
Sie: "Jetzt weiß ichs... Fluch der Karibik!"
Ich: o.O

Halloooo?? xDD
Nach oben Nach unten
George Weasley
Admin
George Weasley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 5:04 pm

haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 9:07 pm

haha
Nach oben Nach unten
Cormac McLaggen
Moderator
Cormac McLaggen


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 11:34 am

LoL, wie geil ist die denn drauf?? haha
Hat die einen Hörschaden, oder nimmt sie dich nicht für ernst xDDD
Also jedenfalls war das ein bissl verpeilt...xDD
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 5:19 pm

Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 5:26 pm

Ich hab das Gefühl, als könnte ich im Moment einen stärkeren Patronus al sHarry erschaffen.
Ich hatte bei einem Schreibwettbewerb mitgemacht und bin jetzt unter den ersten 10! Auf welchem Platz ich genau bin, erfahr ich aber erst am 21. September. Ich freu mich wie blöd haha
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 9:48 pm

meiner wäre so scheisse dass er die dementoren anlockt... mit tut alles weh o.O

xD

und übermorgen hab ich schule... es wäre wohl ein anti patroni
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 1:36 pm

gestern abend kam mein couseng rene ins zimmer um 22:54 voll abend xDD

er: was ist das
ich: ein chat der im forum ist
er: warum schreibt ihr nicht in kwick
ich: das hat keiner außer mir (hab ka wer hat oder nicht)
er: kwick is sowieso scheiße

voll ohne sinn o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySo Aug 22, 2010 5:31 pm

Mei Dad guckt Fußball er regt sich voll auf und ich krieg voll den Lachflash (ich muss mitgucken) die tanzen alle wie ballerinas xDDD
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Admin
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.07.10

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 EmptySa Sep 04, 2010 3:17 pm

ich langweile mich zu tode und meine gute laune hat nen abgang gemacht o.O
Nach oben Nach unten
http://shadowlight.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden will
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: ~♥~ Off Topic ~♥~ :: Fun-
Gehe zu: