Harry Potter RPG - play a charakter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist Geschlossen!
Bewerbungen werden nicht wahrgenommen!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Kleine Geschichten von Tatze und Krone Vosmsp
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Apr 12, 2021 12:13 pm
Partner
free forum

 

 Kleine Geschichten von Tatze und Krone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptyMo Jul 05, 2010 2:30 pm

Hallo erstmal ^^
Ich poste hier (hoffentlich) regelmäßig ein paar kleine geschichten, in denen Tatze und Krone von verschieden Dingen erzählen. Ich hoffe,m ich hab es einigermaßen unterhaltsam hingekriegt, aber traut euch einfach mal, reinzulesen ^^ Vielleicht erzählen auch mal Moony oder Wurmschwanz als Gäste, aber ich hab mich noch nicht so entschieden.
Ach ja, fast vergessen: wenn Tatze redet, ist die Schrift gelb, bei Krone ist sie blau.



Zeit in Hogwarts


Hi Leute. Schon mal von uns gehört, Krone und Tatze? Die zwei besten Streichespieler, die Hogwarts je gesehen hat.
Jetzt übertreibst du aber, Tatze. Ich wette, vor uns gab es auch ein paar ziemlich gute Unruhestifter.
Und wie kommt es, dass ich noch nie von diesen Typen gehört hab? Unsere Namen und Streiche sind jetzt schon Legenden und wir sind noch gar nicht lange aus der Schule raus.
Na gut, ok, du hast ja Recht. Ausnahmsweise zumindest.
Was heißt ausnahmsweise? Noch nie gehört, dass es auf den Mädchenklos in Hogwarts heißt, dass Sirius Black der Heißeste der Rumtreiber wäre?
Die Welt dreht sich um die Sonne, nicht um dich, Tatze. Ich dachte, das wüsstest du.
Ach Mist. Kein Wunder, dass ich in Astronomie so mies war…
*seufz* Zurück zum Thema. Von deinen Weibergeschichten kannst du ein anderes Mal erzählen. Erinnerst du dich noch daran, als wir das Büro von McGonagall mit Schokofröschen gefüllt haben? Ohne die Verpackungen natürlich.
*grins* Ach ja… Zweites Schuljahr, dritte Woche wenn ich mich richtig erinnere. Glaubst du, die Lehrer vermissen uns?
Dumbledore bestimmt, der hatte immer seinen Spaß. Auch wenn er es nicht zeigen durfte, aber ich bin mir sicher, er hat sich über die Knallrümpfigen Kröter im Gemeinschaftsraum der Slytherin gefreut.
Also ich fands jedenfalls klasse. Nur Wurmschwanz nicht so wirklich, der hatte immerhin den ganzen Arm hinauf Brandblasen. Und Moony hat uns ewig vorgehalten, dass wir auf ihn hören sollten und das lassen sollten.
Er hatte Recht… meistens jedenfalls. Glaubst du er weiß, dass wir schuld daran waren, dass seine Aufzeichnungen für Zaubertränke verschwunden sind?
*schulterzuck* Gute Frage. Aber ich weiß noch, wie deine reizende Jetzt-Ehefrau Lily uns bei McGonagall verpfiffen hat, als wir Schniefelus die Knallfrösche in die Hose gesteckt haben. Mann, ist der durch die Gegend gehüpft. *lach*
*mitlach* Stimmt, Lil hat uns verpetzt. Aber die acht Wochen Nachsitzen waren es wert. Als Schniefelus mit Quirrel zusammengestoßen ist…
A propos Lily, wie geht’s der eigentlich?
Super, wieso?
Gut, dann kann sie dich mal für ein paar Stunden entbehren. Du kommst heute Abend nämlich mit Wurmschwanz, Moony und mir zu einem Quidditch-Spiel mit. Seit ihr geheiratet habt, hast du kaum noch Zeit für uns. *schmoll*
*seufz* Meinetwegen. Aber erst war es nach der Hochzeit etwas stressig, weil wir uns einrichten mussten und so und dann kam Harry auf die Welt. Du als Patenonkel könntest ihn ruhig mal wieder besuchen.
Wird ich machen, keine Sorge. Aber von der Hochzeit und Harry wird auch ein anderes Mal erzählt. Immerhin wollen wir zum Quidditch und wir müssen uns beeilen, sonst sind die besten Plätze weg.
Ok, also dann… man sieht sich Leute. *winkt, will schon gehen*
Genau. Halt, Stopp! Noch was an die Mädchen unter euch. Schickt mir einfach eine Eule, wir könnten uns ja mal treffen…
Tatze, hör auf damit die Mädchen anzumachen. Wir gehen jetzt. Bis zum nächsten Mal. *schleift Tatze zur Tür raus*
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptyMo Jul 05, 2010 2:40 pm

Ich find Tatze und Krone voll cool ♥__♥
Ich finde das echt Klasse *--*
Mach weiter so... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptyMo Jul 05, 2010 3:47 pm

ist auf jeden Fall unterhaltsam geworden :D

Zitat :
....als wir Schniefelus die Knallfrösche in die Hose gesteckt haben...

haha das is der hammer xD

*reusper* ich meine natürlich...eine bodenlose Frechheit! (^^)
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptyMo Jul 05, 2010 4:48 pm

Ich find, Tatze ist der Hammer xD
So ne Erzählung ist ne echt gute Idee, muss man erstmal drauf kommen ^^
Gefällt mir sehr gut, Herms =)
Immer schön weiterschreiben ;D (muss ich gerade sagen xD)
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptyMi Jul 07, 2010 10:51 am

Danke für die lieben Kommis umarm Hier ist eine weitere kleine Erzählung von den zwei besten (oder schlimmsten) Rumtreibern.



Frauen


Hallohoooooo! Habt ihr uns vermisst?
Dich ganz sicher nicht. Hi übrigends.
*gespielt beleidigt* Danke sehr, Krone.
Ich sag nur die Wahrheit. Ok, jedenfalls wurden wir gebeten, euch noch ein paar Geschichten zu erzählen. Und da unser lieber Tatze sonst den ganzen Tag schmollt, darf er das Thema aussuchen.
*breit grins* Siehst du, nicht nur Lily hat den Schmollblick drauf. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wie viele Mädchen hattest du in den sieben Jahren in Hogwarts?
*räusper* Nicht allzu viele.
Sagst du das, weil es wahr ist oder weil du Ärger von Lily kriegst, wenn du die Wahrheit erzählst?
Dazu sage ich nichts. Wie viele waren es denn bei dir, Tatze?
Lass mich überlegen... Monica, Ashley, Hannah, Carolyn, Abigail, Emily, Dana, Sophie, Leah, Rebecca, Selena, Lucy,...
Hey, hey, hey, stop mal! Du weißt noch die Namen von JEDEM Mädchen? Gerade du?
Von jedem? Hast du nen Flubberwurm verschluckt? Das sind die Namen der Mädchen, die ich in den letzten fünf Wochen von unserem Abschlussjahr hatte.
Schonmal was von Treue gehört? *kopf schüttel*
Hey, ich hatte die Mädchen immer nacheinander, nie gleichzeitig. Naja, bis auf Dana und Sophie, aber die sind immerhin Zwillinge. Wenigstens hatte ich Spaß.
Tatze, ich bin entrüstet.
Ganz locker. Ich musste diese Kombination ausnutzen: mein verboten gutes Aussehen und die Tatsache, dass mein bester Freund ein Quidditch-Star war.
Das ist keine Entschuldigung. Eigentlich müsstest du dich bei jedem dieser Mädchen entschuldigen.
*seufz* Erstens: weißt du, wie lange das dauern würde? Bis ich fertig bin, bin ich mindestens fünfzig. Zweitens: die hatten bestimmt so viel Spaß wie ich. Und drittens wird Lily mir beim nächsten Besuch garantiert eine Strafpredigt halten, sobald sie davon weiß.
*lach* Da hast du allerdings Recht. Aber mal ehrlich, Tatze. Du warst nie richtig verliebt?
*schulterzuck* Nein. Und ich finds auch nicht schlimm. Immerhin kann ich mir das ganze Theater mit Hochzeit und Kindern sparen. Es reicht mir, Patenonkel zu sein. Aber ich als Vater? *lach*
Aber es ist doch schön, wenn zu Hause jemand auf dich wartet, den du liebst.
Für dich vielleicht. Ich bleib lieber Junggeselle, da hat man mehr Spaß. Besonders auf Hochzeiten... *grins*
*leicht sauer* Ja, besonders auf MEINER Hochzeit, nicht wahr? Weißt du, wie sauer Lily war?
*fröhlich* Japp, weiß ich. Aber das ist eine Geschichte fürs nächste Mal. Wir müssen doch die Spannung aufrecht erhalten.
Stimmt ja. Und ich muss wieder zu Lily und Harry. Der Kleine fängt jetzt an zu laufen. *stolz sei*
Echt? Wow! Ok, dann viel Spaß. Ich geh nochmal in den Tropfenden Kessel. Du weißt ja warum. *zwinker*
*seufz* Ja, nur zu gut. Bis bald, Leute.
Genau, bis zum nächsten Mal ihr Lieben! *Handüsschen an die Mädchen verteil*
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptyMi Jul 07, 2010 11:08 am


Zitat :
Lass mich überlegen... Monica, Ashley, Hannah, Carolyn, Abigail, Emily, Dana, Sophie, Leah, Rebecca, Selena, Lucy,...
Hey, hey, hey, stop mal! Du weißt noch die Namen von JEDEM Mädchen? Gerade du?
Von jedem? Hast du nen Flubberwurm verschluckt? Das sind die Namen der Mädchen, die ich in den letzten fünf Wochen von unserem Abschlussjahr hatte.

Ich find diese stelle ist am besten xD
Und der rest ist auch gut =)
Mach immer weiter so =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptyMi Jul 07, 2010 12:24 pm

Zitat :
Hey, ich hatte die Mädchen immer nacheinander, nie gleichzeitig. Naja, bis auf Dana und Sophie, aber die sind immerhin Zwillinge. Wenigstens hatte ich Spaß.

xD hammer

Tatze is eh der coolste ; ) und wie Krone immer reagiert ^^

tolle dialoge =)
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Hogwarts

Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptyMi Jul 07, 2010 2:38 pm

den Teil find ich noch witziger als den letzten. =)
Hast wirklich super Ideen ;D
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgforum.forumieren.de
Hermine Granger
Moderator
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Hogwarts

Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptySo Jul 25, 2010 1:02 am

Vielen Dank für die lieben Kommis ^^ Und tut mir Leid, dass ihr länger warten musstet. Den Jungs tuts auch Leid, ehrlich ^^


Hochzeit


Hey Leute! Tut mir wirklich Leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber Tatze war ziemlich beschäftigt. *Augen verdreh*
*strahl* Oh ja und wie! Aber ok, kommen wir zu deiner Hochzeit.
Da gibts nicht viel zu erzählen. Lily und ich haben im kleinen Kreis geheiratet.
Jaja, wenn "im kleinen Kreis" unser Hogwartsjahrgang, deine gesamte Verwandschaft und diverse andere Freunde bedeutet.
Das war aber auch das einzig Große. Die Torte war minimal gehalten.
*sarkastisch* Neeeiiin, sie hatte nur sieben Stockwerke, wobei das oberste vollkommen aus Schokolade bestand. Und das Büffet war auch nicht der Rede wert. Bloß eine Siruptorte so groß wie ein Knallrümpfiger Kröter und fünfzig verschiedene Sorten von Häppchen. Wie gesagt, nicht der Rede wert.
Na gut! Aber hey, wenigstens war die Trauung schlicht.
*überleg* Die beiden Phönixe am Ende waren etwas protzig, aber ansonsten ging's.
*erleichtert* Immerhin etwas. Wie hat dir die Hochzeit eigentlich gefallen?
*grins* Ziemlich gut. Als Trauzeuge des Bräutigams hat man gewisse Vorteile.
Zum Beispiel?
Zum Beispiel, dass ich mit jedem hübschen Mädchen tanzen konnte. Und auf der Hochzeit gab es eine Munge hübscher Mädchen, das kann ich euch flüstern.
Ich wusste gar nicht, dass du auch mit Lily getanzt hast.
*verwirrt* Wie kommst du darauf?
Du hast gesagt, du konntest mit jedem hübschen Mädchen tanzen. Gehört Lily nicht dazu?
Krone, du alter Schleimer! Aber ja, ich hab mit Lily getanzt. Als Trauzeuge hat man da gewisse Verpflichtungen. Und sie kann recht gut tanzen.
Lily wird mich dafür töten, dass ich das jetzt hier erzähle, aber... ihr habt keine Ahnung, wie lange wir für diesen blöden Eröffnungswalzer üben mussten.
*lach* Ach deshalb wollte Lily keinen Samba tanzen. Und ich dachte schon ich mache sie nervös.
Tja Tatze, nicht jedes Mädchen wird bei dir schwach.
Doch! Mit Lily stimmt was nicht. Ich meine... weißt du, wie viele ich auf eurer Hochzeit abgeschleppt hab?
*skeptisch* Nein...
Ich auch nicht mehr, ist vielleicht auch besser so. Aber eins weiß ich ganz sicher: Lily Schwester hab ich nicht mal angesehen. Sie hat ein Gesicht wie ein Pferd. Nein, kein Pferd. Wie ein halbverhungerter Thestral!
Tatze! Wenn Lily das erfährt...
... wird sie mir Recht geben. Sei ehrlich, Krone, Petunia Dursley ist die Hässlichkeit in Person.
*seufz* Möglich. Aber hey, ich muss jetzt los. Kommst du mit zu Harry?
Klar, immerhin bin ich der vorboldliche Patenonkel. Bis zum nächsten Mal, Leute!
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Spieler
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 10.03.10
Ort : Hogwarts

Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone EmptySo Jul 25, 2010 10:29 pm

das neu chap ist echt gut ^^ ich liebe Tatze und Krone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty
BeitragThema: Re: Kleine Geschichten von Tatze und Krone   Kleine Geschichten von Tatze und Krone Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Geschichten von Tatze und Krone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Geschichten aus Hogwarts
» Geschichten über Luna Lovegood...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG - play a charakter :: ~♥~ Off Topic ~♥~ :: Kreativ-Bereich :: Fanfictions-
Gehe zu: